Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.11.2009 20:07
Guten Abend die Damen

Na wie geht es euch so???
Uns geht es prächtig , habe nur etwas Rückenschmerze aber sonst gehts...
Hab grad nochmal durch die Wohnung gewedelt, damit ich morgen früh aufwache und nichts mehr tun brauch ...
Und was machen eure Mäuschen so?
03.11.2009 20:08
Zitat von roshna:

Süße du bist 3 Wochen weiter als ich, ich denk ich werd zum Schluss platzen ehrlich.
Meine Waage momentan geht zu Hause nicht, wird schon gut sein so
Nein wir haben noch nicht gegessen, warum?
Essen ist fertig, aber mein Bruder ist noch nicht zu Hause.

Der neue Ticker, juhuuu Aber da ich ja auf Ehrlichkeit stehe Die Farbkombi beim Alten mochte ich lieber Aber der ist auch ok
Na weil mir aufgefallen ist, dass ihr recht spät esst. Bei meinen Eltern z.B. gabs immer um sechs Abendessen. Jetzt wo ich alleine bin, hab ich ja auch keine Zeiten...
03.11.2009 20:08
Zitat von beachy:

Von unserer Liste kenne ich irgendwie höchstens 50%...da sind so viele Mädels drauf, die gar nicht mehr hier schreiben oder Spätestens im Dez müssen wir auch nen Entkugelungsthread aufmachen, da wird das alles dann mal wieder aktualisiert
Hab heute gesehen, die April Mamas 2010 haben so an die 9 Threads... Wir sind mit unseren 2en schon recht gut bedient, denk ich So sollst auch bleiben!! Wollen ja nicht den Überblick verlieren ne

Haste schon mal gesehen wieviel Threads die Februarmamis haben Da kommste dann echt nimma mit.
Ja ich finde auch ab Dezember sollten wir einen Entkuglungsthread aufmachen, ich finde wenn wir das jetzt schon machen, das hat so was unheilvolles, sollen ja alle noch im November im Bauchi bleibe.
maju_limasa
18474 Beiträge
03.11.2009 20:09
beachy:
nee, da das becken des kindes in meinem becken verschwindet, kann man nie zwischen die beine gucken. es bleibt also ein Ü-EI mit tendenz zum mädel...

bayergirlie:
ich hab auch so tage an denen einfach ALLEs doof ist.
freu mich, dass du nicht sauer bist
(habe schon 17kg zugenommen )

roshna:
jaja, das mit dem po im becken ist echt zum kotzen... aber das kann vom stress kommen hab ich gelesen. BELs sind oft der grund von psychischen problemen. und ich hatte mehr als sorgen...
wird schon! solange sie eine wendung schaffen ist alles prima! und wenn nicht, dann soll mein wurm bitte nicht zu spät kommen, damit man eine steißgeburt hinkriegt. ein 3,5kg baby würde ich da nicht durchbekommen
03.11.2009 20:10
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Süße du bist 3 Wochen weiter als ich, ich denk ich werd zum Schluss platzen ehrlich.
Meine Waage momentan geht zu Hause nicht, wird schon gut sein so
Nein wir haben noch nicht gegessen, warum?
Essen ist fertig, aber mein Bruder ist noch nicht zu Hause.

Der neue Ticker, juhuuu Aber da ich ja auf Ehrlichkeit stehe Die Farbkombi beim Alten mochte ich lieber Aber der ist auch ok
Na weil mir aufgefallen ist, dass ihr recht spät esst. Bei meinen Eltern z.B. gabs immer um sechs Abendessen. Jetzt wo ich alleine bin, hab ich ja auch keine Zeiten...

Mir sagt das blau nicht zu, davon krieg ich Augenschmerzen, aber mein Lapi ist heute so ewig langsam.
Du sonst hab ich um 14:00 gegessen und dann nix mehr, aber momentan kann ich nicht. Aber du hast recht, wir essen spät.
Meine Familie ist auch um 6 spät. 7 zu Abend, wer halt dann später heim kommt, der muss es sich nochmal warm machen.
03.11.2009 20:11
Bayer: Kein Problem, find es stark, dass du gleich heute kommst und Besserung gelobst Find ich echt top!
MissSarah: Hast du heute einen Farbenfrohen oder was
03.11.2009 20:12
Zitat von Curly2007:

Roshna man sieht echt fast nix von vorne..........also nen bisschen....aber ich dachte immer quatsch man muss das doch sehen ,aber du hast (wie so oft) recht.........
trotzdem find ich dein bauchi schick.....obwohl ich dachte er ist grösser!
schicker Ticker übrigens...........

majuli.......sag missy gute besserung!
und ich liebe meine decke auch ))

Danke Sonne, aber ich merke zunnehmend wie sich immer mehr auf meine Hüften verteilt und Oberschenkel, und mein Po glaub ich wächst auch, denn meine Höschen sitzen sehr knapp, aber vielleicht sind sie auch beim waschen eingegangen
03.11.2009 20:13
Zitat von roshna:

Haste schon mal gesehen wieviel Threads die Februarmamis haben Da kommste dann echt nimma mit.
Ja ich finde auch ab Dezember sollten wir einen Entkuglungsthread aufmachen, ich finde wenn wir das jetzt schon machen, das hat so was unheilvolles, sollen ja alle noch im November im Bauchi bleibe.

Ja, aber ich schätze die April Mamis toppen das noch Wetten ?
Sehe das mit dem Thread im Dez genauso
Und zum thema Abendessen... du hast sonst nach 14 Uhr nichts mehr gegessen??? Warum das denn??????
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.11.2009 20:13
Zitat von beachy:

Bayer: Kein Problem, find es stark, dass du gleich heute kommst und Besserung gelobst Find ich echt top!
Naja Gute Laune solll man ausdruckverleihen , Oda?
03.11.2009 20:15
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von beachy:

Stimmt wohl Ich mag das farbig Geschriebene auch voll gerne
bayergirly
4861 Beiträge
03.11.2009 20:16
Roshna:
Dein neuer Ticker ist echt schön geworden mit dem Schnulli!
Hab auch kein schönes US Bild, das ich für den Ticker nutzen könnte, darum bleibt meiner so, wie er jetzt ist

Majuli:
Warum sollte ich sauer sein???

An Alle mit zweiter SS:
Ist es bei euch Hormon mäßig auch sooo ein riesen Unterschied zur ersten SS??
Hab irgendwie das Gefühl, an manchen Tagen unterdrücken sich die Hormone und an anderen Tagen kommen sie dann vier bis fünf mal so stark zum Ausbruch"Erkenne mich da selber nicht wieder, und an solchen Tagen läuft dann auch noch alles schief!

Heute Nach schläft Lilly zum Glück bei meinen Eltern, so dass Stephan morgen mal wieder mit zum FA kann. War seit dem ersten Screening nicht mehr dabei und fand es richtig traurig immer alleine gehen zu müssen.
Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 20:16
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Von unserer Liste kenne ich irgendwie höchstens 50%...da sind so viele Mädels drauf, die gar nicht mehr hier schreiben oder Spätestens im Dez müssen wir auch nen Entkugelungsthread aufmachen, da wird das alles dann mal wieder aktualisiert
Hab heute gesehen, die April Mamas 2010 haben so an die 9 Threads... Wir sind mit unseren 2en schon recht gut bedient, denk ich So sollst auch bleiben!! Wollen ja nicht den Überblick verlieren ne

also ich wäre auch dafür das wir ab Dezember nen entkuglungsthread aufmachen.....,
find es persönlich nicht so gut das die februarmamas soviele haben....

BAYER: ja angenommen.....das einem die hormone aber auch immer solche streiche spielen.............
03.11.2009 20:18
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Ja, aber ich schätze die April Mamis toppen das noch Wetten ?
Sehe das mit dem Thread im Dez genauso
Und zum thema Abendessen... du hast sonst nach 14 Uhr nichts mehr gegessen??? Warum das denn??????

Naja dann geb ich dir jetzt mal recht
Na warum isst Frau nach 14:00 nix mehr ? Für die Figur
Aber ich muss ehrlich sagen, schwer viel es mir nicht, klar am Anfang schon, aber danach nimma, und jetzt ist es furchtbar, fühl mich dabei gar nicht wohl, aber das ist ein Thema, das müssen wir nun nicht weiter vertiefen
Hast du schon gegessen?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.11.2009 20:18
Zitat von beachy:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von beachy:

Stimmt wohl Ich mag das farbig Geschriebene auch voll gerne
joa aber immer kann man das auch net machen ist ja auch ein wenig anstrengend wenn man immer alles einfügen muss und so ...
03.11.2009 20:19
Danke Bayer
Dafür haste ja deine Bev mit aufm Ticker, finde das sieht auch toll aus, übertreiben brauch ma ja nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt