Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
30.10.2009 14:21
Zitat von majuli:

ich drück dir alle daumen und däumchen!
hoffentlich kriegst du bald ein ergebnis, sodass man dich daraufhin behandeln kann!
ich wünsch euch viel glück!
sch*** situation!!

dankeschön................
ja immer dieses doofe warten!
30.10.2009 14:22
He Curly

das klingt ja nicht gut...du arme Maus lass dich mal drücken von mir!
Curly2007
6342 Beiträge
30.10.2009 14:24
Zitat von juwel09:

He Curly

das klingt ja nicht gut...du arme Maus lass dich mal drücken von mir!

danke auch dir juwelchen.............ja drück mich.......
30.10.2009 14:38
Ja mache ich..... doch gern Curlymaus

Habe heute Farbe gekauft und möchte morgen das Schlafzimmer etwas verschönern.
Mal schauen ob es mir gelingt....
Dann fehlen nur noch der Kleiderschrank und die Wickelkommode die wir wenn alles klappt nächsten Samstag holen. Dann muss nur noch alles aufgebaut werden....ich kann es kaum erwarten bis alles steht....bin da ganz schlimm

So muss dann noch Einkaufen gehen da Morgen bei uns Feiertag ist.....
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.10.2009 15:40
he curly hat dein fa nix dazu gesagt? wann warst du denn dort? bei soviel wasser müsste doch jeder fa einen test wie die hebi machen oda nicht? hoffe und drück dir alle daumen das es doch nur zufall is...
bayergirly
4861 Beiträge
30.10.2009 16:02
Oh man bei uns hat ja eine nach der anderen etwas.

Hoffe es stellt sich bei dir noch alles zum besseren raus Curly!

HABE HEUTE DIE ERSTEN 2weihnachtskekse" gebacken weil ich soo ne Lust auf Vanille Kipferl hatte
30.10.2009 16:10
Hey Curly ich drück dir die Daumen (alle 4 =) ) dass da ja nix ist
30.10.2009 16:11
Bei uns ist die erste Ladung Weihnachtskekse schon wieder leer ^^
.
Und heut abend wirds lecker.... Bolognese mit Freunden essen (natürlich selbst gemachte)
Leahna
5069 Beiträge
30.10.2009 17:33
Huhu Mädels.
Curly ich mach mit beim Daumen drücken. Hoffentlich ists nur Fehlalarm.

Bin grad bei meinen Eltern weil Schatzi daheim einen "Spieleabend" veranstaltet, man bin ich froh, dass ich da nicht dabei bin, nur Zocker in der Bude...
Aber es gibt auch was Tolles: Hab heute den Bescheid bekommen, dass wir von der Mutter-Kind Stiftung Geld bekommen. 700€!!! Juchuuu So, werd jetzt ne Runde meinen papa nerven gehen
Bis denn dann
Curly2007
6342 Beiträge
30.10.2009 19:50
Oh danke mädels............
leider hab ich noch kein bescheid....werde den wohl erst am monatg bekommen....das heisst bis dahin warten........
hab nen bissel gegoogelt,also vielleicht hab ich Glück und man kann mit medis was machen ohne das ich ins KH muss.......und ohne das sie viel viel zu früh kommen wird.............bzw.geholt werden muss..................abwarten........

schmetti: ............ja hätte er ......mein aeffchen ist so sauer auf den....das glaubt ihr nicht,also wenn sich das bestätigt,wechsel ich den arzt!!!..........er hat nicht nur LIlly gefährdet sondern auch mich.........(wie gesagt alles nur falls es sich bestätigt)
30.10.2009 21:14
Was würde das denn bedeuten?? Müsste man dann Lilly nicht sofort holen, wenn es so wäre?? Ich habe mich auch noch nie damit auseinander gesetzt. Aber ne Diabetes ist sicher harmloser oder?? Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, Süße!!! Wie fies ist das denn bitte, dass du bis Montag warten musst?? Normal kann das doch auch nicht sein oder
Knutscher
Curly2007
6342 Beiträge
30.10.2009 21:17
Zitat von beachy:

Was würde das denn bedeuten?? Müsste man dann Lilly nicht sofort holen, wenn es so wäre?? Ich habe mich auch noch nie damit auseinander gesetzt. Aber ne Diabetes ist sicher harmloser oder?? Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, Süße!!! Wie fies ist das denn bitte, dass du bis Montag warten musst?? Normal kann das doch auch nicht sein oder
Knutscher

es besteht erstmal nur der verdacht...........ich werde morgen meine hebamme anrufen gucken ob sie mehr weiss.
es ist alles ziemlich kompliziert..........dieses ganze Gestose dings......
unter beobachtung kann ich sie wohl bis zur 37woche normal austragen wenn nix weiter passiert...wie zb.das die leberwerte von mir sinken oder ähnliches...........
aber ich hab einfach nur angst beachy.............panische angst!!!
Curly2007
6342 Beiträge
30.10.2009 21:21
hier mal was dazu................

Früher oder später haben diese Faktoren, einer oder mehrere, Einfluss auf den normalen Schwangerschaftsverlauf und machen oft eine vorzeitige Geburt des Babys notwendig. Dies kann durch entsprechende Symptome bei der Mutter oder eingeschränkte Versorgung des Babys ausgelöst werden, schlimmstenfalls durch beides zu einem besonders frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft. Die meisten Störungen beginnen um die 28. SSW. und verstärken sich innerhalb weniger Wochen, früheste (seltene!) Fälle wurden zwischen der 17. SSW. in der 21. SSW. beobachtet.
Es gibt keine einzelnen Ursachen für diese Erkrankung, sie wird z.B. nicht durch Bakterien oder Viren ausgelöst. Es gibt aber viele Hinweise darauf, dass die klassische Gestose mit den Symptomen Wassereinlagerungen in den Beinen und Händen (Ödeme), erhöhtem Blutdruck und Eiweiß im Urin durch akuten Nährstoffmangel entsteht.
30.10.2009 21:49
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Knutscher

es besteht erstmal nur der verdacht...........ich werde morgen meine hebamme anrufen gucken ob sie mehr weiss.
es ist alles ziemlich kompliziert..........dieses ganze Gestose dings......
unter beobachtung kann ich sie wohl bis zur 37woche normal austragen wenn nix weiter passiert...wie zb.das die leberwerte von mir sinken oder ähnliches...........
aber ich hab einfach nur angst beachy.............panische angst!!!

Ist ja auch traurig, dass ne Hebamme das erkennt und nicht der FA! Hast du dem deinen Fuß net gezeigt? Wenn doch, dann gehe ich davon aus, dass alles ok sein wird. Pass mal auf...Arzt ist ja doch Arzt und was anderes als ne Hebamme. Wie gesagt Mausi, ich drück dir die Daumen, dass es nicht so ist! Krass, dass man das auch schon viel früher kriegen könnte. Was für Ursachen hat das?
30.10.2009 21:50
Hab die Ursachen jetzt auch gelesen ich trottel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt