Januar Babys 2010
30.10.2009 21:51
curly es gibt mehrer arten davon.. gestose , präklampsie... manche sind behandelbar. manche nicht. aba grundsätzlich je früher sowas auffällt umso leichter kanns behandelt werden.
bitte mach dir erst dann sorgen wenn du den befund hast. vorher schadet es nur lilly und das wollen wir doch nicht.. vielleicht is alles ganz harmlos. ich wünsch es dir so... aba wenn doch was is wäre deine maus schon gut überlebenfähig. du bist schon weit maus..alles wird gut...
sollte es echt stimmen so würd ich den arzt verklagen...
aba wir gehen natürlich davon aus das alles nur ein irrtum is...
bitte mach dir erst dann sorgen wenn du den befund hast. vorher schadet es nur lilly und das wollen wir doch nicht.. vielleicht is alles ganz harmlos. ich wünsch es dir so... aba wenn doch was is wäre deine maus schon gut überlebenfähig. du bist schon weit maus..alles wird gut...
aba wir gehen natürlich davon aus das alles nur ein irrtum is...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
30.10.2009 21:54
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Was würde das denn bedeuten?? Müsste man dann Lilly nicht sofort holen, wenn es so wäre?? Ich habe mich auch noch nie damit auseinander gesetzt. Aber ne Diabetes ist sicher harmloser oder??
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, Süße!!! Wie fies ist das denn bitte, dass du bis Montag warten musst?? Normal kann das doch auch nicht sein oder
![]()
Knutscher
es besteht erstmal nur der verdacht...........ich werde morgen meine hebamme anrufen gucken ob sie mehr weiss.
es ist alles ziemlich kompliziert..........dieses ganze Gestose dings......
unter beobachtung kann ich sie wohl bis zur 37woche normal austragen wenn nix weiter passiert...wie zb.das die leberwerte von mir sinken oder ähnliches...........
aber ich hab einfach nur angst beachy.............panische angst!!!
Ist ja auch traurig, dass ne Hebamme das erkennt und nicht der FA! Hast du dem deinen Fuß net gezeigt? Wenn doch, dann gehe ich davon aus, dass alles ok sein wird. Pass mal auf...Arzt ist ja doch Arzt und was anderes als ne Hebamme. Wie gesagt Mausi, ich drück dir die Daumen, dass es nicht so ist! Krass, dass man das auch schon viel früher kriegen könnte. Was für Ursachen hat das?
doch hatte ich ihm gezeigt......................er sagte ja brennesseltee trinken................das ist aber völlig falsch--------
bin aber auch froh das sie das ernst nimmt und nun genau untersucht!
30.10.2009 21:57
Zitat von Schmetterling16:
curly es gibt mehrer arten davon.. gestose , präklampsie... manche sind behandelbar. manche nicht. aba grundsätzlich je früher sowas auffällt umso leichter kanns behandelt werden.
aba wir gehen natürlich davon aus das alles nur ein irrtum is...![]()
oh man schmetti,endlich mal aufmunterne worte,..........du hast recht..........wollte mich auch erst verrückt machen wenn ich bescheid weiss.........aber manchmal wenn man dann soviel liesst kriegt man doch solche angst!.........
wie gesagt hah alle anzeichen.........aber hoffe es ist noch ganz am anfang,von allem............
30.10.2009 22:15
Zitat von Curly2007:
doch hatte ich ihm gezeigt......................er sagte ja brennesseltee trinken................das ist aber völlig falsch--------
Ich merk schon, du vertraust der Hebamme mehr als dem Arzt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Was macht ihr Woen? Habt ihr was vor?
30.10.2009 22:20
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Ich merk schon, du vertraust der Hebamme mehr als dem ArztRein theoretisch könnte doch auch die Hebi falsch liegen und der FA nicht oder. Jedenfalls würde ich den FA wechseln, wenn da kein Vertrauen mehr ist. Gibt doch nichts Schlimmeres, als in der SS nicht mit dem FA zufrieden zu sein oder? Zumla der eh blöd ist, weil du immer 3d bezahlen musstest ohne was bekommen zu haben
![]()
Was macht ihr Woen? Habt ihr was vor?
also wenn sich das jetzt bestätigt hat er verloren.......ich war ihm bis jetzt sehr dankbar.....aber nun....
sie untersucht mich ordentlich probiert mir zu helfen,den die füsse schmerzen ja auch.........also hat sie sofort abgetastet und akkupunktur gemacht(was höllisch weh tat).......weisst und das tut er nicht!
wir wollen unser..schlafzimmer renovieren......ist dringend notwendig!......zuerst zu obi...dann malern und kommoden aufbauen............und ich mich schonen....LOL
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
und du ausser deine feier..?
30.10.2009 22:23
Zitat von Curly2007:
also wenn sich das jetzt bestätigt hat er verloren.......ich war ihm bis jetzt sehr dankbar.....aber nun....
sie untersucht mich ordentlich probiert mir zu helfen,den die füsse schmerzen ja auch.........also hat sie sofort abgetastet und akkupunktur gemacht(was höllisch weh tat).......weisst und das tut er nicht!
wir wollen unser..schlafzimmer renovieren......ist dringend notwendig!......zuerst zu obi...dann malern und kommoden aufbauen............und ich mich schonen....LOL![]()
Na kann Äffchen nicht das von OBI besorgen? Ich mein es ja net böse, aber davon werden deine Schmerzen sicher nicht besser Süße!! Freut mich, dass ihr euer SchlaZi neu macht! Welche Farbe wird es denn werden? Gibt ja dann schon wieder Fotos morgen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Meine Eltern kommen morgen Mittag Mias Zimmer fertig machen. Also Gardinenstange ran und Gardinen und die Bordüre anbringen. Freu mich schon. Der Tag ist jedenfalls wieder vollbepackt bis oben hin. Wollte morgen eigentlich noch einen Freund trffen, vermutlich machen wir das Sonntag. Ist eh verkaufsoffen hier.
30.10.2009 22:27
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
wir wollen unser..schlafzimmer renovieren......ist dringend notwendig!......zuerst zu obi...dann malern und kommoden aufbauen............und ich mich schonen....LOL![]()
Na kann Äffchen nicht das von OBI besorgen? Ich mein es ja net böse, aber davon werden deine Schmerzen sicher nicht besser Süße!! Freut mich, dass ihr euer SchlaZi neu macht! Welche Farbe wird es denn werden? Gibt ja dann schon wieder Fotos morgen![]()
Meine Eltern kommen morgen Mittag Mias Zimmer fertig machen. Also Gardinenstange ran und Gardinen und die Bordüre anbringen. Freu mich schon. Der Tag ist jedenfalls wieder vollbepackt bis oben hin. Wollte morgen eigentlich noch einen Freund trffen, vermutlich machen wir das Sonntag. Ist eh verkaufsoffen hier.
ja könnte er............aber wollten noch nach ner lampe für lilly gucken..................
ich weiss............aber nur rumliegen geht ja auch nicht........
unser schlafzimmer wird weiss mit einem pistazingrünem dicken streifen..........und weissen möbeln.......
ja wenn wir es fertig kriegen gibt es Fotos
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
na dann hast ja auch gut zu tun,was?............sehen wir dann das zimmerchen von mia???
30.10.2009 22:31
so werd dann auch off gehen .............schlaf später schön beachy und morgen viel spass!!!
knutscha
knutscha
30.10.2009 22:32
brennesseltee is falsch ja. man soll nix entwässerndes trinken in der ss. aba da ratet jeder was anderes...
ja du hast alle anzeichen... aba man kann auch mit einer ss vergiftung weiter schwanger sein,.. mit behandlung usw. es hängt eben davon ab welche art du hast...
hee es kann auch sein dass du einfach ur viel wasser hast. hatte ich bei lena auch. nix war... man kanns vorher net sagen.. und das dr google irre macht das is klar. hör auf zu lesen... warte ab...
daweil is deine lilly gut versorgt. also kanns noch net so schlimm sein... ruf morgn die hebi an.. vielleicht kannst ja in den kh anrufen wo sies hingeschickt hat. und wenn nicht dann würd i an deiner stelle morgn ins kh fahren und das abklären lassen. bis montag würdi net warten. die unsicherheit bringt dich um... kopf hoch liebes... eine verfrühte januar mama reicht... dein zwerg bleibt drin...
schlaf gut...
ja du hast alle anzeichen... aba man kann auch mit einer ss vergiftung weiter schwanger sein,.. mit behandlung usw. es hängt eben davon ab welche art du hast...
hee es kann auch sein dass du einfach ur viel wasser hast. hatte ich bei lena auch. nix war... man kanns vorher net sagen.. und das dr google irre macht das is klar. hör auf zu lesen... warte ab...
daweil is deine lilly gut versorgt. also kanns noch net so schlimm sein... ruf morgn die hebi an.. vielleicht kannst ja in den kh anrufen wo sies hingeschickt hat. und wenn nicht dann würd i an deiner stelle morgn ins kh fahren und das abklären lassen. bis montag würdi net warten. die unsicherheit bringt dich um... kopf hoch liebes... eine verfrühte januar mama reicht... dein zwerg bleibt drin...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
30.10.2009 22:34
Zitat von Schmetterling16:
brennesseltee is falsch ja. man soll nix entwässerndes trinken in der ss. aba da ratet jeder was anderes...
daweil is deine lilly gut versorgt. also kanns noch net so schlimm sein... ruf morgn die hebi an.. vielleicht kannst ja in den kh anrufen wo sies hingeschickt hat. und wenn nicht dann würd i an deiner stelle morgn ins kh fahren und das abklären lassen. bis montag würdi net warten. die unsicherheit bringt dich um... kopf hoch liebes... eine verfrühte januar mama reicht... dein zwerg bleibt drin...schlaf gut...
Danke schmetti.......
30.10.2009 22:42
Ich habe erhoehten Blutdruck, jetzt wird geschaut, ob im Urin zuviel Eiweiss ist, sollte das der Fall sein, koennte ich moeglicherweise Präeklampsie haben.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
30.10.2009 23:10
Zitat von Curly2007:
ja könnte er............aber wollten noch nach ner lampe für lilly gucken..................
ich weiss............aber nur rumliegen geht ja auch nicht........
unser schlafzimmer wird weiss mit einem pistazingrünem dicken streifen..........und weissen möbeln.......
ja wenn wir es fertig kriegen gibt es Fotos.........
na dann hast ja auch gut zu tun,was?............sehen wir dann das zimmerchen von mia???
Oh Süße, ich habe wieder Dauertelefonat geführt.... Klar, Sonntag gibt es dann sicher Bilder vom Zimmer, obwohl noch etwas Deko rein muss.
Dann bin ich mal auf dein SchlaZi gespannt!! Schlaf gut und bis morgen oder übermorgen...Knutscher
31.10.2009 10:35
Zitat von ClaudiaTh:
Ich habe erhoehten Blutdruck, jetzt wird geschaut, ob im Urin zuviel Eiweiss ist, sollte das der Fall sein, koennte ich moeglicherweise Präeklampsie haben.![]()
o nein.. na toll die nächste... curly hatte auch den verdacht... ach mensch ihr sollt doch gesund bleiben
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt