Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
30.05.2009 21:40
danke majuli.......
ja war echt heftig heute....hab das schon vor der ss gehabt aber da konnte ich halt immer was gegen nehmen und nun nicht mehr...da hilft nur noch schlafen..
freut mich das es dir jetzt besser geht...hoffe für dich das es so bleibt,den so ist es doch am schönsten.....
maju_limasa
18474 Beiträge
30.05.2009 21:47
Zitat von Curly2007:

danke majuli.......
ja war echt heftig heute....hab das schon vor der ss gehabt aber da konnte ich halt immer was gegen nehmen und nun nicht mehr...da hilft nur noch schlafen..
freut mich das es dir jetzt besser geht...hoffe für dich das es so bleibt,den so ist es doch am schönsten.....

wenn du es echt gar nicht aushälst, darfst du ein wenig paracetamol nehmen. aber nicht täglich und nicht hochdosiert!
ich habe mich durch diese schmerzen übergeben müssen und bekam dann auch noch sodbrennen vom übergeben... es war ein teufelskreislauf. aber diesmal, mit anderen symptomen, war ich auch nicht glücklicher. erst jetzt, wo es weg ist
Curly2007
6342 Beiträge
30.05.2009 21:53
ja nur leider bringen mir dann paracetamol nix mehr....
ich hab das seid ich klein bin und muss sofort was nehmen wenn ich kopfschmerzen habe,sonst wird das immer nen anfall.....und dann brauch ich harte sachen
aber ich zieh das jetzt durch...ich schaff das auch ohne das zeugs...muss dann halt den Tag abhacken und im bett bleiben....
ich hoffe auch das es nur durch die migräne war das mir so schlecht war.,kann mir auch was besseres vorstellen........^^
Ja geniess es....und die kugelzeit jetzt in vollen zügen!
30.05.2009 22:05
Zitat von majuli:

warum habt ihr nur so kurze abstände? eigentlich sind es bis zur 30.ssw oder so doch alle 4 wochen und dann alle 2...
ich hab jetzt nur einen kurzen abstand, weil ich zwischendrin mit beschwerden zu einer vertretung ging.

ja alle 4 wochen. aber ich möchte bis zur 12 woche alle 2 wochen gehen zur vorsicht. wenn ich es dann selbst zahlenmuss nehme ich das in kauf...
maju_limasa
18474 Beiträge
30.05.2009 22:19
Zitat von vajami:

Zitat von majuli:

warum habt ihr nur so kurze abstände? eigentlich sind es bis zur 30.ssw oder so doch alle 4 wochen und dann alle 2...
ich hab jetzt nur einen kurzen abstand, weil ich zwischendrin mit beschwerden zu einer vertretung ging.

ja alle 4 wochen. aber ich möchte bis zur 12 woche alle 2 wochen gehen zur vorsicht. wenn ich es dann selbst zahlenmuss nehme ich das in kauf...

ja, das kann ich verstehen
maju_limasa
18474 Beiträge
30.05.2009 22:19
Zitat von Curly2007:

ja nur leider bringen mir dann paracetamol nix mehr....
ich hab das seid ich klein bin und muss sofort was nehmen wenn ich kopfschmerzen habe,sonst wird das immer nen anfall.....und dann brauch ich harte sachen
aber ich zieh das jetzt durch...ich schaff das auch ohne das zeugs...muss dann halt den Tag abhacken und im bett bleiben....
ich hoffe auch das es nur durch die migräne war das mir so schlecht war.,kann mir auch was besseres vorstellen........^^
Ja geniess es....und die kugelzeit jetzt in vollen zügen!

werde auch langsam kugelig
Curly2007
6342 Beiträge
30.05.2009 22:29
Freu*
so ihr lieben ich werd mal mein glück nicht überstarpazieren das der kopfschmerz weg ist und meine augen vom pc schonen....ich geh ins bettchen
bis morgen ihr lieben...........gute nachti
30.05.2009 22:31
Zitat von Curly2007:

Freu*
so ihr lieben ich werd mal mein glück nicht überstarpazieren das der kopfschmerz weg ist und meine augen vom pc schonen....ich geh ins bettchen
bis morgen ihr lieben...........gute nachti

Gute Nacht schlaf schön und gute Besserung für morgen!! glg
30.05.2009 22:38
hihi ich bin etwas neuer hier und werde auch im januar 2010 mamii
30.05.2009 22:41
Zitat von tomekschatz:

Hey! Herzlichen Glückwunsch und bei den Januar Mamis!

Bist wohl unser Kücken hier

Seit wann weisst du von der SS und wann ist dein ET?

LG beachy
30.05.2009 22:42
Zitat von beachy:

Zitat von tomekschatz:

Hey! Herzlichen Glückwunsch und bei den Januar Mamis!

Bist wohl unser Kücken hier

Seit wann weisst du von der SS und wann ist dein ET?

LG beachy

K Ü K E N meinte ich natürlich...oh Gott wie peinlich
maju_limasa
18474 Beiträge
30.05.2009 22:51
hello J.

wie war arbeit?

hatte heute wieder einen guten tag *freu* denke,ich hab echt die schlimme anfangszeit hinter mich gebracht *PUH*

freitag endlich wieder termin! .... dass das auch immer sooo lange dauert, wennman sich auf etwas freut! grauselig

ich geh auch ind bett! bis morgen mädels! machts jut
30.05.2009 22:54
Hallo meine damen ich bin dann wohl auch eine januarmami 2010.
Hoffe ihr nehmt noch welche auf
30.05.2009 22:58
Zitat von majuli:

hello J.

wie war arbeit?

hatte heute wieder einen guten tag *freu* denke,ich hab echt die schlimme anfangszeit hinter mich gebracht *PUH*

freitag endlich wieder termin! .... dass das auch immer sooo lange dauert, wennman sich auf etwas freut! grauselig

ich geh auch ind bett! bis morgen mädels! machts jut

Hi Süße! Du noch hier??

Arbeit war ok. Aber jetzt bin ich allein, da Schatzi Nachtdienst hat

Es freut mich, dass du die schlimme Zeit überstanden hast...!! freitag schon wieder der Termin?? Dein Foto ist doch erst ne Woche alt, oder?? Hast du es guuut...
Ja, die Vorfreude auf die Arzttermine ist echt riesig, was? Wahnsinn.. Majuuuli, ich hab solche Pickel Gesicht,Dekolletee, Schultern... ätzend!!! Arrgh...naa gut Trulla, dann schlaf mal schön und bis morgen! Muss erst Dienstag wieder arbeiten Glg
30.05.2009 22:59
Zitat von roshna:

Hallo meine damen ich bin dann wohl auch eine januarmami 2010.
Hoffe ihr nehmt noch welche auf

Logo, immer her damit

Warst du schon beim FA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt