Januar Babys 2010
30.10.2009 10:34
Zitat von Schmetterling16:
wusst ichs doch. nein ich meinte das du nun gehst.. und ich hatte recht. bist no immer da
Schmetti lache nicht
ich kann nicht gehen
Es ist gerade sooooooo lustig mit Dir
30.10.2009 10:45
missy lein... hoffnungsloser fall...
putzen kann warten...
putzen kann warten...
30.10.2009 10:46
kiwa is leider gar net mein geschmack. aba das macht nix...
30.10.2009 11:40
So, bin vom FA zurück und irgendwie immer noch "unbefriedigt". Ein eindeutiges Outing gabs wieder mal nicht, da der Zwerg mit dem Gesicht zur Wirbelsäule lag und sich auch nicht groß rühren wollte, trotz Hustenanfall der Mutter Also ein 3/4D Termin ohne Erfolg.....ABER es gibt eine Tendenz zu nem Jungen, da sie wohl einen Hoden gesehen hat (?), hm für mich dennoch keine ausreichender Hinweis aufs Geschlecht wenn es nur ein Augenblick gesehen wurde
Aber die Vermessungen waren soweit ok, KU liegt bei 26, 1150 gr ca. schwer, und etwa 34 cm groß. Also alles altersentsprechend entwickelt, ist ja auch schon mal gut. Die Wiederholung ist in zwei Wochen angesetzt und bezahlen musst ich Gott sei Dank nichts dafür.....
Aber die Vermessungen waren soweit ok, KU liegt bei 26, 1150 gr ca. schwer, und etwa 34 cm groß. Also alles altersentsprechend entwickelt, ist ja auch schon mal gut. Die Wiederholung ist in zwei Wochen angesetzt und bezahlen musst ich Gott sei Dank nichts dafür.....
30.10.2009 12:52
Neuigkeiten von Leoma: Es geht ihnen gut und am Montag dürfen sie spätestens nach Hause (mit den Jungs im Bauch )
Soll liebe Grüße ausrichten an alle
Soll liebe Grüße ausrichten an alle
30.10.2009 13:14
oh prima, dass leoma wieder heim darf! dann hat sich doch alles wieder beruhigt! naja, dafür das sie zwillies bekommt, war sie auch immer sehr aktiv! bewunder das ja!
lotte:
schwangerschaftsstreifen hab ich ab dem 7. monat oder so bekommen bei lisa. bisher sind keine neuen dazugekommen... hoffentlich bleibt das so!
all:
wie geht es euch?
lotte:
schwangerschaftsstreifen hab ich ab dem 7. monat oder so bekommen bei lisa. bisher sind keine neuen dazugekommen... hoffentlich bleibt das so!
all:
wie geht es euch?
30.10.2009 13:42
So bin wieder zurück von meiner Hebamme..............mit weniger guten Nachrichten.......
also ich hab definitiv die ganzen füsse voller wasser,sie meinte sie kann richtige löcher in meine füsse bohren........haben akkupunktur in den Füssen gemacht,gucken ob es was bringt!
ausserdem wollte sie mir blut abnehmen....was misslang da mein blut so dick war das es nur tröpfchen weise floss und mir sogar eine ader geplatzt ist!............sie meinte alles deutet auf eine Schwangerschaftsvergiftung.......ich muss nun die werte aus dem KH abwarten...entweder noch heute oder bis monatg!......wie es dann weiter geht,weiss ich nicht....
hab nen ernährungsplan bekommen und sachen zum lesen,da ich mich mit dem thema "Gestose" noch nicht so auseinandergestzt habe.......
aber irgendwie bin ich ziemlich down........den alles was ich wollte war endlich mal meine ss geniessen und nun kommt ein ding nach dem anderen...........
glaube auch net das Lilly bis zum schluss im bauchi bleibt!
also ich hab definitiv die ganzen füsse voller wasser,sie meinte sie kann richtige löcher in meine füsse bohren........haben akkupunktur in den Füssen gemacht,gucken ob es was bringt!
ausserdem wollte sie mir blut abnehmen....was misslang da mein blut so dick war das es nur tröpfchen weise floss und mir sogar eine ader geplatzt ist!............sie meinte alles deutet auf eine Schwangerschaftsvergiftung.......ich muss nun die werte aus dem KH abwarten...entweder noch heute oder bis monatg!......wie es dann weiter geht,weiss ich nicht....
hab nen ernährungsplan bekommen und sachen zum lesen,da ich mich mit dem thema "Gestose" noch nicht so auseinandergestzt habe.......
aber irgendwie bin ich ziemlich down........den alles was ich wollte war endlich mal meine ss geniessen und nun kommt ein ding nach dem anderen...........
glaube auch net das Lilly bis zum schluss im bauchi bleibt!
30.10.2009 13:56
Oh man Sonne, bin zwar unterwegs, wollt dir trotzdem schnell schreiben.
Mensch du Arme, meinst du nicht es wäre sinnvoller,wenn du gleich ins KH fährst als bis Montag zu warten?
Lass dich doch am besten gleich stationär aufnehmen.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt.
Drückerchen und Knutscha
Mensch du Arme, meinst du nicht es wäre sinnvoller,wenn du gleich ins KH fährst als bis Montag zu warten?
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt.
Drückerchen und Knutscha
30.10.2009 13:59
ach herrje!
curly, das tut mir wahnsinnig leid!
ich hoffe, dass sich die gestose nicht bestätigt!
und vor allem, dass du vor dem we noch eine antwort bekommst!
drück dich mal! arme maus!
glaube dir, dass das echt ein schock ist...
30.10.2009 13:59
Zitat von roshna:
Oh man Sonne, bin zwar unterwegs, wollt dir trotzdem schnell schreiben.
Drückerchen und Knutscha
Danke sonne das ist lieb von dir............
nein meine hebamme meinte es ist nicht so schlimm das ich ins KH muss,sonst hätte sie mich sofort hingefahren sagte sie!
erst müsen wir die ergebnisse abwarten und dann weiter gucken......aber ich hab nen prospekt von ihr bekommen,was da drin steht darf man garkeinem erzählen........oh man.........
30.10.2009 14:02
Zitat von majuli:
ach herrje!
curly, das tut mir wahnsinnig leid!
ich hoffe, dass sich die gestose nicht bestätigt!
und vor allem, dass du vor dem we noch eine antwort bekommst!
drück dich mal! arme maus!
glaube dir, dass das echt ein schock ist...
danke............bin auch grad echt down......
schlimm sind eben die ödeme die sich gebildet haben in den füssen........die hände fangen auch an..........
und das schon ziemlich früh............eigentlich bekommen die meisten das erst so ab 32-34 woche...........
30.10.2009 14:08
Achso Sonne, dann besteht noch sehr viel Hoffnung dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen. Frag mal deine Hebi was sie von Lymphdrainage hält. Und hoffentlich bewirkt die Akku was.
Vielleichr ist es wirklich keine Gestose sondern eben nur Wassereinlagerungen, trotzdem nicht schöne, aber immer noch besser als die doofe Gestose.
auf jeden Fall denk ich ganz doll an dich und drück natürlich ganz fest meine Daumen Süße, knutscha
Ich drück dir ganz dolle die Daumen. Frag mal deine Hebi was sie von Lymphdrainage hält. Und hoffentlich bewirkt die Akku was.
Vielleichr ist es wirklich keine Gestose sondern eben nur Wassereinlagerungen, trotzdem nicht schöne, aber immer noch besser als die doofe Gestose.
auf jeden Fall denk ich ganz doll an dich und drück natürlich ganz fest meine Daumen Süße, knutscha
30.10.2009 14:15
ich drück dir alle daumen und däumchen!
hoffentlich kriegst du bald ein ergebnis, sodass man dich daraufhin behandeln kann!
ich wünsch euch viel glück!
sch*** situation!!
hoffentlich kriegst du bald ein ergebnis, sodass man dich daraufhin behandeln kann!
ich wünsch euch viel glück!
sch*** situation!!
30.10.2009 14:19
Zitat von roshna:
Achso Sonne, dann besteht noch sehr viel Hoffnung dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
ja noch besteht Hoffnung!.........muss eben warten.......bis die ergebnisse da sind.......
Nja irgendwie hab ich auch immer was neues oder??? schlimm.......
Ich halt euch auf dem laufenden......Danke sonne.......fürs daumen drücken.....!
werde leich zu ikea fahren und nen bisschen shoppen.....damit die laune wieder hoch geht!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt