Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 22:12
Zitat von nala83:

danke
jetzt fühle ich mich schon besser...
bei meinem Sohn war mir auch schlecht... nur diese Kreislaufprobleme machen mir angst...?? Di habe ich den nächsten frauenarzt Termin,hoffe es ist alles gut
übrigens habt ihr alle schöne U-Bilder

ich hatte dieses mal auch so kreislaufprobleme. hab da tropfen mit campher bekommen, weil ich ja auch ewig umgekippt bin. hatte dazu noch so komische ob-schmerzen und war dann auch da. aber es ist alles weg ich konnte gestern das erste mal seit wochen wieder mit meiner lütten raus!! (konnte ja nicht mal mehr einen bh tragen, weil das alles so schmerzte )
nala83
626 Beiträge
29.05.2009 22:19
Zitat von majuli:

Zitat von nala83:

danke
jetzt fühle ich mich schon besser...
bei meinem Sohn war mir auch schlecht... nur diese Kreislaufprobleme machen mir angst...?? Di habe ich den nächsten frauenarzt Termin,hoffe es ist alles gut
übrigens habt ihr alle schöne U-Bilder

ich hatte dieses mal auch so kreislaufprobleme. hab da tropfen mit campher bekommen, weil ich ja auch ewig umgekippt bin. hatte dazu noch so komische ob-schmerzen und war dann auch da. aber es ist alles weg ich konnte gestern das erste mal seit wochen wieder mit meiner lütten raus!! (konnte ja nicht mal mehr einen bh tragen, weil das alles so schmerzte )

Danke, schön das es Dir wieder gut geht vorallem wenn du umgekippt- uuuii
ja dann freu ich mich wenn das bald wieder weg ist
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 22:20
versuch dich viel auszuruhen lass dich verwöhnen zu hause!
29.05.2009 23:04
Hallo meine liebe majuli!

Schön, dass sich deine Übelkeit verabschiedet hat ! Freut mich für dich!

Das Lotte sich nicht gemeldet hat, ist ja echt merkwürdig. Sie hatte doch gesagt, sich auf jeden Fall gleich dananch zu melden... mmh...krieg bischen Angst gerade... hoffentlich ist alles gut!

Ich muss jetzt nur noch 4 mal schlafen bis zum nächsten Termin
29.05.2009 23:13
Schaaade, gar keiner mehr da von euch...dann mal gute Nacht und bis morgen...liebe Grüße
MidnightLady
791 Beiträge
30.05.2009 01:18
Zitat von Kathy1506:

Hallo an alle baldigen und schon Mamis...Ich bin neu hier und man fühlt sich gleich vieeel besser wenn man sieht das sooo viele im Januar 2010 entbinden!

Mein ET ist der 11.01.2010! Schon ein einfaches Datum, aber meistens ist es ja so, dass baby meint früher oder später zu kommen

Ganz liebe Grüße an alle *Kathy

herzlich wilkommen

*freu* du hast am gleichen tag et wie ich da bin ich mal gespannt wer von uns beiden als erster entbindet

lg
maju_limasa
18474 Beiträge
30.05.2009 08:48
Zitat von beachy:

Das Lotte sich nicht gemeldet hat, ist ja echt merkwürdig. Sie hatte doch gesagt, sich auf jeden Fall gleich dananch zu melden... mmh...krieg bischen Angst gerade... hoffentlich ist alles gut!

guten morgen meine J.

ich muss noch länger auf mein nächstes sono-bild warten
aber ich hab ja auch schon 2, also muss auch ich mal geduld zeigen
deinr ist am di. gell? hast du danach zeit zum erzählen, oder musst du direkt zur arbeit?

bis dann und schönes we euch allen!!
30.05.2009 10:08
guten morgen. sind denn schon alle wach oder jemand da?
30.05.2009 11:31
Zitat von majuli:

Zitat von beachy:

guten morgen meine J.

ich muss noch länger auf mein nächstes sono-bild warten aber ich hab ja auch schon 2, also muss auch ich mal geduld zeigen
deinr ist am di. gell? hast du danach zeit zum erzählen, oder musst du direkt zur arbeit?

bis dann und schönes we euch allen!!

Hallo zurück liebste J.

Was meinst du eigentlich immer mit SONO Bildern??? Bin ich zu blöd?? Du meinst US-Bilder, dass ist mir klar, aber warum SONO??

Naja, jedenfalls hab ich Dienstag Termin, richtig. Morgens um 7:00 Uhr und wie du schon erahnt hast, ich muss im Anschluss zum Dienst. Ab nächste Woche bin ich nur noch im Tagesdienst und habe Gleitzeit. Werde in der Regel also von 8 - 16 Uhr arbeiten...
Wann hast du deinen nächsten Termin, Süße?

Fahre jetzt zum Dienst...wünsche allen einen schönen Samstag! Bis später, lg
maju_limasa
18474 Beiträge
30.05.2009 11:36
Zitat von beachy:

Hallo zurück liebste J.

Was meinst du eigentlich immer mit SONO Bildern??? Bin ich zu blöd?? Du meinst US-Bilder, dass ist mir klar, aber warum SONO??

Naja, jedenfalls hab ich Dienstag Termin, richtig. Morgens um 7:00 Uhr und wie du schon erahnt hast, ich muss im Anschluss zum Dienst. Ab nächste Woche bin ich nur noch im Tagesdienst und habe Gleitzeit. Werde in der Regel also von 8 - 16 Uhr arbeiten...
Wann hast du deinen nächsten Termin, Süße?

Fahre jetzt zum Dienst...wünsche allen einen schönen Samstag! Bis später, lg

Sonographie = Ultraschall
Aber ich kenn es besser unter sono. immer dieses praxispersonal mit ihrer fachsprache. ätzend sowas!

termin hab ich am 5.6. also freitag wieder. da machenwir dannauch gleich wieder lisa's nächste impfung. dann ist sie aber auch erstmal durch für einhalbes jahr oder so.
30.05.2009 14:24
jemand da? mir ist soooooooo langweilig. hat sich lotte denn gemeldet?
Schmetterling16
13143 Beiträge
30.05.2009 14:34
keiner da. nur ich..
30.05.2009 14:39
Zitat von Schmetterling16:

keiner da. nur ich..

das ist doch mehr wie genug
wie geht sdir?
maju_limasa
18474 Beiträge
30.05.2009 15:52
von lotte gibt es immer noch nichts neues...
30.05.2009 15:55
schade
aber hier ist auch nichts los. und gerade heute hab ich tierisch langeweile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt