Januar Babys 2010
03.11.2009 20:35
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Roshna man sieht echt fast nix von vorne..........also nen bisschen....aber ich dachte immer quatsch man muss das doch sehen ,aber du hast (wie so oft) recht.........
trotzdem find ich dein bauchi schick.....obwohl ich dachte er ist grösser!
schicker Ticker übrigens...........![]()
majuli.......sag missy gute besserung!
und ich liebe meine decke auch))
Danke Sonne, aber ich merke zunnehmend wie sich immer mehr auf meine Hüften verteilt und Oberschenkel, und mein Po glaub ich wächst auch, denn meine Höschen sitzen sehr knapp, a ber vielleicht sind sie auch beim waschen eingegangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja süsse ,ich glaub eher weniger.....es ist normal da der hintern dicker wird....dein hintern geht nach hinten damit man das sogenannte gleichgewicht auf die wirbelsäule verteielt,wegen dem bauch der geht ja nach vorn....sonst würden wir vorne überfallen....
glaub mir meiner ist auch so dick!!!
Sch***** dann zieht die Ausrede wohl nicht was![]()
![]()
![]()
![]()
Naja wir wissen ja wofür es gut ist, nicht![]()
Ich weiss echt nicht was das noch für Ausmaße nehmen soll bis Januar, keine Ahnung![]()
![]()
![]()
na war nen versuch wert ,was?
![]()
![]()
![]()
ich auch net..................weiss auch net,kann nachts kaum gut schlafen und ständig muss ich auf klo.......Lilly liegt so auf der blase....echt manchmal denk ich die platzt gleich!!!
Oh Sonne, da sagst was, ich muss nun inzwischen sofort aufs klo gehen, weil ich echt das Gefühl habe, der Kleine setzt sich noch mit Absicht auf meine Blase damit es ja schön drückt, wenn ich unterwegs bin dann kann ich manchmal gar nimma aufrecht gehen, sondern wie so ne Oma![]()
GEht dir das auch so? Und du musst dir vorstellen, wir haben noch minds. gut zwei Monate vor uns, wie soll das noch werden![]()
ja echt..............kenn das..............ich muss nachts bis zu 4mal raus....und am tag geh ich bevor ich losfahre und wenn ich ankomme muss ich schon wieder so dringend....dabei kann das nur 5-10minuten entfernt sein....schlimm.
ich will doc nur mal wieder durchschlafen....geht doch nur noch jetzt....ausserdem egal wie ich liege........ihr passt immer was nicht,rechte seite werd ich getretten und mir wird schlecht....linke seite kann ich net und auf dem rücken soll man ja net-geht aber am besten...............schlimm
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
03.11.2009 20:35
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von bayergirly:ja ich steh auch volll auf süsses hab auch nur 3,5 zugenommen bis jetzt naja aber wir sind ja auch gut in bewegung dank unserer kleinen bei mir ist es jedenfalls so jerome kann nciht mal 10 min still sitzen der muss immer irgendwie flitzen
Curly, mich würde es mal interessieren, ob Lilly der "volle" Name wird, oder ob es eine Abkürzung ist...
Beverley hat nämlich Lilly als Spitznamen![]()
Oh ja Weihnachtsgebäck![]()
![]()
Das futter ich die ganze Zeit![]()
Momentan Vanille Kipferl ohne ende![]()
![]()
Wie ich da nur 3,5 Kilo zugenommen habe ist mir echt ein Rätsel!!![]()
![]()
Oh ja, so ist es bei uns auch...wäre ja schon mit 2 Minuten still sitzen bleiben glücklich!
Habe nur dann mal etwas ruhe, wenn sie ihren Mittagsschlaf macht, und dann muss ich in der Bide was machen, damit es zumindest inigermaßen anständig aussieht.
Wenn sie dann abends um 19 Uhr ins Bett geht bin ich froh, dass ich auch mal die Beine hochlegen kann!!!
03.11.2009 20:36
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Und mit was isst du die Toast ? Ich denke ich werd jetzt auch essen,hab keine Lust zu warten bis mein Bruder kommt, wer weiß wann der kommt.![]()
Mausi, von nix kommt nix![]()
Bin froh wenn der Krümmel geschlüpft ist, und ich mich dann meinen Kurven widmen kann
Du stellst FragenHab Petrella drauf getan. Das ist son Quark...seeehr lecker
Den werd ich jetzt verputzen... bin dann erstmal off, vielleicht bis später und lass dir schmecken,! Knutscher
Dann lass dir schmecken Süße, bis vielleicht später
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/86.gif)
03.11.2009 20:37
Zitat von bayergirly:
Curly, mich würde es mal interessieren, ob Lilly der "volle" Name wird, oder ob es eine Abkürzung ist...
Beverley hat nämlich Lilly als Spitznamen![]()
Oh ja Weihnachtsgebäck![]()
![]()
Das futter ich die ganze Zeit![]()
Momentan Vanille Kipferl ohne ende![]()
![]()
Wie ich da nur 3,5 Kilo zugenommen habe ist mir echt ein Rätsel!!![]()
![]()
nein es wird nur eine Lilly.............wollte eigentlich eine Lilly sue...aber aeffchen mag das nicht ,er liebt es das es eben so kurz ist......und viele haben mir gesagt das Lilly alleineinfach viel schöner ist!
03.11.2009 20:39
ja mittagschlaf kann ich bei jerome vergessen macht der nciht mehr
und abends geht er erst ins bett wenn er seinen marcelino und lauras stern auf kika geguckt hat ... vorher geht ncihts
und abends geht er erst ins bett wenn er seinen marcelino und lauras stern auf kika geguckt hat ... vorher geht ncihts
03.11.2009 20:44
Mensch Mädels was denn hier los,ist man mal nen halben Tag nicht on und schon muß man so viel nachlesen
Also ich muß auch ewig zum Klo und auch nachts, da meine ich dann auch immer die Blase mit samt Bauch platzt, ist dann schon schwer und teilweise auch schmerzhaft aus dem Bett zu kommen.
@ Curly: Sag mal bekommt Lilly eigentlich Deinen Nachnamen oder
den von Aeffchen ?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Also ich muß auch ewig zum Klo und auch nachts, da meine ich dann auch immer die Blase mit samt Bauch platzt, ist dann schon schwer und teilweise auch schmerzhaft aus dem Bett zu kommen.
den von Aeffchen ?
03.11.2009 20:47
Ich kann mir auch fast die Uhr danach stellen, wann ich Nachts raus auf Klo muss!!
Aber die letzten Tage, oder besser Nächte wurde ich verschont und durfte durch schlafen!
Dafür ist es echt sehr unangenehm wenn ich aufs klo muss, Der Druck im Unterbauch beim pieseln tut schon richtig weh!!
Aber die letzten Tage, oder besser Nächte wurde ich verschont und durfte durch schlafen!
Dafür ist es echt sehr unangenehm wenn ich aufs klo muss, Der Druck im Unterbauch beim pieseln tut schon richtig weh!!
03.11.2009 20:52
Zitat von Lotte29:
Mensch Mädels was denn hier los,ist man mal nen halben Tag nicht on und schon muß man so viel nachlesen![]()
den von Aeffchen ?
ja kenn ich...........schlimm!
sie bekommt gleich seinen namen....aber da nur weil wir eh heiraten wollen...irgendwann...und mein name nicht schön ist und von der seite meines vaters kommt.Meine mom heisst nun anders....und ich möchte auch nicht mehr so heissen.....
03.11.2009 20:53
Ja könnte auch den ganzen Tag pieseln gehen , nur wenn ich bei der FÄ bin muß ich mir immer einen abbrechen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
03.11.2009 20:55
Ja wir waren auch schon beim Jugendamt und haben das geregelt mit der Vaterschaftsanerkennung und dem Sorgerecht.
Wir nehmen auch gleich den Nachnamen von meinem Freund, wollen ja auch heiraten und ich würde dann auch seinen Namen annehmen , meiner ist zwar nicht schlimm, aber bin da dann doch irgenwie altmodisch
Wir nehmen auch gleich den Nachnamen von meinem Freund, wollen ja auch heiraten und ich würde dann auch seinen Namen annehmen , meiner ist zwar nicht schlimm, aber bin da dann doch irgenwie altmodisch
03.11.2009 20:57
Zitat von Lotte29:
Ja wir waren auch schon beim Jugendamt und haben das geregelt mit der Vaterschaftsanerkennung und dem Sorgerecht.
Wir nehmen auch gleich den Nachnamen von meinem Freund, wollen ja auch heiraten und ich würde dann auch seinen Namen annehmen , meiner ist zwar nicht schlimm, aber bin da dann doch irgenwie altmodisch![]()
wir gehen die woche.......und klären das............sag hast du auch die Sorgeerklärung unterschreiben lassen?
03.11.2009 20:58
So bin dann auch mal wieder weg ...
Bin so müde, naja kein Wunder wenn man morgens nicht schlafen kann
Gute Nacht ihr Lieben !
Bin so müde, naja kein Wunder wenn man morgens nicht schlafen kann
Gute Nacht ihr Lieben !
03.11.2009 20:59
Ja Curly habe ich da, alleine die Vaterschaftsanerkennung nicht ausreicht.
Sorgerecht würde somit nur bei Dir liegen und ich denke ihr wollt das ja beide haben oder ?
Sorgerecht würde somit nur bei Dir liegen und ich denke ihr wollt das ja beide haben oder ?
03.11.2009 21:00
Was ihr alles vorher noch bedenken und erledigen müsst an Amtgängen...
Da hab ich es schon um einiges leichter!
Wenn das Kind da ist, ab zum Standesamt, da Geb Urkunden bekommen und dann zur KK, Familienkasse und Elterngeldstelle...fertig!!
Da hab ich es schon um einiges leichter!
Wenn das Kind da ist, ab zum Standesamt, da Geb Urkunden bekommen und dann zur KK, Familienkasse und Elterngeldstelle...fertig!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt