Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 13:30
ich dachte ich geselle mich mal zu euch warte jetzt schon ein paar tage auf meine mens sst war am freitag neg aber mens is immer noch net da....bin 23 im 3 üz komme aus münchen und laut meinen daten wäre wenn es geklappt haben sollte mein et am 31 .1.2010. bin seit zwei tagen am orakeln werde frühestens am montag nochmal testen wenn bis dahin nix passiert ist....ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen...allen die schon ss herzichen glühstrumpf und ne schöne kugelzeit...
31.05.2009 13:36
Zitat von ciyana:

ich dachte ich geselle mich mal zu euch warte jetzt schon ein paar tage auf meine mens sst war am freitag neg aber mens is immer noch net da....bin 23 im 3 üz komme aus münchen und laut meinen daten wäre wenn es geklappt haben sollte mein et am 31 .1.2010. bin seit zwei tagen am orakeln werde frühestens am montag nochmal testen wenn bis dahin nix passiert ist....ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen...allen die schon ss herzichen glühstrumpf und ne schöne kugelzeit...

hallo . ich drück dir die daumen. aber sicher dass es noch januar ist? gibt ´doch schon die ersten feb mamis die schonca 9 feb ET haben so rum müsstest du doch auch sein?
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 13:41
Zitat von vajami:

Zitat von ciyana:

hallo . ich drück dir die daumen. aber sicher dass es noch januar ist? gibt ´doch schon die ersten feb mamis die schonca 9 feb ET haben so rum müsstest du doch auch sein?

hab grad erst nachrechnen lassen und laut dem rechner is et 31 .1. hatte meine letzte mens auch schon am 26 april
31.05.2009 13:49
Zitat von ciyana:

Zitat von vajami:

Zitat von ciyana:

hab grad erst nachrechnen lassen und laut dem rechner is et 31 .1. hatte meine letzte mens auch schon am 26 april

ui das ist ja lange her. dann mal viel glück
31.05.2009 14:10
Wo genau aus münchen kommst du denn?
Ich drück dir natürlich auch die daumen dass es geklappt hat.
@canim
Das wird schon denk nicht soviel drüber nach, die ärzte sind gerade in der frühschwangerschaft ganz schnell mit solchen äusserungen. Ruh dich aus las dich verwöhnen und geh am di auf jeden fall nochmal zum doc.
Lass den kopf nicht hängen das wird schon.
Ich drück dich ganz lieb und drück natürlich beide daumen.
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 14:14
Zitat von roshna:

@canim
Das wird schon denk nicht soviel drüber nach, die ärzte sind gerade in der frühschwangerschaft ganz schnell mit solchen äusserungen. Ruh dich aus las dich verwöhnen und geh am di auf jeden fall nochmal zum doc.

komm ausm hasenbergl kommst du auch aus münchen?
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 14:17
Zitat von ciyana:

Zitat von roshna:

@canim

komm ausm hasenbergl kommst du auch aus münchen?

sollte mal erst das profil anschaun bevor ich was schreib hehe wo genau kommst du denn aus münchen?
31.05.2009 14:35
Hihi so gehts mir auch manchmal ich schreib immer erst und dann schau ich mir das profil an.
Ich komme aus laim. Und werd auch 23.
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 14:36
Zitat von roshna:

Hihi so gehts mir auch manchmal ich schreib immer erst und dann schau ich mir das profil an.
Ich komme aus laim. Und werd auch 23.

wann denn? ich werd im september schon 24?
31.05.2009 14:42
Ich werd im august 23 am 12.08.
Und du?
Hast du schon kinder? Oder wär das jetzt dein erstes?

ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 14:44
Zitat von roshna:

Ich werd im august 23 am 12.08.
Und du?
Hast du schon kinder? Oder wär das jetzt dein erstes?

am 29 september 24
nein ich hab noch keine kinder wär mein erstes....aber ich liebe kinder hab 23 bei mir in der arbeit bin sozusagen ersatzmami
31.05.2009 14:46
Moi süss, da is aber dann auch einiges loss bei dir?
Ich drück dir auf jeden fall ganz fest dass die olle nicht kommt und dein test morgen positiv ist. Würd mich freuen, wir sind ja quasi nachbarn.
ciyana
2056 Beiträge
31.05.2009 14:51
Zitat von roshna:

Moi süss, da is aber dann auch einiges loss bei dir?
Ich drück dir auf jeden fall ganz fest dass die olle nicht kommt und dein test morgen positiv ist. Würd mich freuen, wir sind ja quasi nachbarn.

ja schon einiges da wird es einem nie langweilig und das is ja auhc das schöne an diesen beruf....
ja ich hoff auch das die nimmer kommen was mich halt einfach nur kirre macht das am fr der test neg war. naja mal schaun was sich ergibt......
als was arbeitest denn du?
31.05.2009 14:58
ich bin sooooooooooo müde aber kann einfach nicht schlafen weil ich alle 10 min aufs wc muss was mach ich denn nun?
31.05.2009 14:58
Der körper braucht eine zeit bis das hcg im urin nachweisbar ist bei den einen früher bei den anderen später. Was auch sein kann das dein eisprung sich nach hintdn verschoben hat.
Ich bin arzthelferin und da ist schon das problem. Ich darf jetzteigentlich weder blutabnehmen noch spritzen geben geschweige denn knochendichtemessungen durchführen.
Aber da vor mir eine da war die trotz schwangerschaft das alles gemacht hat erwartet man das vn mir auch, ich seh aber nicht ein warum ich das leben von meinem baby aufs spiel setzen soll.
Schauma mal wis weiter geht ansonsten lass ich mich krank schreiben wenns gar ned geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt