Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
29.10.2009 20:00
Na ich müsste das ÜBerding von der Tasche abnehmen, sonst würde das Kissen nicht reinpassen, und die Tragetaschen sind ja auch gefüttert, da ist es auch nicht zu kalt. und wenn man den kleinen Wurm gut einpackt, denke ich geht es auch ohne Kissen.
Ja 6 Stunden ist schon gut zu fahren.
Wann kommt denn dein Kiwa?
Leahna
5069 Beiträge
29.10.2009 20:01
Zitat von juwel09:

Leahna: Habt ihr denn schon Namen für einen Jungen & Mädchen?

Du kaufst dann also die Nchfüllter für den Windeleimer? Wenn die nicht so teuer wären....ist echt teuer für so bissel Plastik.

Namen haben wir schon, hatte ich auch irgendwo schonmal gechrieben: Amelie Nora und Felix Maximilian. Bin auch noch ganz optimistisch dass sich das nicht nochmal ändert
Mit diesen Nachfülltüten testen wir erstmal obs sich wirklich lohnt. Sonst werden wir auch irgndwas mit normalen Tüten machen denk ich. Wär ja snst nur Geldverschwendung. Wär aber schön wenn die den Geruch wirklich abhalten, müssen die Windelmüllbeutel nämlich ein bisschen immer im Keller zwischenlagern
29.10.2009 20:01
Also ich werde definitiv kein Kissen verwenden, ja hab auch in letzter Zeit ein paar Wägen mit Kissen gesehen, aber überwiegend eben die Wägen, wo man die Hartschalen hat, und die glaub ich sind nicht so gefüttert wie die Softragetaschen.
29.10.2009 20:02
Der kleine Mann ist heut sehr aktiv und ärgert seine Mama...
29.10.2009 20:04
Zitat von juwel09:

Der kleine Mann ist heut sehr aktiv und ärgert seine Mama...

Das hatte meiner am Montag, da dachte ich mir nur, oh man schläft der heut gar nicht
Aber heut wars auch ziemlich stressig in der Arbeit und ich hab mich ziemlich aufgeregt, da hat er sich nicht viel geregt, dachte sich, die Mama ist eh schon sauer, ich ärger sie nicht
Aber ist doch ein so tolles Gefühl wenn man die Kleinen so intensiv spürt stimmsts
Leahna
5069 Beiträge
29.10.2009 20:04
Must den Kleinen mal n bissl streicheln Juwelchen, bei mir hilfts (manchmal )
gibt ja auch noch diese Lamfelle oder Lammfellsäcke, sowas könnte man dann doch auch nehmen. Ich denke ich werde das einfach mal testen mit der Tasche, ner Decke oder nem Kissen, mal schauen
29.10.2009 20:05
Stimmt, ein Lammfell, kann man auch noch reinlegen, die kann man ja später dann auch als Fußsack nutzen.
29.10.2009 20:07
Ich werde erstmal abwarten bis der Kiwa kommt...ein Kissen ist schnell geholt wenn!

Leahna: Achso ihr müsst das im Keller unterbringen, da kann ich schon verstehen das es nicht Riechen soll. Na wir testen das mal aus. Wie gesagt habe mal gehört das die im Rossmann wohl billiger sein sollen. Werde mal schauen was die dort kosten und passen.
Leahna
5069 Beiträge
29.10.2009 20:09
Mich stört das ja auch, dass man da dauernd diese Kassetten kaufen muss. Aber naja, wird schon gehen, denk ich.
Bin jetzt mitm Lappi auf die Couch umgezogen und wer Popstar schauen. So hab ich was zu lesen/schreiben wenns da langweilig wird Schaut ihr denn jetzt auch?
29.10.2009 20:12
ich habs mir auch gerade mit Decke und Lapi auf der Couch gemütlich gemacht
Ja ich werd mal auf Pro7 schalten wenn GZSZ fertig ist. Mal sehen wie lange ich durchhalte. Muss morgen schon um halb 8 anfangen.
29.10.2009 20:13
Schön ist es den kleinen zu spüren, na klar...die Bewegungen sind intensiver und dadurch, dass er ja nicht mehr so klein ist wie vor einigen Wochen halt anders und ab und an etwas schmerzhaft.

Genau Leahna wir probieren das einfach aus mit dem Kiwa. Kann es kaum erwarten bis er ankommt
Leahna
5069 Beiträge
29.10.2009 20:14
Ja muss auch um 9 in der Uni sein.
So nun liebäugel ich mit der Nutella im Küchenschrank...mal sehen wie lang ich durchhalte Kann mir ja zur Gewissensberuhigung noch ne Mandarine oder Orange dazu packen
29.10.2009 20:14
Echt Juwelchen, ist das bei dir schon schmerzhaft
ABer du bist auch ziemlich schlank, bei muss er erst das Fett massieren
29.10.2009 20:15
Zitat von Leahna:

Ja muss auch um 9 in der Uni sein.
So nun liebäugel ich mit der Nutella im Küchenschrank...mal sehen wie lang ich durchhalte Kann mir ja zur Gewissensberuhigung noch ne Mandarine oder Orange dazu packen

Du Nudel, hör bloß auf, ich bin nun soweit dass ich heute nix mehr esse
29.10.2009 20:15
Ich sitze schon mit dem Lappi und der Decke im Wohnzimmer und nun gehts auch los POPSTARS...bin ja schon sehr gespannt wie es heut wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt