Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
31.05.2009 18:11
Zitat von ciyana:

Zitat von juwel09:

Habe seit gestern so einen komischen Geschmack im Mund, hat das noch jemand?

ich hab mal gelesen das man in der schwangerschaft am anfang einen metallischen geschmack im mund bekommen kann is das sowas bei dir?

Kann das nicht so recht deuten, da ich sowas noch nicht hatte
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 18:12
Zitat von juwel09:

Zitat von ciyana:

Zitat von juwel09:

ich hab mal gelesen das man in der schwangerschaft am anfang einen metallischen geschmack im mund bekommen kann is das sowas bei dir?

ja wie gesagt hab das schon des öfteren gelesen da stand dann das das eins der ersten ss symptome is also net verrückt machen
31.05.2009 18:13
@ ciyana: Wann hattest du denn da letztes Mal deine Mens gehabt? Bist auf jeden Fall schon überfällig, oder?
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 18:13
Zitat von juwel09:

@ ciyana: Wann hattest du denn da letztes Mal deine Mens gehabt? Bist auf jeden Fall schon überfällig, oder?

am 26 april ja bin schon überfällig aber sst am freitag sagte mir is neg...bin grad bischen am orakeln
31.05.2009 18:14
Zitat von ciyana:

Zitat von juwel09:

Zitat von ciyana:

Zitat von juwel09:

ja wie gesagt hab das schon des öfteren gelesen da stand dann das das eins der ersten ss symptome is also net verrückt machen

Nein verrückt mache ich mich nicht es nervt nur, weil es auch unangenehm ist
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 18:15
Zitat von juwel09:

Zitat von ciyana:

Zitat von juwel09:

Zitat von ciyana:

Zitat von juwel09:

Nein verrückt mache ich mich nicht es nervt nur, weil es auch unangenehm ist

ja das kann ich verstehen das das unangenehm is stell ch mir auch nicht besonders vor
31.05.2009 18:16
Zitat von ciyana:

Zitat von juwel09:

am 26 april ja bin schon überfällig aber sst am freitag sagte mir is neg...bin grad bischen am orakeln

Also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen was hast du für ein Gefühl oder hast du irgendwelche Anzeichen für eine SS?
31.05.2009 18:18
ich bin so neidisch manche sind schon in der 9 oder 10 woche *heul* will auch dann sind die 12 wochen bald rum..
31.05.2009 18:21
Zitat von vajami:

ich bin so neidisch manche sind schon in der 9 oder 10 woche *heul* will auch dann sind die 12 wochen bald rum..

Das geht mir genau so
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 18:22
@juwel: das mit dem geschmack im mund, könnte auch an einem zahn liegen!!! das hatte ich schon drei mal.... immer zuerst ein komischer geschmack im mund, wusste beim ersten mal auch nicht was das is.... bis mir dann ein paar wochen später ein stück backenzahn weggebrochen is!!! vielleicht liegts ja daran^^ also einfach mal zum zahnarzt gehen und nachgucken lassen ob alle deine zähne ok sind... falls du ne füllung hast... lass auch die kontrollieren ob die noch ok is... denn das hatte ich jetzt vor drei monaten, wieder den komischen geschmack im mund, zahnärztin sieht nichts... kurze zeit später hatte ich dann zahnschmerzen und siehe da, eine füllung war nicht mehr fest... sie is aber deswegen nicht rausgefallen weil sie sich irgendwie verkeilt hatte und dadrunter hatte sich dann die entzündung gebildet!!! muss nicht sein dass es bei dir auch so is, aber wäre ne möglichkeit^^

lg novembermami
31.05.2009 18:26
Hallo Mädels! Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich so "weit" bin. Meine FÄ rechnet es erst Dienstag aus. Bin einfach von der Regel ausgegangen, die war am 4.4.!
Vajami, du hast Dienstag auch Termin, oder? Hab bischen Angst irgenwie...anderseits bin ich sicher, dass alles gut sein wird und denke, wenn Dientag überstanden ist, kann nix mehr schief gehen. toi toi toi hast du auch ein guts gefühl?
juwel, wann musst du wieder hin?
31.05.2009 18:27
Zitat von JungeMama1984:

@juwel: das mit dem geschmack im mund, könnte auch an einem zahn liegen!!! das hatte ich schon drei mal.... immer zuerst ein komischer geschmack im mund, wusste beim ersten mal auch nicht was das is.... bis mir dann ein paar wochen später ein stück backenzahn weggebrochen is!!! vielleicht liegts ja daran^^ also einfach mal zum zahnarzt gehen und nachgucken lassen ob alle deine zähne ok sind... falls du ne füllung hast... lass auch die kontrollieren ob die noch ok is... denn das hatte ich jetzt vor drei monaten, wieder den komischen geschmack im mund, zahnärztin sieht nichts... kurze zeit später hatte ich dann zahnschmerzen und siehe da, eine füllung war nicht mehr fest... sie is aber deswegen nicht rausgefallen weil sie sich irgendwie verkeilt hatte und dadrunter hatte sich dann die entzündung gebildet!!! muss nicht sein dass es bei dir auch so is, aber wäre ne möglichkeit^^

lg novembermami

Danke schön, werde das auf jeden Fall im Auge behalten und wenn es nicht besser wird muss ich wohl doch mal zum Zahnarzt
31.05.2009 18:31
@ beachy: ach hast du es gut schon am Dienstag Ich muss erst am 15.Juni wieder hin, also sind noch zwei Wochen bis dahin. Aber dann hoffe ist sehe das Herz von meinen kleinen Bauchzwerg schon schlagen "freu"
31.05.2009 18:32
Zitat von beachy:

Hallo Mädels! Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich so "weit" bin. Meine FÄ rechnet es erst Dienstag aus. Bin einfach von der Regel ausgegangen, die war am 4.4.!
Vajami, du hast Dienstag auch Termin, oder? Hab bischen Angst irgenwie...anderseits bin ich sicher, dass alles gut sein wird und denke, wenn Dientag überstanden ist, kann nix mehr schief gehen. toi toi toi hast du auch ein guts gefühl?
juwel, wann musst du wieder hin?

ja ich hab seeeeeehr angst. einfach weil beimletzten mal kein herzchen war. ichhoff mal ist kein luftei oder sowas klar kann dan noch was passieren aber bisher kam keine mens was mich halbwegs positiv stimmt. aber so wie ich glaub gibts auch fälle wo man keine blutung hat (davon will ich jetzt mal nicht zuviel schreiben )
aber ich wil uuuunbedingt das herz sehen... *bibber*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 18:32
Zitat von juwel09:

Zitat von JungeMama1984:

lg novembermami

Danke schön, werde das auf jeden Fall im Auge behalten und wenn es nicht besser wird muss ich wohl doch mal zum Zahnarzt

ja das kannste so machen^^ was dagegen tun kannste (wenn das der fall mit dem zahn is) eh nichts mehr... bei mir war beim ersten und zweiten mal keine ahnung wie, aber von innen so hohl dass er dann weggeknaxt is die eine ecke, keine ahnung, hatte da kein loch oder ähnliches, war ja vorher auch beim ZA und sie hatte auch nichts gesehen.... naja, dann ist der zahn oder ehr gesagt die ecke weggebrochen und ne wurzelbehandlung musste her... beim zweiten mal hatte ich glück und beim dritten mal wieder wurzelbehandlung... also ich drück dir dann mal die daumen dass das nicht vom zahn kommt ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt