Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
03.11.2009 14:51
Zitat von Curly2007:

Roshna: ich weiss garnet wie gross lillys zimmer ist....frag heut abend gleich mal mein aeffchen....
und die sind nicht klein die bärchies..........und haben an die schräge gepasst....das sieht toll aus.....
lasst euch überraschen...........

Also ich stells mir ziemlich groß vor so wie du es beschreibst, es bleibt also weiterhin spannend
Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 14:53
so mädels........ich fahr dann mal zu meiner hebamme mein heftchen abholen.........................sonst komm ich heut garnicht mehr raus....hier scheint nämlich die sonne!

bis später.....................
03.11.2009 14:54
Zitat von roshna:

Ja es ist sooooo toll mal nur zu Hause abzugammeln, klar später muss ich schon einkaufen gehn und kochen, aber das mach ich erst um 7, werd mich hernach aufs Ohr haun.
In der Arbeit gabs Krümmeltorte, und gerade hab ich zwei Scheiben Brot gegessen, das muss reichen bis heut Abend.
Oh ich kann deine süße Mia nicht Ziege nennen , aber auf jeden Fall wird die Damen im Dezi auf die Welt kommen, und wenn du willst schließen wir darüber ne Wette ab, wenn ich gewinne bekommt sie von mir ne Flauschidecke
Mach dir was zu essen, sonst verhungerst noch

Haha Und was wenn ich verliere
Na dann hattest du ja schon ordentlich wat zu mampfen... Ich werde mir Nudeln machen. Habe grad alte Fotos aufm Laptop angesehen...boah, man kann richtig sentimental werden, wenn man das macht... Gerade bei so Urlaubsbilder und Partyfotos...das fällt erstmal aus jetzt...schon komisch, wie sich das Leben verändert. Ich würde so gerne mal wieder snowboarden im Süden und dann Apres Ski Da wäre mir nach...also ohne Kugelbauch
Geht euch das manchmal auch so, dass ich so sentimental zurückdenkt an die Zeit?
*mal eben Nudel aufsetzen geh*
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 14:54
Zitat von Curly2007:

so mädels........ich fahr dann mal zu meiner hebamme mein heftchen abholen.........................sonst komm ich heut garnicht mehr raus.... hier scheint nämlich die sonne !

wie fies, bei uns hats was von weltuntergang und irgendwie ist es kalt in der Wohnung, obwohl die Heizung an ist
Solltevielleicht ins Bad umziehen, mach grad Wäsche und der Trockner ist an, da ists da drin die reinste Sauna
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 14:57
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Ja es ist sooooo toll mal nur zu Hause abzugammeln, klar später muss ich schon einkaufen gehn und kochen, aber das mach ich erst um 7, werd mich hernach aufs Ohr haun.
In der Arbeit gabs Krümmeltorte, und gerade hab ich zwei Scheiben Brot gegessen, das muss reichen bis heut Abend.
Oh ich kann deine süße Mia nicht Ziege nennen , aber auf jeden Fall wird die Damen im Dezi auf die Welt kommen, und wenn du willst schließen wir darüber ne Wette ab, wenn ich gewinne bekommt sie von mir ne Flauschidecke

Na dann hattest du ja schon ordentlich wat zu mampfen... Ich werde mir Nudeln machen. Habe grad alte Fotos aufm Laptop angesehen...boah, man kann richtig sentimental werden, wenn man das macht... Gerade bei so Urlaubsbilder und Partyfotos...das fällt erstmal aus jetzt...schon komisch, wie sich das Leben verändert. Ich würde so gerne mal wieder snowboarden im Süden und dann Apres Ski Da wäre mir nach...also ohne Kugelbauch
Geht euch das manchmal auch so, dass ich so sentimental zurückdenkt an die Zeit?

Ehrlich gesagt nicht, war eh nie so der Partytyp. Bei meinen Freunden ists auch so, dass die generell jetzt mehr zu tun haben und ich froh bin wenn ich sie so mal sehen kann ohne viel tamtam drumrum. Und zumindest meine Mädels wollen sich ja jetzt auch öfter treffen um meinen Bauch zu sehen

03.11.2009 15:00
Na ich glaub bei mir liegt es auch draran, dass ich alleine bin. In ner Beziehung war ich auch fast nie los, aber als Single eben immer. Und jetzt bin ich Single und kann nichts machen...daran wirds wohl liegen...ab und an darf man das auch vermissen, finde ich
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.11.2009 15:01
leahna alles gute zum 8.monat

hier schneits...
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Tja allein die Tatsache dass ich dich zu einer Wette auffordere, sollte dir doch Beweis genug sein, dass ich mir meiner Sache ziemlich sicher bin, oder?
Also was wenn, gibt es nicht
Sagen wir mal so, ich war noch nie ein richtiger Weggehtyp, so ab und an mal mit Freunden was trinken gehen schon, aber so richtig Party machen, da war ich noch nie wirklich scharf drauf.
Wo ich momentan schon manchmal ins grübeln komme ist, wenn der Krümmel da ist, dann kannste mal nicht am Abend sagen spontan, ok man geht jetzt da hin oder fährt dahin, so wie wir das oft gemacht haben.
Und das denk ich wird mir dann schon fehlen, auch die Zweisamkeit mit Schatzi Aber nun denn ich denke dass ist der Preis den wir für unsere Krümmel zaheln müssen
Mit was machst du deine Nudeln?
Leahna
5069 Beiträge
Klar darfste Skifahren/Snowboarden wär eh nix für mich, habs mal ausprobiert und viel zu viel Angst gehabt...sind den Berg dann runtergelaufen, weil der Lift blöderweise nur hoch fuhr. Mag gar nicht dran denken...
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 15:02
Zitat von Schmetterling16:

hier schneits...

Hehe, dir auch Schmetti
03.11.2009 15:02
Zitat von Curly2007:

so mädels........ich fahr dann mal zu meiner hebamme mein heftchen abholen.........................sonst komm ich heut garnicht mehr raus....hier scheint nämlich die sonne!

Bis später Sonne, bei uns scheint auch die Sonne, es ist zwar sehr kalt, aber die Sonne scheint, herrlich, eigentlich sollte ich bissl raus gehen, aber ich werd jetzt erstmal meine Augen massieren gehen
03.11.2009 15:03
Zitat von Leahna:

hier schneits...

Hehe, dir auch Schmetti

Schmetti dir wünsch ich auch alles gute zum 8. Monat, Leahna dir hab ichs ja gestern schon gewünscht
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 15:04
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

hier schneits...

Hehe, dir auch Schmetti

Schmetti dir wünsch ich auch alles gute zum 8. Monat, Leahna dir hab ichs ja gestern schon gewünscht

Und Übermorgen bist du dann dran
03.11.2009 15:04
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

hier schneits...

Hehe, dir auch Schmetti

Und Übermorgen bist du dann dran

ja
03.11.2009 15:05
Zitat von roshna:

Tja allein die Tatsache dass ich dich zu einer Wette auffordere, sollte dir doch Beweis genug sein, dass ich mir meiner Sache ziemlich sicher bin, oder?
Also was wenn, gibt es nicht
Sagen wir mal so, ich war noch nie ein richtiger Weggehtyp, so ab und an mal mit Freunden was trinken gehen schon, aber so richtig Party machen, da war ich noch nie wirklich scharf drauf.
Wo ich momentan schon manchmal ins grübeln komme ist, wenn der Krümmel da ist, dann kannste mal nicht am Abend sagen spontan, ok man geht jetzt da hin oder fährt dahin, so wie wir das oft gemacht haben.
Und das denk ich wird mir dann schon fehlen, auch die Zweisamkeit mit Schatzi Aber nun denn ich denke dass ist der Preis den wir für unsere Krümmel zaheln müssen
Mit was machst du deine Nudeln?

Ach Mann, irg seid aber auch Langweiler
Nein, Spaß...
Klar, den Preis zahlt man gerne dafür... weiß noch gar nicht recht...entweder süße Tomatensoße oder so ne Fertigsoße. Was gibts bei euch heut Abend?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt