Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
29.10.2009 13:03
Zitat von beachy:

Coool, heute Abend. Na da bin ich gespannt!! Krank hört sich ja nicht gut an und der Bauch wird schon wieder wachsen, warte mal ab Mittlerweile finde ich, wächst meiner ganz ordentlich. In Klamotten siht das ganz schön mächtig aus manchmal
Ja, freu mich voll auf den Kurs heute und bin seeeeehr gespannt auf die Mädels!!! 4 Stunden noch
Wann fängt deiner an??

ja werd auch gleich in die wanne hüpfen und bin am tee trinken...krieg das schon hin..aber toll ist anders........

bin auch schon gespannt auf die anderen mädels....hoffentlich sind nen paar nette dabei mit dennen man in Kontakt bleiben kann.
meiner beginnt erst am 9.11.............
Lotte29
1427 Beiträge
29.10.2009 13:04
Ja Beachy hab auch nur ein Anstandsstückchen übergelassen

Und Curly ach was hast Du recht
Curly2007
6342 Beiträge
29.10.2009 13:07
Zitat von Lotte29:

Ja Beachy hab auch nur ein Anstandsstückchen übergelassen

Und Curly ach was hast Du recht

ist doch so.........und weisste ändern können wir es eh nicht!
ausserdem geniess ich es einfach mal das zu essenworauf ich eben grade lust hab..........das einzige gute ist ,....ich eß keine Schokolade
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2009 13:11
Zitat von Curly2007:

ausserdem geniess ich es einfach mal das zu essenworauf ich eben grade lust hab..........das einzige gute ist ,....ich eß keine Schokolade

ich mag schoko auch nicht so gern. ich futter lieber lakritz
ich denke auch, dass man in der ss nicht allzu sehr auf die kilos achten sollte. dann wird man nur griesgrämig und das merkt das kind ja auch...
(man kann sich auch alles drehen wie man will )
Curly2007
6342 Beiträge
29.10.2009 13:13
Zitat von majuli:

Zitat von Curly2007:

ich mag schoko auch nicht so gern. ich futter lieber lakritz
ich denke auch, dass man in der ss nicht allzu sehr auf die kilos achten sollte. dann wird man nur griesgrämig und das merkt das kind ja auch...
(man kann sich auch alles drehen wie man will )

bei mir sind es eher gummibärchen..............colaflaschen....
29.10.2009 13:17
@majuli: Ja, Leoma hatte Wehen auf dem CTG und liegt seit dem 22.10. im KH. Habe jetzt aber auch schon paar Tage nichts mehr gehört...
@curly: bis zum 9.11. ist ja auch nicht mehr lang!! Und heute Abend hast du ja erstmal einen viel schöneren Termin
@lotte: Ein Anstandsstück
maju_limasa
18474 Beiträge
29.10.2009 13:20
curly:
die schnüre sind bei mir auch heißbegehrt!
*leckerschmatz*

Curly2007
6342 Beiträge
29.10.2009 13:20
Zitat von beachy:

@majuli: Ja, Leoma hatte Wehen auf dem CTG und liegt seit dem 22.10. im KH. Habe jetzt aber auch schon paar Tage nichts mehr gehört...
@curly: bis zum 9.11. ist ja auch nicht mehr lang!! Und heute Abend hast du ja erstmal einen viel schöneren Termin
@lotte: Ein Anstandsstück

ja stimmt ist net mehr lange hin....
heute abend.....und morgen zur hebamme.........hoffe ja das sie was gegen meine dicken knöchel tun....hab gelesen das man sowas ernst nehmen sollte...nicht das es zu einer schwangerschaftsvergiftung kommt durch ödeme...oder irgendwie so........ausserdem tut es weh...

man man berichtest du heute abend dann? wie lange geht er den?
29.10.2009 13:31
Zitat von Curly2007:

heute abend.....und morgen zur hebamme.........hoffe ja das sie was gegen meine dicken knöchel tun....hab gelesen das man sowas ernst nehmen sollte...nicht das es zu einer schwangerschaftsvergiftung kommt durch ödeme...oder irgendwie so........ausserdem tut es weh...

Ach, mach dir mal kein Kopf! Wird schon alles i.O. sein!! Das es weh tut ist natürlich echt fies Der Kurs geht bis 18:45...komm bestimmt dann mal online, Popstarstime, da sind wir doch immer online Oder wat?? Freu mich schon
Curly2007
6342 Beiträge
29.10.2009 13:35
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Ach, mach dir mal kein Kopf! Wird schon alles i.O. sein!! Das es weh tut ist natürlich echt fies Der Kurs geht bis 18:45...komm bestimmt dann mal online, Popstarstime, da sind wir doch immer online Oder wat?? Freu mich schon

aber sicher!!!
mehr als meinem arzt es sagen kann ich ja net....der wird schon wissen was zu tun ist!.......
so ich werd dann mal in die wanne gehen.................

bis heut abend süsse........................knutscha
29.10.2009 13:36
Ja, bis heute Abend, viel Spaß beim Baden
29.10.2009 14:18
Hallo Mädels

Hoffe es geht euch allen gut?

Habe diese Woche paar Kleinigkeiten für den kleinen gekauft....
Strumpfhosen
Kuscheldecke
Latzen
Kleiderbügel

Gestern sind dann auch die Sachen von Baby- Markt angekommrn darüber habe ich mich sehr gefreut

Dann gab es gestern noch eine Matratze für meinen Stubenwagen aus dem Baby Walz

Und heute kam das Bettchen an....

So langsam füllt sich mein Schlafzimmer & Wohnzimmer mit Kartons und Beutels

Nun noch die Bilder

JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.10.2009 14:45
Huhu Mädels wollt mich mal kurz melden ihr seit doch des wahnsinns soviel zu schreiben ich les das jetz nicht alles keine Zeit dafür steck im Umzug morgen gehen die ganzen Möbel in die neue Wohnung werde morgen auch meine Schwiegermutti wieder sehen *freu* ja war heut wieder beim FA hab heut meine Spritze bekomm gegen meine Blutkörperchen hab nur 1 Kilo zugenommen hehe hab mit mehr gerechnet US wurde heute auch wieder gemacht *staun* gerade da wo Schatzi ne mit war Bild setz i die Tage rein is grad ne möglich ohne Handykabel is alles in Ordnung mit den kleinen auch mit der Entwicklung am Ctg war ich heut auch ca. 20 Min das erste mal so lange noch einmal 3 Wochen warten bis zum nächsten FA Besuch danach gehts aller 14 Tage hin *freu* So wir lesen uns wollt mich nur mal wieder melden
29.10.2009 14:49
@ Curly: Sehr schicke Sachen hast du da für die kleine Lilly Maus

@Beachy: Dir wünsche ich heut viel Spaß und Freude beim GVK
Lotte29
1427 Beiträge
29.10.2009 14:53
@ Juwel: ist das dieser Angelcare Windeleimer ???
Wir wollten den auch erst haben, aber diese Aufsätze mit
den Tüten sind ja ganz schön teuer finde ich, wenn man
so 8 Windeln am Tag braucht
Mal schauen was wir da machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt