Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
29.10.2009 20:37
Zitat von Curly2007:

hey mädels.......ich musste erst essen........
leider wieder nix..............sie liegt fast genauso wie beim letzten mal da..........als würde sie immer so liegen.........hoffe nur die hand wächst nicht an............
aber wichtig ist ja das es ihr gut geht........
mit meinen füssen....ich soll nicht mehr als 1,5liter trinken....füsse hoch...........sonst könne man wohl nix tun........ach ja und brennesseltee soll ich probieren......werde aber morgen nochmal meine hebamme fragen..........

Naja dann sind wir ja schon zwei ich glaub du hast da auch ein kleines Schlitzoher, was
Aber wie du sagst, hauptsache gesund und es passt sonst alles
Echt du sollst nicht soviel trinken Ja frag mal deine Hebamme noch mal, vielleicht weiss die einen Rat.
Curly2007
6342 Beiträge
29.10.2009 20:40
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

leider wieder nix..............sie liegt fast genauso wie beim letzten mal da..........als würde sie immer so liegen.........hoffe nur die hand wächst nicht an............
mit meinen füssen....ich soll nicht mehr als 1,5liter trinken....füsse hoch...........sonst könne man wohl nix tun........ach ja und brennesseltee soll ich probieren......werde aber morgen nochmal meine hebamme fragen..........

Naja dann sind wir ja schon zwei ich glaub du hast da auch ein kleines Schlitzoher, was
Echt du sollst nicht soviel trinken Ja frag mal deine Hebamme noch mal, vielleicht weiss die einen Rat.

ja weil der Körper soviel wasser speichert und in jeder gurke,tomate usw....ist auch wasser!

ich bekomm ein Diva.............aber sie liegt genauso da wie ihr papa wenn er schläft............denke sie wird später auch so einschlafen............
29.10.2009 20:42
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

ja weil der Körper soviel wasser speichert und in jeder gurke,tomate usw....ist auch wasser!

ich bekomm ein Diva.............aber sie liegt genauso da wie ihr papa wenn er schläft............denke sie wird später auch so einschlafen............

Achso, aber ich denke Brenesseltee ist auch gar nicht mal so schlecht, der entwässert auch, ich drück dir mal die Daumen, dass das mit dem Knöchel langsam besser wird Süße.
Sagmal versucht ihr es jetzt nochmal mit dem 3D?
udn ausserdem ein schöner Rücken kann auch entzücken
Hat sie geschlafen, als ihr geguckt habt, oder hat sie sich auch ein bisschen bewegt? Hast jetzt wenigstens ein Video bekommen?
29.10.2009 20:42
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

3 MAL mit Männern??? Einmal tut es doch auch. Gibt ja nicht umsonst Pärchenkurse Da würde ich aber was sagen. Das ist doch saudoof. Wie oft hast du denn, auch 8 mal?
Ja, bei der Kreißsaalbesichtigung dürfen auch Angehörige und Partner mitkommen bei uns.
Wir haben nur Tee getrunken und gequatscht heute. Also noch keine Übungen... CURLYYYY, berichte!!

bin ja da,,,,,,,,,,,,,,,,,hab dir doch ins gästebuch geschrieben,,,,,,,,,,,und jetzt erst gelesen................lol

ja also bei uns ist auch dreimal mit partner...........für dich doof aber für mich fast zu wenig!

Na ja, bei mir ist ja zum Glück ganz ohne Männer. Aber es gibt ja den Pärchenkurs, weisste. Deswegen würde mich das so ärgern...mal ganz davon ab, dass ich Single bin, muss ich auch nicht vor 8 fremden Männern anfangen zu hecheln, tut mir leid
Schade Mensch, dass Lilli sich wieder net zeigen wollte. Na nu hatse Pech gehabt die kleine Ziege Jetzt kriegt sie in 10 Jahren kein 4D Bild von sich zu sehen
Du sagst es, hauptsache sonst ist alles gut!!!! GB hab ich jetzt auch gesehen
So *Popstars weiter guck* (wenn denn die olle Werbung mal ein Ende hat )
Curly2007
6342 Beiträge
29.10.2009 20:49
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Achso, aber ich denke Brenesseltee ist auch gar nicht mal so schlecht, der entwässert auch, ich drück dir mal die Daumen, dass das mit dem Knöchel langsam besser wird Süße.
Sagmal versucht ihr es jetzt nochmal mit dem 3D?
udn ausserdem ein schöner Rücken kann auch entzücken
Hat sie geschlafen, als ihr geguckt habt, oder hat sie sich auch ein bisschen bewegt? Hast jetzt wenigstens ein Video bekommen?

Danke kann euc ja morgen mal nen bild von meinem knöchel reinstellen..-.hab es fotografiert wie dick er war,,,,,,nur damit ihr mal ne vortsellung habt!
nee sie liegt richtig aber immer die hände vorm gesicht....so das kein ordentliches video entstehen kann.
bildchen gab es mal wieder nicht!leider!
Wir haben gesagt das alle guten Dinge drei sind und jetzt lassen wir es einfach............sonst zahl ich noch das doppelte........
probierst du es nochmal???

Curly2007
6342 Beiträge
29.10.2009 20:52
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

3 MAL mit Männern??? Einmal tut es doch auch. Gibt ja nicht umsonst Pärchenkurse Da würde ich aber was sagen. Das ist doch saudoof. Wie oft hast du denn, auch 8 mal?
Ja, bei der Kreißsaalbesichtigung dürfen auch Angehörige und Partner mitkommen bei uns.
Wir haben nur Tee getrunken und gequatscht heute. Also noch keine Übungen... CURLYYYY, berichte!!

bin ja da,,,,,,,,,,,,,,,,,hab dir doch ins gästebuch geschrieben,,,,,,,,,,,und jetzt erst gelesen................lol

ja also bei uns ist auch dreimal mit partner...........für dich doof aber für mich fast zu wenig!

Na ja, bei mir ist ja zum Glück ganz ohne Männer. Aber es gibt ja den Pärchenkurs, weisste. Deswegen würde mich das so ärgern...mal ganz davon ab, dass ich Single bin, muss ich auch nicht vor 8 fremden Männern anfangen zu hecheln, tut mir leid
Schade Mensch, dass Lilli sich wieder net zeigen wollte. Na nu hatse Pech gehabt die kleine Ziege Jetzt kriegt sie in 10 Jahren kein 4D Bild von sich zu sehen
Du sagst es, hauptsache sonst ist alles gut!!!! GB hab ich jetzt auch gesehen
So *Popstars weiter guck* (wenn denn die olle Werbung mal ein Ende hat )

Ich kann dich verstehen..........wusste aber garnet das es auch einfach extra kurse gibt......bei uns stand davon nix....deswegen!
Tja LillY will einfach nicht.........die sturheit hat sie von ihrem papa.................na toll das kann ja noch was werden
ich guck auch nebenbei..................
Lotte29
1427 Beiträge
29.10.2009 20:54
Hallo,

hab jetzt gar nicht gelesen was ihr so geschrieben habt,das mach ich Morgen, gucke ja jetzt Popstars, aber wollte kurz die Fotos von meinem FÄ Termin einstellen,oh es war so toll
Und das 3 Screening war wunderbar
@Beachy: Sind jetzt bei 1900 gr .....

So und hier die Bilder :

So im Schneidersitz und die "Männlichkeit"

Na guck schon ...

Ja schon besser

Ist es nicht toll das wir unsere Babys in der heutigen Zeit bekommen dürfen, die Technik ist so genial !!!

Schönen Abend noch ...
Leahna
5069 Beiträge
29.10.2009 20:57
Wow die zweite Werbung kam jetzt aber fix, habs grad geschafft meine Orange zu essen...
Curly, mensch deine kleine Maus ist aber stur. Hoffentlich geht dann deinem Knöchel auch bald mal wieder besser, ist schon doof dass man da irgendwie so wenig machen kann
Wir machen einen kompletten Pärchenkurs, mal schauen, kann mir meinen Freun da noch gar nicht vorstellen. Der fühlt sih doch auch beim FA so unwohl
Curly2007
6342 Beiträge
sehr schöne bilder lotte.....................ich wünschte ich hätt auch ´so tolle............
aber ich hab net ein einziges bildchen................

freut mich das es deinem kleinen gut geht!
Nein wir versuchene s nicht mehr, haben es zweimal versucht und mehr als ein Seitenprofil haben wir dann auch nicht zustande gebracht, weil er dann das Geischt in die plazenta vergraben hat
Ja da siehste mal wie eigenwillig unsere kleinen schon sind was
Sag mal hast du nun neue Bauchibilder gemacht?
29.10.2009 20:58
Zitat von Lotte29:

Hallo,

hab jetzt gar nicht gelesen was ihr so geschrieben habt,das mach ich Morgen, gucke ja jetzt Popstars, aber wollte kurz die Fotos von meinem FÄ Termin einstellen,oh es war so toll
Und das 3 Screening war wunderbar
@Beachy: Sind jetzt bei 1900 gr .....

So und hier die Bilder :

So im Schneidersitz und die "Männlichkeit"

Na guck schon ...

Ja schon besser

Ist es nicht toll das wir unsere Babys in der heutigen Zeit bekommen dürfen, die Technik ist so genial !!!

Schönen Abend noch ...

Wow, sind das tolle Bilder!!!! *neidischbin* Freut mich total für dich, Lotte!!
1900g also...na ich bin gespannt, wies bei mir in 2 Wochen sein wird. Viel Freude noch beim Bilder ansehen Konnt das auch 100mal machen nach der FD Lg
Leahna
5069 Beiträge
29.10.2009 20:59
Hihi die Lotte ist auch ne Steffi
Schaut ja ganz schön verkniffen dein Kleines, sieht aber total süß aus, will auch so ein Bild haben
29.10.2009 21:00
Zitat von Leahna:

Wow die zweite Werbung kam jetzt aber fix, habs grad geschafft meine Orange zu essen...

Das ist doch echt ne Frechheit!!!! 12 Minuten lagen zwischen den Werbepausen! Ich könnt grad an die decke gehen! Normalerweise dürfte man das gar nicht mehr gucken, Die spinnen wohl mit ihrer ollen Werbung! Boah, bin ich wütend!
Boa Lotte, die sind ja total süß die Bilder, aber die 1900 g sieht man ihm ja wirklich an total süße Pausbäckchen hat der
Naja dann wird er auf jeden Fall früher kommen
Ausserdem das Bild von der Männlichkeit das gefällt mir besonders gut
Schön dass alles in Ordnung ist
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von roshna:

Nein wir versuchene s nicht mehr, haben es zweimal versucht und mehr als ein Seitenprofil haben wir dann auch nicht zustande gebracht, weil er dann das Geischt in die plazenta vergraben hat
Ja da siehste mal wie eigenwillig unsere kleinen schon sind was
Sag mal hast du nun neue Bauchibilder gemacht?

ja hab ich..............aber ich bin am lappi und die sind oben auf dem pc...................werd sie morgen reinstellen ja?
ja meine plazenta ist auch ziemlich eng an ihrem gesicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt