Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 10:07
Zitat von Curly2007:

reicht mir auch wenn ich ganz ehrlich bin......mal gucken..rissiko betseht ja das es drillinge werden.........wir sind dran.....
aber bis jetzt hat er gestern nur ein herz gesehen.......
also geh ich mal davon aus das es nur eins wird.

dann wird es auch nur eins
29.05.2009 10:30
Guten Morgen!!

Habt ihr gesehen, es gihbt schon Feb-Mamis hihi, somit sind wir nun nicht mehr die Letzten juhuuu

Wo bleibt Lotte?? Ich muss auch bald zur Arbeit und will das Bildchen noch sehen...
glg
29.05.2009 10:32
Zitat von lalenia82:

Guten morgen zusammen,

schaut mal was ich gefunden habe

http://www.babycenter.com/2_inside-pregnancy-weeks -1-to-9_10302602.bc?intcmp=Nav_Global_photosandvid eo_inside&pn=Article%20page

ich hoffe der link funktioniert.
da sieht man richtig was für ein wunder es eigentlich ist was wir da in uns tragen

Hey!

Link funktioniert bestens...wahnsinn,nicht wahr?? Wie schnell das alles geht in der Entwicklung...echt der Hammer!
29.05.2009 10:40
Hallo zusammen,

@Lotte: bin auch schon sehr gespannt auf dein US-Bild die Spannung steigt bald bekommen wir wieder einen neuen Bauchzwerg zu sehen

Mir geht es heute prima, irgendwie fühle ich mich so Unschwanger! Alle anfänglichen Anzeichen sind weg.Gestern war ich mit meiner Freundin und ihren kleinen (übrigens auch ein Januar Baby 2009) unterwegs und es ist wirklich so, überall wo man hinschaut sieht man Schwangere und viele Mamas und im Januar zählen wir auch dazu, ist schon ein tolles Gefühl muss ich sagen
29.05.2009 10:41
Zitat von beachy:

Guten Morgen!!

Habt ihr gesehen, es gihbt schon Feb-Mamis hihi, somit sind wir nun nicht mehr die Letzten juhuuu

Wo bleibt Lotte?? Ich muss auch bald zur Arbeit und will das Bildchen noch sehen...
glg

Ja habe ich auch gerade gesehen die Feb-Mamis
29.05.2009 10:44
Guten Morgen juwel!

Mir geht es genauso, ich fühle mich absolut unschwanger. Habe aber schon vajami geschrieben, bei SUCHEN oben rechts einfach mal das Wort unschwanger eingeben. Dann ein paar Beiträge lesen und du wirst sehen, dass es dir gleich besser geht. Es ging nämlich genug Mädels so...
29.05.2009 10:48
Guten Morgen beachy

ja das werde ich dann mal machen. ist halt komisch am Anfang hatte mal alles mögliche, die eine mehr die andere weniger davon und nun ist nichts mehr, außer das sich mein Bauch (unterhalb) hart anfühlt. Vielleicht bekommen wir ja alle einen kleinen "Jungen"
29.05.2009 10:53
Wenn ich immer auf eure Ticker schaue ihr seit alle schon so weit und ich ich merke schon wie man immer ungeduldiger wird und einfach zu viel erwartet

Hat jemand von euch Interesse an einen Buch von GU dieses über die Schwangerschaft? Habe das gestern blöder Weise zwei Mal bei ebay ersteigert, also würde eins davon gerne loswerden
29.05.2009 10:55
Zitat von juwel09:

Wenn ich immer auf eure Ticker schaue ihr seit alle schon so weit und ich ich merke schon wie man immer ungeduldiger wird und einfach zu viel erwartet

Hat jemand von euch Interesse an einen Buch von GU dieses über die Schwangerschaft? Habe das gestern blöder Weise zwei Mal bei ebay ersteigert, also würde eins davon gerne loswerden

Was willst du denn dafür haben?
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 10:56
Zitat von juwel09:

Guten Morgen beachy

ja das werde ich dann mal machen. ist halt komisch am Anfang hatte mal alles mögliche, die eine mehr die andere weniger davon und nun ist nichts mehr, außer das sich mein Bauch (unterhalb) hart anfühlt. Vielleicht bekommen wir ja alle einen kleinen "Jungen"

ohhhnein!! ich möchte doch ein mädchen...
aber ich glaube auch eher das es eins wird.

das hat ja auch mit den symptomen nichts zu tun! zum glück.
maju_limasa
18474 Beiträge
29.05.2009 10:56
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

hab das auch, finde es sehr gut!
29.05.2009 11:00
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Habe es mit Porto für 4, 25€ ersteigert und für soviel würde ich es auch wieder verkaufen kostet im Handel 10€
29.05.2009 11:03
Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Habe es mit Porto für 4, 25€ ersteigert und für soviel würde ich es auch wieder verkaufen kostet im Handel 10€

Dann nehm ich das... muss jetzt aber erstmal los zur Arbeit. Per PN deine Kontodaten und dann überweise ich es dir heute Abend bzw. morgen. OK?
29.05.2009 11:07
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Dann nehm ich das... muss jetzt aber erstmal los zur Arbeit. Per PN deine Kontodaten und dann überweise ich es dir heute Abend bzw. morgen. OK?

Okay dann ist es deine, alles weitere per PN
Einen schönen Tag dir beachy
Kathii
1316 Beiträge
29.05.2009 12:42
Hallo an alle baldigen und schon Mamis...Ich bin neu hier und man fühlt sich gleich vieeel besser wenn man sieht das sooo viele im Januar 2010 entbinden!

Mein ET ist der 11.01.2010! Schon ein einfaches Datum, aber meistens ist es ja so, dass baby meint früher oder später zu kommen

Ganz liebe Grüße an alle *Kathy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt