Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 20:20
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Roshna man sieht echt fast nix von vorne..........also nen bisschen....aber ich dachte immer quatsch man muss das doch sehen ,aber du hast (wie so oft) recht.........
trotzdem find ich dein bauchi schick.....obwohl ich dachte er ist grösser!
schicker Ticker übrigens...........

majuli.......sag missy gute besserung!
und ich liebe meine decke auch ))

Danke Sonne, aber ich merke zunnehmend wie sich immer mehr auf meine Hüften verteilt und Oberschenkel, und mein Po glaub ich wächst auch, denn meine Höschen sitzen sehr knapp, a ber vielleicht sind sie auch beim waschen eingegangen

naja süsse ,ich glaub eher weniger.....es ist normal da der hintern dicker wird....dein hintern geht nach hinten damit man das sogenannte gleichgewicht auf die wirbelsäule verteielt,wegen dem bauch der geht ja nach vorn....sonst würden wir vorne überfallen....
glaub mir meiner ist auch so dick!!!

Zitat von roshna:

Naja dann geb ich dir jetzt mal recht
Na warum isst Frau nach 14:00 nix mehr ? Für die Figur
Aber ich muss ehrlich sagen, schwer viel es mir nicht, klar am Anfang schon, aber danach nimma, und jetzt ist es furchtbar, fühl mich dabei gar nicht wohl, aber das ist ein Thema, das müssen wir nun nicht weiter vertiefen
Hast du schon gegessen?

Na ja, aber man kann's auch übertreiben, Mausi Ehrlich mal. Ich würd dir aber was erzählen..ab 14Uhr nix mehr essen
Ich mach mir jetzt 2 Toasts, wo du mich schon fragst...hab auch schon wieder Hunger...
Majuli, das ist doch ok mit den 17 kg, du hast doch auch nimma lange, oder ?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.11.2009 20:22
zum thema zunemne ich hab bisher erst 3,5 kg zugenommen hatte sogar mal wieder wa abgenommen bei mir schwankt es immer .. voll komisch irgendwie
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Roshna man sieht echt fast nix von vorne..........also nen bisschen....aber ich dachte immer quatsch man muss das doch sehen ,aber du hast (wie so oft) recht.........

Danke Sonne, aber ich merke zunnehmend wie sich immer mehr auf meine Hüften verteilt und Oberschenkel, und mein Po glaub ich wächst auch, denn meine Höschen sitzen sehr knapp, a ber vielleicht sind sie auch beim waschen eingegangen

naja süsse ,ich glaub eher weniger.....es ist normal da der hintern dicker wird....dein hintern geht nach hinten damit man das sogenannte gleichgewicht auf die wirbelsäule verteielt,wegen dem bauch der geht ja nach vorn....sonst würden wir vorne überfallen....

Sch***** dann zieht die Ausrede wohl nicht was
Naja wir wissen ja wofür es gut ist, nicht
Ich weiss echt nicht was das noch für Ausmaße nehmen soll bis Januar, keine Ahnung
bayergirly
4861 Beiträge
Wir haben so gar keine festen Zeiten fürs essen!

Klar Mittags gibt es die feste Zeit für die Kurze und mich, aber wie es mit dem Abendessen aussieht hängt davon ab, wann wir Mittag gegessen haben, da es ja auch mal später wird wen Beverley mal was länger über Mittag schläft oder wir unterwegs sind.

Heute zum Beispiel haben wir um 16 Uhr gegessen und seit dem hab ich nichts mehr gegessen.Habe auch keinen Hunger, dass ich mir heute noch was machen werde, höchst wahrscheinlich futter ich noch ein paar Kekse kann die momentan gar nicht stehen lassen.....muss die Woche wieder welche machen da schon fast alle aufgegessen sind.
03.11.2009 20:24
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Naja dann geb ich dir jetzt mal recht
Na warum isst Frau nach 14:00 nix mehr ? Für die Figur
Aber ich muss ehrlich sagen, schwer viel es mir nicht, klar am Anfang schon, aber danach nimma, und jetzt ist es furchtbar, fühl mich dabei gar nicht wohl, aber das ist ein Thema, das müssen wir nun nicht weiter vertiefen
Hast du schon gegessen?

Na ja, aber man kann's auch übertreiben, Mausi Ehrlich mal. Ich würd dir aber was erzählen..ab 14Uhr nix mehr essen
Ich mach mir jetzt 2 Toasts, wo du mich schon fragst...hab auch schon wieder Hunger...

Und mit was isst du die Toast ? Ich denke ich werd jetzt auch essen,hab keine Lust zu warten bis mein Bruder kommt, wer weiß wann der kommt.
Mausi, von nix kommt nix
Bin froh wenn der Krümmel geschlüpft ist, und ich mich dann meinen Kurven widmen kann
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.11.2009 20:25
Zitat von bayergirly:

Klar Mittags gibt es die feste Zeit für die Kurze und mich, aber wie es mit dem Abendessen aussieht hängt davon ab, wann wir Mittag gegessen haben, da es ja auch mal später wird wen Beverley mal was länger über Mittag schläft oder wir unterwegs sind.

Heute zum Beispiel haben wir um 16 Uhr gegessen und seit dem hab ich nichts mehr gegessen.Habe auch keinen Hunger, dass ich mir heute noch was machen werde, höchst wahrscheinlich futter ich noch ein paar Kekse kann die momentan gar nicht stehen lassen.....muss die Woche wieder welche machen da schon fast alle aufgegessen sind.
uuuiiii...kekse steh ich auch voll drauf immoment ,..
waren gestern auch bei oma und haben welche gebacken kokosmarkonen und man mag es nciht glauben weihnachtsgebäck das mag ich am liebsten .... war ne ganz shcön schmierige angelegenheit mit nem kleinen 2 jährigen rabauken
aber sie sind lecka
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Ich weiss echt nicht was das noch für Ausmaße nehmen soll bis Januar, keine Ahnung

na war nen versuch wert ,was?
ich auch net..................weiss auch net,kann nachts kaum gut schlafen und ständig muss ich auf klo.......Lilly liegt so auf der blase....echt manchmal denk ich die platzt gleich!!!
Zitat von bayergirly:

Aber du bist ja auch gut dabei mit deinen 4 kg, echt zu beneiden Und so gar kein Appetit
Ja Kekse kann ich auch nicht stehen lassen, alles was ZUCKER beinhaltet
03.11.2009 20:28
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

na war nen versuch wert ,was?
ich auch net..................weiss auch net,kann nachts kaum gut schlafen und ständig muss ich auf klo.......Lilly liegt so auf der blase....echt manchmal denk ich die platzt gleich!!!

Oh Sonne, da sagst was, ich muss nun inzwischen sofort aufs klo gehen, weil ich echt das Gefühl habe, der Kleine setzt sich noch mit Absicht auf meine Blase damit es ja schön drückt, wenn ich unterwegs bin dann kann ich manchmal gar nimma aufrecht gehen, sondern wie so ne Oma
GEht dir das auch so? Und du musst dir vorstellen, wir haben noch minds. gut zwei Monate vor uns, wie soll das noch werden
bayergirly
4861 Beiträge
03.11.2009 20:28
Curly, mich würde es mal interessieren, ob Lilly der "volle" Name wird, oder ob es eine Abkürzung ist...
Beverley hat nämlich Lilly als Spitznamen

Oh ja Weihnachtsgebäck
Das futter ich die ganze Zeit
Momentan Vanille Kipferl ohne ende
Wie ich da nur 3,5 Kilo zugenommen habe ist mir echt ein Rätsel!!
maju_limasa
18474 Beiträge
03.11.2009 20:30
wir haben schon irgendwie feste zeiten.
lisa steht zwischen 8-9uhr auf und isst mit mir frühstück. dann gehen wir raus und einmal zur omi. danngeht es zwischen 12-13uhr ins bett zum mittagsschlaf und sie steht zwischen 14-15uhr wieder auf. dann essen wir zwei mittag und warten bis 17uhr auf den papi und dann gibt es abendbrot. zähneputzen, kuscheln und wieder um 19uhr ins bett. und so läuft das jeden tag

bayer:
von diesen stimmungsschwankungen her geht es mir wie bei lisa.
mal so traurig und nur am heulen, mal sehr aufgedreht, dann nur grantig...
ich esse auch fast genauso wie bei lisa und habe die gleichen probs am ctg die herztöne zu finden.
allerdings hab ich diesmal sodbrennen, eine andere bauchform und mehr probs und schmerzen...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.11.2009 20:31
Zitat von bayergirly:

Curly, mich würde es mal interessieren, ob Lilly der "volle" Name wird, oder ob es eine Abkürzung ist...
Beverley hat nämlich Lilly als Spitznamen

Oh ja Weihnachtsgebäck
Das futter ich die ganze Zeit
Momentan Vanille Kipferl ohne ende
Wie ich da nur 3,5 Kilo zugenommen habe ist mir echt ein Rätsel!!
ja ich steh auch volll auf süsses hab auch nur 3,5 zugenommen bis jetzt naja aber wir sind ja auch gut in bewegung dank unserer kleinen bei mir ist es jedenfalls so jerome kann nciht mal 10 min still sitzen der muss immer irgendwie flitzen
03.11.2009 20:33
Zitat von roshna:

Und mit was isst du die Toast ? Ich denke ich werd jetzt auch essen,hab keine Lust zu warten bis mein Bruder kommt, wer weiß wann der kommt.
Mausi, von nix kommt nix
Bin froh wenn der Krümmel geschlüpft ist, und ich mich dann meinen Kurven widmen kann

Du stellst Fragen Hab Petrella drauf getan. Das ist son Quark...seeehr lecker Den werd ich jetzt verputzen... bin dann erstmal off, vielleicht bis später und lass dir schmecken,! Knutscher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt