Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
28.10.2009 21:34
Zitat von Curly2007:

also bodys.........strampler....schuhe und mützchen....
badehandtücher, nagelset mit allem drum und dran. ...bürstchen und kamm.......,babymobilie,bettwäsche.............lak en....
oberteile,schnuller,...flaschen....und meine Glücksbärchi decke...........

Fieberthermometer nicht vergessen. Bei mir war das auch in dem Set mit drin. Hab sogar (unfreiwillig) zwei Nasensekretsauger, meine mama hat sich schlappgelacht als ich ihr das gesagt hab...aber die waren einmal beim Pflegeset und einmal beim Handtuchset dabei
Curly2007
6342 Beiträge
28.10.2009 21:34
Zitat von FroschyBS:

Das ist ja doof mit deinem Fuss, darf ich fragen was du gemacht hast?
Die Strümpfe sind ja teilweise sehr unbequem und sehen pott hässlich aus aber sie machen einen schlanken Fuss.

klar darfst du......
ich hab ihn mir verstaucht.............dachte es würd besser mit der salbe und wenn ich ihn kühle....aber durch das viele stehen(wegen dem malen).......und laufen(weil besuch) wird es immer schlimmer......und nun der andere eben auch...aber langsam denke ich es ist einfach überwiegend wasser.......
werde es morgen meinem arzt sagen und freitag meiner hebamme.........gucken ob die nun sagen das ich die strümpfe doch anziehen soll!
Curly2007
6342 Beiträge
28.10.2009 21:35
Zitat von roshna:

Süße sei mir nicht böse, ich werd jetzt ins Bett gehen, bin total müde, kann meine Augen gar nicht mehr aufhalten.
Wir lesen uns bestimmt die Tage.
Wünsch dir später eine gute Nacht, schlaft gut ihr zwei

bin ich nicht! knutscher sonne...........bis die tage!
Leahna
5069 Beiträge
28.10.2009 21:36
Zitat von FroschyBS:

Oh man da stehen dir ja harte Zeiten an. Wie merkt man denn ob der Mumu schon geöffnet ist? Mein FA untersucht mich nur noch per Ultrschall vom Bauch aus.

Hm, musst mal dein FA fragen, meine schaut immer nach Mumu
Curly2007
6342 Beiträge
28.10.2009 21:37
Zitat von Leahna:

Zitat von Curly2007:

badehandtücher, nagelset mit allem drum und dran. ...bürstchen und kamm.......,babymobilie,bettwäsche.............lak en....

Fieberthermometer nicht vergessen. Bei mir war das auch in dem Set mit drin. Hab sogar (unfreiwillig) zwei Nasensekretsauger, meine mama hat sich schlappgelacht als ich ihr das gesagt hab...aber die waren einmal beim Pflegeset und einmal beim Handtuchset dabei

genau............ hab ich auch alles mitdrin..........
ja mit den fotos sorry....werde morgen alles nochmal neu fotografieren und es dann probieren,wenn hier weniger los ist....
vielleicht klappt es dann.,......
weiss ja net woran es liegt!
Curly2007
6342 Beiträge
28.10.2009 21:38
Zitat von Leahna:

Zitat von Curly2007:

genau ist alles drin.............
Curly2007
6342 Beiträge
28.10.2009 21:39
och man ,macht heut null laune hier!
Leahna
5069 Beiträge
28.10.2009 21:40
Holst du dir eigentlich so eine Trage bzw. Tragetuch? Ich wollt ja eigentlich nicht, aber hab mir sagen lassen, dass das halt auch zu hause ganz praktisch ist, wenn man mal was machen möchte aber das Baby die ganze Zeit getragen werden will. So ein Tuch trau ich mir nicht zu aber ich schau mir zur Zeit solche Babytragen an...
FroschyBS
2728 Beiträge
28.10.2009 21:41
Okay werd ich mal machen und meinen FA fragen, da mach ich mir ja schon gedanken drüber, ist glaube ich nicht mit zu spaßen und wenn man dann noch arbeiten muss......
Oh die ganzen neu eingekauften Sachen hören sich ja toll an. Wir wollen erstmal an den nächsten Beiden Wochenenden malern und dann das Kinderzimmer aufbauen. Und dann kann ich mich in den absoluten Shoppingrausch begeben. *freu
Curly2007
6342 Beiträge
28.10.2009 21:46
Zitat von Leahna:

Holst du dir eigentlich so eine Trage bzw. Tragetuch? Ich wollt ja eigentlich nicht, aber hab mir sagen lassen, dass das halt auch zu hause ganz praktisch ist, wenn man mal was machen möchte aber das Baby die ganze Zeit getragen werden will. So ein Tuch trau ich mir nicht zu aber ich schau mir zur Zeit solche Babytragen an...

also so ein tuch möchte ich nicht............
find die ganz schlimm.....aber aeffchen möchte so ein trageteil und wir kriegen eins von meiner tante.......aber denke das wird nur er benutzen....ich bin froh wenn ich endlich den kinderwagen schieben kann als tragen )))
Leahna
5069 Beiträge
28.10.2009 21:50
Auf den Kinderwagen freu ich mich auch schon
Musst aber aufpassen mit den Tragen. Hab gelesen da sind einige nicht so gut weil die Kinder da nicht richtig drin sitzen, bzw ne falsche Haltung haben...alles kompliziert, hab mich da ewig durchgelesen welche denn nun wirklich gut sein sollen. Werd mir die zu Weihnachten/Geburtstag von meinem Opa wünschen, passt genau ins Budget. Hab eh nix was ich mir ganz für mich selbst wünschen würde, Baby geht zur Zeit über alles
Curly2007
6342 Beiträge
28.10.2009 22:02
Zitat von Leahna:

Auf den Kinderwagen freu ich mich auch schon
Musst aber aufpassen mit den Tragen. Hab gelesen da sind einige nicht so gut weil die Kinder da nicht richtig drin sitzen, bzw ne falsche Haltung haben...alles kompliziert, hab mich da ewig durchgelesen welche denn nun wirklich gut sein sollen. Werd mir die zu Weihnachten/Geburtstag von meinem Opa wünschen, passt genau ins Budget. Hab eh nix was ich mir ganz für mich selbst wünschen würde, Baby geht zur Zeit über alles

ja ich weiss............
so werd mal weiter nachlesen hier..............komm sonst nett mehr hinterher............hab ja bei tatii auch die geburt verpasst........
Leahna
5069 Beiträge
28.10.2009 22:04
Ja geht manchmal ganz schön schnell sowas. Aber Tatiis Kleine ist voll süß
Ich werd jetzt auch ins Bettchen hüpfen, muss morgen früh raus.
Viel Spaß beim nachlesen *wink*
Curly2007
6342 Beiträge
28.10.2009 22:22
mein erneuter versuch euch die fotos zu zeigen...........

Babaydiva und mommys lovley angel.........

Windelzicke..............

Curly2007
6342 Beiträge
28.10.2009 22:36
ja es klappt...........also weiter.........

daddy Forever......

jede menge söckchen.........

Mütze +schühchen.............

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt