januar babys 2009
20.11.2008 12:19
Was sagt ihr zu den Schlüpfern fürs Wochenbett?
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProduc tInformation-Start?CategoryName=343383&AAID=20 0004635175&tr_from=pue&productIndex=&u rlparams=
Sind die stabil genug
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS /Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProduc tInformation-Start?CategoryName=343383&AAID=20 0004635175&tr_from=pue&productIndex=&u rlparams=
Sind die stabil genug
20.11.2008 12:19
ja die hat einen sohn, der is 12. aber ich denke darum gehts auch gar nich, was ihr sohn vor 12 jahren vertragen hat, muss mein sohn heute noch lange nicht vertragen. ausserdem ändern sich die zeiten ja auch!!! die produkte ändern sich und die lagerungen, udn und und.... ich werds auch so machen, wie ich es für richtig halte. fertig.
die schnittchen waren ne ernstgemeinte frage und ob dus glaubs oder nich, neben mir die (also wir sitzen jedes mal so, wie wir beim ersten mal gesessen haben, habens einfach so beibehalten, der einfachheit halber ) hat jedes mal was zu essen dabei zwieback, was süßes, oder oder oder
ich hab immer ein mandarinchen dabei, komm aber nie zum essen
ha! das lass ich mir übrigens nich 2 mal sagen, irgendwann steh ich mit paulchen auf der matte
die schnittchen waren ne ernstgemeinte frage und ob dus glaubs oder nich, neben mir die (also wir sitzen jedes mal so, wie wir beim ersten mal gesessen haben, habens einfach so beibehalten, der einfachheit halber ) hat jedes mal was zu essen dabei zwieback, was süßes, oder oder oder
ich hab immer ein mandarinchen dabei, komm aber nie zum essen
ha! das lass ich mir übrigens nich 2 mal sagen, irgendwann steh ich mit paulchen auf der matte
20.11.2008 12:21
So hallo meine Mädels , hoffe ich bekomme noch alles zusamen. Aber ohne Namen...
Wegen dem fast Unfall du arme das war bestimmt nen guter Schock... Ich hätte wahrscheinlich nur noch geweint.
Wegen dem Traum, habe auch komisch geträumt und zwar das mein Baby schon voll groß war und ich es noch stillen wollte aber sie wollte net mehr... Das andere war schon 7 oder so... War ganz komisch... Mach dir jetzt aber net so viele Gedanken war doch bis jetzt immer alles ok beim Fa oder? Aber kann mir vorstellen das man da dann sich gut reinsteigern kann, geht mir dann auch so...
@möms ruh dich schön aus, hoffe es geht alles gut...
@tiffy oh man das nervt mich auch immer... Auch wenn alle sagen ach genieß die Zeit jetzt noch für dich die du jetzt noch hast. Hallo??? Das ist ein Wunschkind, ich bin froh wenn meine kleine Maus endlich da ist... Ich hasse so blöde Sprüche... Wir werden Mütter das kommt dann alles von alleine, zur Not sind Hebi oder Muttis auch noch da...
Ja mein Mann hatte auch noch viel im Kizi liegen Papiere, Cds usw. hat es nie weggeräumt. Habe jetzt alles in ne Tüte gepackt und in seine Ecke ins Schlafzimmer gestellt. Er hat auch erst rumgemeckert, aber ich meinte dann es ist das Kinderzimmer kein Abstellraum... Er hat es dann eingesehen. Steht jetzt nur noch Werkzeugkasten und Leiter drin, aber das brauch wir dann noch wegen Gardinen und Regal anbringen...
So wir hatten doch mal ne Etliste, weiß jemand wo die ungefähr ist???
Hoffe habe jetzt keinen vergessen...
Ich habe auch schlecht geschlafen...
Oh Babe... Happy Birthday du süße Maus... hoffe du hast einen schönen Tag... Hast du was vor???
Wegen dem fast Unfall du arme das war bestimmt nen guter Schock... Ich hätte wahrscheinlich nur noch geweint.
Wegen dem Traum, habe auch komisch geträumt und zwar das mein Baby schon voll groß war und ich es noch stillen wollte aber sie wollte net mehr... Das andere war schon 7 oder so... War ganz komisch... Mach dir jetzt aber net so viele Gedanken war doch bis jetzt immer alles ok beim Fa oder? Aber kann mir vorstellen das man da dann sich gut reinsteigern kann, geht mir dann auch so...
@möms ruh dich schön aus, hoffe es geht alles gut...
@tiffy oh man das nervt mich auch immer... Auch wenn alle sagen ach genieß die Zeit jetzt noch für dich die du jetzt noch hast. Hallo??? Das ist ein Wunschkind, ich bin froh wenn meine kleine Maus endlich da ist... Ich hasse so blöde Sprüche... Wir werden Mütter das kommt dann alles von alleine, zur Not sind Hebi oder Muttis auch noch da...
Ja mein Mann hatte auch noch viel im Kizi liegen Papiere, Cds usw. hat es nie weggeräumt. Habe jetzt alles in ne Tüte gepackt und in seine Ecke ins Schlafzimmer gestellt. Er hat auch erst rumgemeckert, aber ich meinte dann es ist das Kinderzimmer kein Abstellraum... Er hat es dann eingesehen. Steht jetzt nur noch Werkzeugkasten und Leiter drin, aber das brauch wir dann noch wegen Gardinen und Regal anbringen...
So wir hatten doch mal ne Etliste, weiß jemand wo die ungefähr ist???
Hoffe habe jetzt keinen vergessen...
Ich habe auch schlecht geschlafen...
Oh Babe... Happy Birthday du süße Maus... hoffe du hast einen schönen Tag... Hast du was vor???
20.11.2008 12:24
diamanti, ich find die sehr hübsch, werde mir persönlcih aber keine weißen kaufen hätte da ein ungutes gefühl...
ich hab übrigens gestern die erste sms gekriegt, ob das baby schon da sei also wenn das jetzt schon los geht, erschieß ich mich
ich hab übrigens gestern die erste sms gekriegt, ob das baby schon da sei also wenn das jetzt schon los geht, erschieß ich mich
20.11.2008 12:26
Zitat von Diamanti:
So ich war fleißig, Bad wird dann morgen geputzt Alles gesaugt und gewischt und die Küche blitzt auch wieder Meine Liste was ich noch brauche hab ich ebenfalls geschrieben, wollt ihr mal sehen? Die großen Anschaffungen haben wir Das beruhigt...
Also...auf los, gehts los
Matratze
Laufgitter brauch ich auch noch so 2 auch fürs Beistellbett
Bettlaken
Bettwäsche wir nehmen erstmal keine Bettwäsche also auch keine Decke oder Kissen
leichte Decke
Spieluhr
2-3 Fläschchen brauch ich auch noch
Flaschendesinfektor
Milchpumpe - erstmal nicht
Wickeltasche
2 Kapuzenbadetücher
Nuppis
Fieberthermo
Nagelschere
Windeln brauch ich auch noch
Allwettercreme
Feuchttücher
Babylotion
Wundcreme
Molton - und Spucktücher (Mullwindeln)
Badewanne
Badethermo
Nässeschutzunterlagen (fürs Bett) habe schon eins will noch eins oder zwei
Still BHs brauch ich auch noch Stilleinlagen
"Schlüpper"
...doch noch ne Menge...[/quote
Hm hoffe das stand jetzt auch auf meiner Liste, muss gleich mal schauen...
Aber wenn man die Größten SAchen schon hat, ist das doch super...
20.11.2008 12:28
Tiffy...na klar kannst du gerne machen mit dem vorbei kommen, hier ist genug Platz in der Wohnung und Paul und Marvin verstehen sich bestimmt prächtig
Ok dann kommen die Schlüppis in den Warenkorb, find die auch ganz ok und der Preis stimmt, bin doch ein Schnäppchenjäger
Werdende...such dir mal die Liste raus, Moment
Ok dann kommen die Schlüppis in den Warenkorb, find die auch ganz ok und der Preis stimmt, bin doch ein Schnäppchenjäger
20.11.2008 12:29
werdende:
http://www.mamacommunity.de/forum/outingliste-janu ar-2009-babys.html?page=15#comment-958550
http://www.mamacommunity.de/forum/outingliste-janu ar-2009-babys.html?page=15#comment-958550
Zitat von Diamanti:
Was sagt ihr zu den Schlüpfern fürs Wochenbett?
Sind die stabil genug
Finde die cool... Aber welche größe??? Die kann man ja dann net umtauschen... Oder?
Zitat von Diamanti:
Tiffy...na klar kannst du gerne machen mit dem vorbei kommen, hier ist genug Platz in der Wohnung und Paul und Marvin verstehen sich bestimmt prächtig
hm können wir ja für sommer mal so im auge behalten weil mit so nem ganz kleinen würmchen will ich nich so lange im auto/zug sitzen, ich denke das is für den kleinen ja auch nich so das wahre.... denke wenn sie im sommer aktiver sind und schon mehr können, dann ist das besser
20.11.2008 12:32
Ok Tiffy hat schon *flüsteran* Tiffy ist morgen ein UFU *flüsteraus*
@ werdende...naja ich nehm jetzt 40/42 die passen schon, sonst werden sie zurück geschickt.
@ werdende...naja ich nehm jetzt 40/42 die passen schon, sonst werden sie zurück geschickt.
20.11.2008 12:32
jaaaaaaaaaa hab ich auch schon gesehen
oh man in 28 minuten muss ich beim FA sein udn ich sitz hier noch im schlafanzug
ich hab so keine lust heute
oh man in 28 minuten muss ich beim FA sein udn ich sitz hier noch im schlafanzug
ich hab so keine lust heute
20.11.2008 12:34
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Diamanti:
hm können wir ja für sommer mal so im auge behalten weil mit so nem ganz kleinen würmchen will ich nich so lange im auto/zug sitzen, ich denke das is für den kleinen ja auch nich so das wahre.... denke wenn sie im sommer aktiver sind und schon mehr können, dann ist das besser
Ja genau, gute Idee, am Anfang müssen wir uns eh in unseren neuen Alltag einfinden und nen Rhythmus finden, die Kleinen schlafen ja auch viel wenn sie so klein sind, Sommer ist prima, kann man auch mehr draußen machen
20.11.2008 12:40
Danke Tiffy.... Es sind ja echt super viele Januar - Mamis... Schreibe aber nur die Nummer auf von denen die mir die Nummern geben... Also nehme jetzt net gleich alle Namen sonder mache es nach der Reihe wer mir die Nummer schickt...
20.11.2008 12:42
Hm wäre ja auch meine Größe... Aber vielleicht doch liebe ne Nummer größer???
Oh man ich weiß es net... Aber 10 Stück für 10 Euro ist super...
Oh man ich weiß es net... Aber 10 Stück für 10 Euro ist super...
20.11.2008 12:44
@ werdende
so haben wirs bei den solo-mamis auch gemacht. wer seine nummer geschickt hat, kam auf die liste, und wir haben eine woche gewartet, solange konnten die mamis sich melden. danach hab ich dann die liste fertig gemacht und sie jedem geschickt, der mir seine nummer gegeben hat. udn wenn später noch jemand drauf will, kann man das immernoch akutalisieren! denke es geht hauptsächlich ja auch so um den harten kern, wer alles regelmäßig hier ist.... um leute die da in der liste drin stehen, die ich hier aber nur einmal, oder gar noch nie gelesen hab, mach ich mir ehrlich gesagt auch keine sorgen....
@ diamanti
schön *einüsch*
so ich zieh mich jetz an und fahr dann... bis spääääter
so haben wirs bei den solo-mamis auch gemacht. wer seine nummer geschickt hat, kam auf die liste, und wir haben eine woche gewartet, solange konnten die mamis sich melden. danach hab ich dann die liste fertig gemacht und sie jedem geschickt, der mir seine nummer gegeben hat. udn wenn später noch jemand drauf will, kann man das immernoch akutalisieren! denke es geht hauptsächlich ja auch so um den harten kern, wer alles regelmäßig hier ist.... um leute die da in der liste drin stehen, die ich hier aber nur einmal, oder gar noch nie gelesen hab, mach ich mir ehrlich gesagt auch keine sorgen....
@ diamanti
schön *einüsch*
so ich zieh mich jetz an und fahr dann... bis spääääter
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt