Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
20.11.2008 12:45
also 40/42 is meine normale größe, werd mir fürs wochenbett aber 42/44 holen, die binden sind ja riiieeesig am anfang. und auch total dick...
Diamanti
7750 Beiträge
20.11.2008 12:45
Zitat von werdendemama:
Hm wäre ja auch meine Größe... Aber vielleicht doch liebe ne Nummer größer???
Oh man ich weiß es net... Aber 10 Stück für 10 Euro ist super...

Ich hab sonst 38/40, meistens wie es eben ausfällt aber hier nehm ich mal 40/42, das Surfbrett braucht ja auch Platz
werdendemama
1739 Beiträge
20.11.2008 12:49
@tiffy ja genau... Habe jetzt schon mal die aufgeschrieben die bei den letzten 20 Seiten dabei waren...
Denke ich werde auch lieber 42/44 nehmen wird schon passen... Dann bekomme ich ja doch mein Weihnachtsset... Juhuuu....
@dia ja ich habe sonst auch 38/40 aber 40/42 habe ich jetzt schon... Also lieber noch mal größer...
Da gibts auch tolle Still Bhs für 10 Euro... Vielleicht bestelle ich die dazu...
Diamanti
7750 Beiträge
20.11.2008 12:53
Zitat von werdendemama:
@tiffy ja genau... Habe jetzt schon mal die aufgeschrieben die bei den letzten 20 Seiten dabei waren...
Denke ich werde auch lieber 42/44 nehmen wird schon passen... Dann bekomme ich ja doch mein Weihnachtsset... Juhuuu....
@dia ja ich habe sonst auch 38/40 aber 40/42 habe ich jetzt schon... Also lieber noch mal größer...
Da gibts auch tolle Still Bhs für 10 Euro... Vielleicht bestelle ich die dazu...

Bin noch kein Quelle Kunde aber weil du das letztens gesagt hast hab ich heute mal reingeschaut
In meinem Warenkorb sind schon die Mullwindeln 6er Pack für 5,50 Euro, die Eselspieluhr von Sterntaler für 9,99 Euro und die Höschen
werdendemama
1739 Beiträge
20.11.2008 13:01
Gib mal bei google Gutschein Quelle ein. Da bekommst du immer 10 Euro Gutschein vor allem wenn du noch kein Kunde bist. Wenn du nichts findes, sag bescheid dann lass ich meinen Mann das suchen und schicke es dir dann. Mein Mann macht das bei uns immer, wir sparen dann immer 10 Euro, ist doch schon was...
werdendemama
1739 Beiträge
20.11.2008 13:02
Oh sorry die StillBh's kosten 20 Euro... Gibts nur in B und in D also net für alle...
Diamanti
7750 Beiträge
20.11.2008 13:07
Ich glaub die Still BHs kauf ich lieber im Geschäft, wegen anprobieren, aber ist auch ein guter Preis.
Das mit den 10 Euro hab ich gefunden, den Gutschein kann man aber erst bei der nächsten Bestellung einlösen
werdendemama
1739 Beiträge
20.11.2008 13:13
Echt? Bei uns ging das gleich... Wurde vielleicht geändert... Schade...
Ja ich werde mir die BH's auch bei C&A oder H&M holen, ich weiß ja überhaupt nicht mehr was richtig passt... Bequem soll es ja auch sein... ...
Werde jetzt nichts bei Quelle bestellen... Die Unterhosen gefallen mir aber das wäre dann zu wenig dann bekomme ich das alles net dann kann ich mir auch welche im Kik holen. In meiner Größe kosten die dann eh gleich wieder 16,99 Euro...
Von daher...
Diamanti
7750 Beiträge
20.11.2008 13:18
Was für Nuppis / Schnuller nehmt ihr denn? Gibt ja soviel Auswahl
sonne
4438 Beiträge
20.11.2008 13:26
Hallo Mädels,

so, habe heute Morgen erst mal ein bißchen am Lapi gearbeitet. DAzwischen hingelegt, damit mich Madita wieder etwas treten kann. Sie ist wirklcih oft ruhig. Die Leiterin des GVK meinte, dass dies nicht schlecht sein muss. Gerade, wenn sie mein Rhytmus mitmacht, soll ich es auch so lassen. Dann wäre es vielleicht auch nach der Geburt so. Im GVK meinte gestern eine, dass ihr Kleiner so aktiv sei und sehr viel tritt. Ich wollte, dies wäre so bei mir. Ist doch gut, wenn man weiß, dass alles ok ist.

@Zimmer einrichten (sorry, weiß nicht mehr, wer das mit dem Bad im Kizi war). Bei uns ist das Haus im Moment eher noch eine kleine Baustelle. 2 Bäder sind soweit fertig, aber mein Mann hat die Waschbeckenanschlüße noch nicht geschafft. 1 Dusche ist defekt (Dampfgenerator) und wir warten auf das Ersatzteil. Im SZ, GZ, KiZi fehlt noch der Parkett. Kommt nächste Woche rein. Die Treppen im Flur (32 Stufen) müssen noch abgeschliffen (10 sind fertig) und lackiert werden. Das Treppenhaus muss auch noch gestrichen und Holzdecken angebracht werden. Du siehst, es kann noch schlimmer kommen. Einzug soll vor Weihnachten sein.

@Einkaufsliste fürs Baby
Habe ich mich noch nicht wirklich intensiv beschäftigt. Erst mal nur um Möbelstücke und Kleidung. Kiwa soll wahrscheinlich der Racer S oder Mistral S werden. Autositz müssen wir noch gucken. Was habt Ihr so? Nehmt Ihr einen Maxicosi, den man ins Auto schnallen kann?
sonne
4438 Beiträge
20.11.2008 13:27
Zitat von Diamanti:
Was für Nuppis / Schnuller nehmt ihr denn? Gibt ja soviel Auswahl

Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Oh je, ich sehe, ich muss da jetzt mal ran. Sehe es im MOment noch locker, obwohl bei mir ja auch eine frühere Geburt drohen könnte. Habe mir aber vorgenommen, dass Madita noch bis zur 36. Woche warten muss.

Juhu, bin jetzt in der 31. Woche. Jede Woche zählt.
werdendemama
1739 Beiträge
20.11.2008 13:53
Ich habe welche vom IhrPlatz geholt steht halt drauf für welches Alter von Nuk einfach... Denke das ist ok.
Diamanti
7750 Beiträge
20.11.2008 14:08
@ Sonne...oh das hört sich ja noch gut nach Baustelle an bei euch

@ werdende...also einfach dem Alter entsprechende Nuppis nehmen, muss man jetzt nix beachten?! Ok danke
werdendemama
1739 Beiträge
20.11.2008 14:10
Hm sonst wüsste ich jetzt nichts worauf man achten sollte... Die Größe muss halt stimmen...
Man soll sie auch vorher abkochen...
jacky76
4301 Beiträge
20.11.2008 14:17
Hab erst mal jede menge nachgelesen und mir dabei auch einige stichpunkte gemacht sonst hätte ich die hälfte schon wieder vergessen.

@cinderella84 das mit der Vormilch ist nichts schlimmes ich hab bei mir auch schon etwas endeckt und als ich damals in der 32 Woche im Kh lag lief die milch bei mir auch mehr durch die Neugeborenen die ich dort weinen hörte.

@GiLusMaMii hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch ne Gebärmutterhalsverkürzung die in der 32 Woche schon so extrem war das der Kopf zu fühlen war mir wurde damals ein Ring auf den "Hals" gesteckt und ich muße Wehenhemmende Medis nehmen. haben die bei dir nichts weiter gemacht?

@Diamanti Oh ist echt noch ne menge was du da brauchst ich brauch nur noch etwas kleinkram wie Pflegeprodukte ect.sonst habe ich ja so gut wie alles noch hier.
Schnuller nehme ich keinen da ich ja Stille und durch das Saugen am Schnuller saugen die kleinen nicht mehr so stark an der Brust und so kann es zu Stillproblemen kommen und die Milch kann auch zurückgehen.

@Schlüper für den Preis kann man echt nichts sagen ich hab allerdings meine normale größe gekauft zum einen ist der Bauch dann weg und zum anderen sollen die ja auch eng sitzen damit die mega einlagen nicht hin und her rutchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt