Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.11.2009 14:32
he kimmmmiiiii... alles klar??
schön das du hier bist.. wie gehts dir? was tun die nieren
kiiimberly
1387 Beiträge
01.11.2009 14:35
Zitat von Schmetterling16:

he kimmmmiiiii... alles klar??
schön das du hier bist.. wie gehts dir? was tun die nieren

nieren sind nicht besser,aber wir ziehen bald um haben endlich einen mietvertrag unterschrieben
jetzt bin ich schon was ruiger...
und bei dir??
01.11.2009 14:35
Zitat von Curly2007:

Was für ein schickes Mädchen......Zimmer.................ich wusste das es so schön wird...........man sieht die liebe zu Detail.......

Dankeschööön ^^
01.11.2009 15:02
Curly & Roshna , wo ihr grad beide zeitgleich online seid, wann sind die nächsten FA-Termine????
Und warum lässt Lalenia gar nicht mehr von sich hören??
01.11.2009 15:04
Zitat von beachy:

Curly & Roshna , wo ihr grad beide zeitgleich online seid, wann sind die nächsten FA-Termine????
U nd warum lässt Lalenia gar nicht mehr von sich hören ??

Das wollte ich gerade schreiben, sie hatte am Freitag auch einen Termin für 3D, bin schon total auf die Fotos gespannt. Aber Süße ich glaube wir müssen uns noch bis heut Abend gedulden wenn ihr Schatzi wieder abgefahren ist, die genießen bestimmt ihre Zweisamkeit
Also ich hab am Donnerstag wieder Termin.
Aber wer sonst noch dran ist weiss ich nicht, weiss nur dass du am 11.11. dran bist
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 15:04
Zitat von beachy:

Und warum lässt Lalenia gar nicht mehr von sich hören??

Lalenia war heut morgen on............hat aber bestimmt nur nachgelesen................

ich hab am 4.11wieder termin................und am 9.11 zur hebamme und Vorbereitungskurs.......
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 15:06
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

U nd warum lässt Lalenia gar nicht mehr von sich hören ??

Das wollte ich gerade schreiben, sie hatte am Freitag auch einen Termin für 3D, bin schon total auf die Fotos gespannt. Aber Süße ich glaube wir müssen uns noch bis heut Abend gedulden wenn ihr Schatzi wieder abgefahren ist, die genießen bestimmt ihre Zweisamkeit
Also ich hab am Donnerstag wieder Termin.
Aber wer sonst noch dran ist weiss ich nicht, weiss nur dass du am 11.11. dran bist

am 11.11 fasching!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 15:06
wann hast den termin am donnerstag sonne?????????
01.11.2009 15:08
Zitat von Curly2007:

Also ich glaub das war um 15:00 ja das stimmt, 15:00 am Donnerstag
01.11.2009 15:10
Achso, wenns "nur" was mim Meniskus ist, dann ist es ja gut, dann könnt ihr ja mit Krücken ins Kino
Ich find das schön wenn ma ne junge Oma hat, Danyar hat auch ne Uroma die ist aber erst 75 glaub ich älter auf jeden Fall nicht, und einen Uropa hat er auch der ist 78 und die sind beide noch supi fit
Achja, wenns die Zeit erlaubt mach ich schon viel mit meiner Familie, ich hab nur momentan keine Zeit da raus zu fahren, deshalb kommen sie zu mir ist auch ok.
Ach dann kommt der morgen dich besuchen, dann hast auch einiges wieder geplant. Sag mal dann gehste heute gar nicht mit Muddi in die Stadt, ist doch verkaufsoffen, oder nicht
01.11.2009 15:12
Cool, dann habt ihr ja Beide Donnerstag Das fetzt ja Ich dann darauf den Donnerstag oder? Ist der 11. ein Do?
Ja stimmt, heute Abend könnte Melly vielleicht online kommen und auch was schreiben und nicht nur lesen Böse Melly
Auf das Zimmerchen bin ich nämlich auch seeehr gespannt! Und 3D Bilder wären auch supi...
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 15:12
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Also ich glaub das war um 15:00 ja das stimmt, 15:00 am Donnerstag

aufgeschrieben
Curly2007
6342 Beiträge
01.11.2009 15:15
Boar ne ur ur oma.....Beachy!...........unsere bekommt nur uroma und uropa.......
90jahre man man so alt möchte ich auch gern mal werden....
Zitat von beachy:

Cool, dann habt ihr ja Beide Donnerstag Das fetzt ja Ich dann darauf den Donnerstag oder? Ist der 11. ein Do?
Ja stimmt, heute Abend könnte Melly vielleicht online kommen und auch was schreiben und nicht nur lesen Böse Melly
Auf das Zimmerchen bin ich nämlich auch seeehr gespannt! Und 3D Bilder wären auch supi...

Nö, Curly hat am Mittwoch (das ist der 4. ) und ich hab am Donnerstag (das ist der 5. )
Aber bei mir wird es unspektakulär, nur gewogen und ich denk sie wird noch mal gucken ob ich wehen hab und ob der Gebärmutterhals sich nciht verkürzt, denn den harten Bauch hab ich durchgehend und weh tut mir das auch immer wieder mal zwischendurch. Aber es gibt keinen US und CTG auch nicht.
Ja Mely könnt ma schreiben aber sie wird natürlich lieber die Zeit mit Schatzi geniesen
Zitat von roshna:

Achso, wenns "nur" was mim Meniskus ist, dann ist es ja gut, dann könnt ihr ja mit Krücken ins Kino
Ich find das schön wenn ma ne junge Oma hat, Danyar hat auch ne Uroma die ist aber erst 75 glaub ich älter auf jeden Fall nicht, und einen Uropa hat er auch der ist 78 und die sind beide noch supi fit
Achja, wenns die Zeit erlaubt mach ich schon viel mit meiner Familie, ich hab nur momentan keine Zeit da raus zu fahren, deshalb kommen sie zu mir ist auch ok.
Ach dann kommt der morgen dich besuchen, dann hast auch einiges wieder geplant. Sag mal dann gehste heute gar nicht mit Muddi in die Stadt, ist doch verkaufsoffen, oder nicht

Ja, Muddi musste alleine gehen Ich wollt mit dem Rücken echt nicht los. Obwohl ich sooo Tortenappetit habe Arrgh...egal, vergeht auch wieder.
Oh man, die Kindsbewegungen im Bauch werden immer mehr und immer häufiger, das ist so schön!! Hab das Gefühl, die kleine Ziege pennt kaum.
Na wir hoffen, dass sie die Krücken bis dahin los ist.
Cool, dass dein Zwerg auch ne Uroma haben wird
Ist ja nicht mehr oft so etwas...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt