Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 18:53
Zitat von juwel09:

Zitat von ciyana:

Zitat von juwel09:

Zitat von ciyana:

Zitat von juwel09:

Zitat von ciyana:

Zitat von juwel09:

@ ciyana: Wann hattest du denn da letztes Mal deine Mens gehabt? Bist auf jeden Fall schon überfällig, oder?

am 26 april ja bin schon überfällig aber sst am freitag sagte mir is neg...bin grad bischen am orakeln

Also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen was hast du für ein Gefühl oder hast du irgendwelche Anzeichen für eine SS?

naja außer das meiene mens net da is muss ich ständig auf klo und paar tage bevor meine mens kommen sollte hatte ich immer so ein ziehen und zerren als würde sie kommen und es fragen mich zur zeit vilele ob ich ss bin hehe

Ging mir auch so musste total oft auf Toilette, naja pass mal auf du bist bestimmt Schwanger

ich hoffe doch mal aber sicher ist nix leider

Nicht so negativ denken, wann willst du noch mal testen?

hab jetzt noch 3 ovus die mach ich erst mal also denk mal dienstag oder mittwoch
31.05.2009 18:55
@ ciyana: für was machst du die ovu, dass verstehe ich nicht, ist doch nur zur Ermittlung des ES oder liege ich da falsch jetzt
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 19:05
Zitat von juwel09:

@ ciyana: für was machst du die ovu, dass verstehe ich nicht, ist doch nur zur Ermittlung des ES oder liege ich da falsch jetzt

ja das schon aber man kann mit denen auch eine ss orakeln is aber nur mit ner chance zu 70 % aber ne ablenkung bis zum nächsten test
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 19:07
man was würd ich geben das mein sst so ausschaut wie der ovu *träum*
31.05.2009 19:09
Zitat von ciyana:

hast nen bild?
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 19:13
Zitat von vajami:

Zitat von ciyana:

hast nen bild?

kleinen moment
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 19:19

das sind die ersten zwei vom dritten hab ich noch kein foto gemacht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 19:23
na die tests sind doch EINDEUTIG positiv^^ mach dir keine sorgen, wird alles gut sein^^ positiv lügt nicht^^
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 19:28
Zitat von JungeMama1984:

na die tests sind doch EINDEUTIG positiv^^ mach dir keine sorgen, wird alles gut sein^^ positiv lügt nicht^^

aber das sind nur ovus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
also das musste mir jetzt mal erklären^^ du hattest ja geschrieben dass der test am freitag negativ war.... aber die fotos die du hier zeigst, da sind doch beide tests sowas von eindeutig positiv, positiver gehts schon garnicht mehr^^ herzlichen glückwunsch^^
Sind das jetzt SS Test oder Ouv Tests?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 19:29
Zitat von ciyana:

Zitat von JungeMama1984:

aber das sind nur ovus

achso???
was is denn ein ovus, also wie funktioniert der ^^ lol der sieht genauso aus wie ein schwangerschaftstest und hab gerade die welt nicht mehr verstanden sorry für meine doofheit
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.05.2009 19:31
tatsache, es gibt echt sone tests, ich dachte immer die sehen anders aus, ich hätte gerade schwören können dass so ein schwangerschaftstest aussieht^^ musste micht gerade bei google selber überzeugen um das zu glauben ^^ aber man lernt ja dazu
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 19:32
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von ciyana:

Zitat von JungeMama1984:

aber das sind nur ovus

achso???
was is denn ein ovus, also wie funktioniert der ^^ lol der sieht genauso aus wie ein schwangerschaftstest und hab gerade die welt nicht mehr verstanden sorry für meine doofheit

also ovus sind für die bestimmung des es und man kann sie auch zum orakeln hernehmen weil das hcg ähnlich dem Lh is und dann eben auch eventuell eine ss angezeigt werden kann is aber nur zu ner wahrscheinlichkeit zu 70% richtig deswegen auch orakeln
31.05.2009 19:37
also meine tests waren auch positiv beim orakeln. (sst test aber noch negativ)
hmmm aber um ehrlichzu sein finde ich die ovus nicht sonderlich rot?!? also ich kenn es das die linien deutlicher sind richtig fett positiv. dsa sah für mich sehr schwach aus. und naja das es nur 70% sind liegt glaubdaran dass man gegen ende des zyklus auch positive ovus vekommt weil das LH wieder ansteigt... wenns aber eindeutig positiv ist und nicht nur schwach kann man vonnder ss ausgehen glaub ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt