Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 19:37
aha... das wusst ich nicht ^^ aber gut, dann drück ich dir mal die daumen dass die erdbeeren nicht kommen ^^
mona84
4760 Beiträge
31.05.2009 19:38
Ich hab mit Ovus orakelt... War fett positiv!!! Wie man nun auch an meinem Bäuchlein sieht auch! Ich wünsch dir auf jeden Fall einen positiven Schwangerschaftstest!!!! *daumendrück*
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 20:01
ja bis jetzt sind se ja noch net da
31.05.2009 20:17
hallo meine damen ihr ward ja richtig fleissig wie ich sehen kann.
Ich hatte mich bisschen aufs ohr gehauen und musste alle zehn minuten pipi und mädels mir is übel vom feinsten.
Ja mein mann will unbedingt mit mir spazieren gehen dass is ja so gut fürs baby
Also ich werd jetzt zu allem meinen senf dazu geben wenn ich jemanden vergesse dann ganz laut schreien:
@ juwel
Also das mim geschmack im mund is ganz normal hab ich auch. Aber wie junge mami sagte gehbauf jeden fall zum zahnarzt. Da musst jetzt echt aufpassen meine mama hat insgesamt sieben schwangerschaften hinter sich und dementsprechend haben die zähne auch darunter gelitten.
Also an unsere münchnerin im bunde ich sag mal du bist schwanger dat hab ich im gefühl.

So und noch was an alle klar jede frau hofft gerade in der ersten zeit dass alles gut geht und unsere babys auch bleiben. Das ist normal.
Aber wir werden ale unsere krümmel behalten keins wird gehen.

Ich würd auch schon gerne weiter sein ich bin doch sozusagen das küken ihr seid alle schon viele weiter als ich.
31.05.2009 20:39
Zitat von JungeMama1984:

aha... das wusst ich nicht ^^ aber gut, dann drück ich dir mal die daumen dass die erdbeeren nicht kommen ^^

welche erdbeeren?
bayergirly
4861 Beiträge
31.05.2009 20:49
Mensch, habt ihr alle nichts zu tun???Gut 100 Beiträge seit ich das letzte Mal geguckt habe!Und das war gestern.
Hatten letzte Nacht Babyfrei und ich konnt nach langem mal wieder ausschlafen!
Hatten heut nen vollen Tag!
Trödelmarkt, putzen, Kleine abholen und dann mit ihr auf die Kirmes (Rummel/Jahrmarkt)
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 20:49
Zitat von vajami:

Zitat von JungeMama1984:

welche erdbeeren?

die mens -----> rot
31.05.2009 20:57
Zitat von bayergirly:

Mensch, habt ihr alle nichts zu tun???Gut 100 Beiträge seit ich das letzte Mal geguckt habe!Und das war gestern.
Trödelmarkt, putzen, Kleine abholen und dann mit ihr auf die Kirmes (Rummel/Jahrmarkt)

Hi bayergirly
Woher kommst du wenn ich fragen darf? Oder woher rührt der name bayergirl her?
31.05.2009 21:05
Zitat von bayergirly:

schon zu tun wie putzen aber kein bock... und smoit langeweile
bayergirly
4861 Beiträge
31.05.2009 21:10
Zitat von roshna:

Zitat von bayergirly:

Hi bayergirly
Woher kommst du wenn ich fragen darf? Oder woher rührt der name bayergirl her?

Komme aus Leverkusen!
Und der Nick wegen Bayer 04 Leverkusen!!!
Auch wenn wir gestern verloren haben
maju_limasa
18474 Beiträge
31.05.2009 22:02
moin mädels, man ist hier viel passiert... UFF da miuss man ja drei tage nachlesen

das mit dem orakeln von irgendwelchen ovus kenn ich gaaar nicht. aber ich hab auch nie ovus benutzt...

ichhab mit meinem zyklus immer fruchtabre tage ungefähr berechnet und entweder es klappt oder eben nicht...

warum macht ihr keinen richtigen ss-test, wenn das andere nur 70% stimmt?!!?

komisch komisch... naja! ihr macht das schon!
Schmetterling16
13143 Beiträge
31.05.2009 22:03
hei ihr... alles ok? na gibt noch nix von lotte?? gehts euch allen e gut??
31.05.2009 22:03
Hallo J. !

Sag mal, wie weit warst du genau bei deinem letzten US-Bild?

lg
31.05.2009 22:06
@majuli: hab es grad selbst gesehen In deinem Profil....vielleicht könnt ich auch schon ein fast so schönes Bildchen bekommen

Nee, von Lotte nix gehört

Schmetterling16
13143 Beiträge
31.05.2009 22:07
Zitat von canim:

Hallo Mädels,

ich hab mal ne frage dan die mami´s die schon mal eine Fehlgeburt hatten.
Ich weiß dass es ein doofes Thema ist, aber wenn mir jemand antwortet, wäre ich euch sehr dankbar.

Ich hatte am Freitag braun-roten ausfluss. Nicht viel aber so das im slip ne deutliche Spur zu sehen war. Bin dann auch gleich ins Krankenhaus. Dem Bauzwerg geht es wohl so ganz gut. Herz schlägt, Dottersack ist intakt und so konnt er auch nichts sehen. Er hat dennoch von einem drohenden abgang gesprochen. Seit dem liege ich auf der Couch. Er wollte mich eigentlich im Krankenhaus lassen aber das wollt ich ned. Schmerzen hatte, bzw. habe ich übrigens keine. Nur ab und an ein Ziehen.
Mich würde mal interessieren ob den mami´s die schon eine FG hatten, das gleiche passiert ist. Bin nämlich ganz schön verunsichert.

Ich danke euch schon mal im vorraus für die antworten auf dieses heikle Thema.

Bussal

hallo. meine fg begann so... war in der 6.ssw beim fa. der sah nur eine etwas kleine fruchthöhle,aba da sagte er noch nix negatives. 2 wochen später. 8.ssw sah man noch immer nicht mehr. und einen schatten in Ultraschall. er meinte es könne eine blutung in der gebärmutter sein. und sagte mir dass es sein kann dass es ein abgang wird, weil es keine intakte ss is. ja ein paar tage später dann bräunlicher ausfluss. und einen tag danach die abgangsblutung.

aba wenn bei dir schon der herzschlag zu sehen ist. mach dir keine gedanken... leg dich hin und schone dich. bei mir war ja von anfang an nix zu sehen...
kopf hoch. das wird schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt