Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.10.2009 13:58
und wegn lisa. ja versteh ich ja total. aba dann lass dir vorkochen. lass den haushalt liegen... kann deine mama net ne woche einziehen? oda dein freund sich frei nehmen? hier gehts ja echt um was. wenn du wenigst die 34. schaffen könntest, wärs scho mal viel bessa
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2009 14:14
ph-wert ist auch erhöht. da soll ich übermorgen mal nach dem labor-ergebnis fragen. den harnwegsinfekt hab ich ja wohl bis ende der schwangerschaft...
ich schau mir das ganze noch 1-3 tage an und geh ins kh, wenn ich mich nicht wohl fühler, oder es schlimmer wird.
meine mutter kommt nun wohl immer nachmittags, um mir lisa etwas abzunehmen.
hatte bei ihr auch ab der 37.ssw mumu 1-2 cm offen und hab dann noch 2,5 wochen so durchgehalten.
muss also nicht schlimm sein, wenn der leicht offen ist. sollte nur nicht jetzt shcon sein...
ein baby mit 1,5 kg ist etwas zierlich für die welt....
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.10.2009 15:04
naja ph wert is schon etwas heikel. kann eben ein anzeichen einer entzündung sein... und wenn schon bakterien in den harnwegen is kanns auch sein das welche in den mumu kommen... scheis is das echt alles..
aba wie du sagst es Muss nix heissen. kann sein dass du noch 7 wochen damit herum laufst...
bitte pass ja auch euch auf. denn wenns dann ein frühchen auf der station liegen habts und ihr da immer hin fahrt is das auch net gut für lisa... lieber jetz etwas ne härtere zeit durchstehen dafür habt ihr dann ein baby das reif für die welt is...
i weiss mit kind is schwer.. aba versuch dich zu schonen
Lotte29
1427 Beiträge
28.10.2009 16:37
Ja Julia dann mal wieder alles Gute, also irgendwie ist da doch der Wurm drin.
Ruh Dich aus so weit es geht und wenn Du keine Ruhe findest, dann geh ins KH, da hat Schmetti schon recht !!!

Was ist mit Deiner Schwester kann sie Dir die Kleine nicht abnehmen ?
Ach man gar nicht so einfach wenn man schon einen kleinen Schatz zuhause hat ...
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2009 18:17
meine schwestern müssen ja auch beide arbeiten. da können die lisa schlecht mitnehmen...
das wird schon werden!
aber ich weiß ganz sicher:
ein 3. kind wird es nicht geben!
lisa hat mir damals nicht solche beschwerden gemacht!
inzwischen bin ich auch froh, wenn ich diese schwangerschaft überstanden habe. da kommen immer neue sachen....
aber mind. 3 wochen muss die lütte noch bei mir im bauch aushalten!
egal, ob sie raus will oder nicht!
Curly2007
6342 Beiträge
28.10.2009 19:02
so mädels,hab nun alles gelesen und wollte mich zurück melden..........werde jetzt was essen gehen und dann gibt es den bericht und viele viele fotos.........
hoffe es ist dann wer online-...............also bis später.........freu mich wieder hier zu sein!
Leahna
5069 Beiträge
28.10.2009 19:03
Zitat von Curly2007:

so mädels,hab nun alles gelesen und wollte mich zurück melden..........werde jetzt was essen gehen und dann gibt es den bericht und viele viele fotos.........
hoffe es ist dann wer online-...............also bis später.........freu mich wieder hier zu sein!

auja, Fotos
28.10.2009 19:04
Hallo meine Sonne, schön dass du wieder da bist, bin schon gespannt was du zu berichten hast
Ich werde dann hernach auf jeden Fall nochmal rein schauen, bin sowieso heut abend allein zu Hause
Lasst es euch schmecken.
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.10.2009 19:15
Zitat von majuli:

meine schwestern müssen ja auch beide arbeiten. da können die lisa schlecht mitnehmen...
das wird schon werden!
aber ich weiß ganz sicher:
ein 3. kind wird es nicht geben!
lisa hat mir damals nicht solche beschwerden gemacht!
inzwischen bin ich auch froh, wenn ich diese schwangerschaft überstanden habe. da kommen immer neue sachen....
aber mind. 3 wochen muss die lütte noch bei mir im bauch aushalten!
egal, ob sie raus will oder nicht!

ach das kenn ich... beim 2. is echt alles schlimmer... hab vorerst auchmal genug... obwohl ich immer gern mehrere kinder wollen würde...
alles gute..und beine zam kneifen
maju_limasa
18474 Beiträge
28.10.2009 19:19
schmetterling:
beine zusammen kneifen ist gut!
schlag gleich mal die beine übereinander
Lotte29
1427 Beiträge
28.10.2009 19:56
Ja komisch erst war alles so locker und unbeschwert, naja aber ein Schwangerschaft ist wohl doch gant schöner Hochleistungssport für unseren Körper !

Aber alles wird gut, haben schon so viel geschafft da klappt der Rest auch noch !!!

@curly: oh bin gespannt auf die Fotos
Lotte29
1427 Beiträge
28.10.2009 19:56
Ja komisch erst war alles so locker und unbeschwert, naja aber ein Schwangerschaft ist wohl doch gant schöner Hochleistungssport für unseren Körper !

Aber alles wird gut, haben schon so viel geschafft da klappt der Rest auch noch !!!

@curly: oh bin gespannt auf die Fotos
Curly2007
6342 Beiträge
28.10.2009 20:36
nee oder???????? was ist das denn??? ich hatte grad alles hochgeladen und nun ist alles weg????ich kotz gleich!!!!
mannnoooooooooooooo
Curly2007
6342 Beiträge
28.10.2009 20:38
also mädels ein wenig geduld.....das dauert hier ewig........leider....
aber ich bin dabei!
Curly2007
6342 Beiträge
28.10.2009 20:57
so mädels ich muss euch enttäuschen..............mamacommunity hat irgendein problem und ich kann die bilder zwar hochladen aber immer wenn ich alles abschicke ist alles weg!!!
ich brech gleich.....voll ärgerlich das ganze hier....und ich weiss net warúm!!!!
tja muss es später probieren........

hier aber mein bericht!
So meine lieben ,ich hoffe euch gehts allen gut...aber soweit ich lesen konnte war wohl alles okay......
Meine tage mit mama waren toll........zwar haben sich aeffchen und meine mom kurzzeitig in der wolle gehabt,aber das ging dann zum glück wieder..... wir waren viel shoppen.......und gucken aber sehr viel haben wir nicht gefunden,so dass ich einiges nun doch über internet bestellt habe und nun warte bis es eintrifft....
leider hab ich vom vielen laufen und malen nun zwei dicke füsse,die so geschwollen sind...schlimm...werde morgen meine füsse schonen.......
Die Glücksbärchies sind nun komplett an der wand,es war viel arbeit....an einer schräge zu malen aber es ist einfach nur hammer geworden............leider darf ich es ja noch net zeigen aber ich bin am quasseln das ihr es früher seht....aber muss noch nen bissel reden
ach ja und das aller aller tollste ich hab eine rosa decke gefunden mit den Glücksbärchies.... die ist so toll.......hab ich sofort bestellt!!!! ich kann sie auch als schlafsack benutzen ,sie hat knöpfe.......an den seiten....ach die ist so schick..........

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt