Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
30.05.2009 23:03
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Hallo meine damen ich bin dann wohl auch eine januarmami 2010.
Hoffe ihr nehmt noch welche auf

Logo, immer her damit

Warst du schon beim FA?

Na das freut mich ja
Ja ich war am donnerstag, bin schwanger definitiv hab schon meine fruchthühle gesehen das war echt überwältigend. Ja den nächsten termin hab ich erst in drei wochen hilfe
Naja hauptsache es dem krümmelchen gut.
Aber diese wartetei immet auf den nächsten arzttermin ist echt ätzend
.
30.05.2009 23:07
Übrigens seid ich schwanger bin krieg ich voll die pickel aber bisher nur im gesicht und ich könnte nur essen und vor allem süsses kann mich gar nicht bremsen das ist schrecklich.
Ja und ich merk jetzt wie langsam die übelkeit kommt.
Und bei dir? Wie fühlst du dich?
30.05.2009 23:11
Na das ist doch super? Kennst du juwel privat? Weil du bereits mit ihr befreundet bist? Hat dein FA schon einen ET berechnet oder hast du es selbst gemacht? Werde gleich schlafen gehen...sage schon mal gute Nacht! lg
30.05.2009 23:13
Zitat von roshna:

Übrigens seid ich schwanger bin krieg ich voll die pickel aber bisher nur im gesicht und ich könnte nur essen und vor allem süsses kann mich gar nicht bremsen das ist schrecklich.
Ja und ich merk jetzt wie langsam die übelkeit kommt.
Und bei dir? Wie fühlst du dich?

Mir geht es super. Hatte nur 2 Tage Übelkeit und ein paar tage Sodbrennen...sonst nix weiter. Morgens muss ich die letzten Tage immer schnell etwas essen, sonst ist mir ganz komisch im Bauch...
30.05.2009 23:20
Ja so gehts mir morgens auch das hatte ich vorher nie konnte den ganzen tag nix essen.
Ja meinen juwel kenn ich noch von den april hibblern bin auch im zweiten üz schwanger geworden. Mein profil war gelöscht deswegen jetzt ein neues.
Meinen ET hab ich selber ausgerechnet mal schaun was der doc ausrechnet.
Dann wünsch ich dir mal ne gute Nacht und schlaf gut.
31.05.2009 09:28
Guten Morgen
31.05.2009 10:07
Guten Morgen meine Lieben,
Na alles gut bei dir?
Curly2007
6342 Beiträge
31.05.2009 10:15
Guten morgen!
mir gehts heute wieder gut *freu*
habt ihr auch so tolles wetter ?
31.05.2009 10:18
Hallo zusammen,

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die neuen Januar Mamis 2010 eine schöne Kugelzeit euch und tomekschatz & roshna bei uns
31.05.2009 10:31
Zitat von juwel09:

Hallo zusammen,

erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die neuen Januar Mamis 2010 eine schöne Kugelzeit euch und tomekschatz & roshna bei uns

[/quot

Hi mein juwel
Ich hab schon auf dich gewartet wie gehts euch zwei?

31.05.2009 10:35
Ich wünsch euch allen natürlich auch eine super schöne Kugelzeit.
@curly:
Bei uns is das wetter so naja, es ist total kalt, komm aus dem schönen bayern.
Sag mal hast du immer noch so migräne? Mir is aufgefallen dass ich seid der schwangerschaft auch ziemlich starke kopfschmerzen zwischendurch habe. Weiss net ob das was damit zu tun hat.
Curly2007
6342 Beiträge
31.05.2009 10:49
ich komme aus niedersachsen und hier ist es schön
Nein heute ist meine migräne weg,ein glück aber ich hab von ner freundin gehört das sie das auch in den ersten wochen ihrer ss hatte,scheint also nicht ganz so unnormal zu sein.....
na dann hoffe ich mal für dich das es dir bald besser geht und die kopfschmerzen nachlassen...........
31.05.2009 10:53
Na dann geniess mal das schöne wetter
Ja ich hab das jetzt fast täglich das nervt echt denn so wie du sagstest man kann nicht wirklich was einnehmen, ausser paracetamol und das hilft bei mir wirklich nicht.
31.05.2009 10:57
@ roshna: schön das du zu uns gefunden hast, freut mich! Hast ja auch mit so einigen Dingen zu kämpfen, aber die unreine Haut habe ich auch das ärgert mich total hoffe das wird noch besser.

@ curly: bei uns ist das Wetter ganz okay, mal ist die Sonne zu sehen aber dann kommen auch immer mal paar Wolken auf mit deiner Mirgäne tut mir leid und gerade wo man nichts einnehmen kann ist es ja besonders schlimm
31.05.2009 11:00
Ja vor allem da is dann gerade ein pickel weg und schon spriest an der nächsten stelle der nächste.
Aber wie gesagt das sind die nebenwirkungen die wir für unsere bauchzwerge gerne in kauf nehmen nicht war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt