Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
27.10.2008 13:32
@anjeli

wie lange mußt du denn sitzen?Du weißt das es da ein gesetz gibt,das du nicht so lange sitzen mußt.
KittyKat
5220 Beiträge
27.10.2008 13:32
habe gestern mal wieder neue Fotos gemacht. hier, nur für euch

bin ganz stolz auf meinen Bauchi.
KittyKat
5220 Beiträge
27.10.2008 13:35
Zitat von -Joya-:
Na, Mädels, wie geht's euch denn heute? Ich komme gerade von meiner FÄ... Hatte heute zum ersten Mal CTG, war gar nicht so schlimm. Wobei ich die ganze Zeit dachte, hoffentlich schadet es dem Baby nicht, wenn ich so lange auf dem Rücken liege. Aber die Arzthelferin wird schon wissen, was sie tut. Auf jeden Fall geht es dem Kleinen gut - und damit das so bleibt, habe ich noch diese Spritze bekommen, wegen der Blutgruppe. *aua*

Außerdem muss ich übermorgen zum Zuckertest!! Hab voll Angst jetzt...

das mit dem Zuckertest wird schon gutgehen. haben doch bis jetzt schon einige von uns überstanden. besteht denn bei dir ein Risiko oder ist es eine reine Vorsorgeuntersuchung? bei mir waren die Werte super, obwohl ich seit ich schwanger bin definitiv mehr Süßes esse als vorher. aber scheint mein Körper wohl zu brauchen, wenn ich darauf Bock habe. also, keine Sorge, wird schon werden!
Diamanti
7750 Beiträge
27.10.2008 13:36
Klasse Bauchi Kitty, toll So schön schlank bist du
jacky76
4301 Beiträge
27.10.2008 13:39
Der ist aber schön klein dein Bauch wenn ich mir meinen Anschaue könnte man meinen da sind 2 drin.
-Joya-
3257 Beiträge
27.10.2008 13:41
Zitat von KittyKat:
das mit dem Zuckertest wird schon gutgehen. haben doch bis jetzt schon einige von uns überstanden. besteht denn bei dir ein Risiko oder ist es eine reine Vorsorgeuntersuchung? bei mir waren die Werte super, obwohl ich seit ich schwanger bin definitiv mehr Süßes esse als vorher. aber scheint mein Körper wohl zu brauchen, wenn ich darauf Bock habe. also, keine Sorge, wird schon werden!

Naja, ich hatte wohl heute Zucker im Urin. Also besteht ein Risiko?!? Ich esse auch mehr Süßes als vor der Schwangerschaft, was nicht zuletzt daran liegt, dass mein Mann immer so viel Süßkram kauft. Aber ich will ja ihm jetzt nicht die Schuld dafür geben...

Muss man diese Flüssigkeit eigentlich bezahlen, wenn man die aus der Apotheke holt?
-Joya-
3257 Beiträge
27.10.2008 13:45
Zitat von KittyKat:

Naja, ich hatte wohl heute Zucker im Urin. Also besteht ein Risiko?!? Ich esse auch mehr Süßes als vor der Schwangerschaft, was nicht zuletzt daran liegt, dass mein Mann immer so viel Süßkram kauft. Aber ich will ja ihm jetzt nicht die Schuld dafür geben...

Muss man diese Flüssigkeit eigentlich bezahlen, wenn man die aus der Apotheke holt?
-Joya-
3257 Beiträge
27.10.2008 13:46
Ich komm' später wieder, mir kommt hier immer irgendeine Fehlermeldung...
KittyKat
5220 Beiträge
27.10.2008 13:52
Zitat von -Joya-:
Zitat von KittyKat:

das kommt immer auf die Menge Zucker im Urin an. ein bisschen kann schon mal sein, das muss nicht gleich schlimm sein. ich musste gar nichts bezahlen, mein Test wurde bei einem Internisten gleich neben der FA-Praxis gemacht. die machen das da glaube ich standardmäßig. auf jeden Fall habe ich den Saft direkt dort bekommen und musste wie gesagt auch nichts bezahlen. wichtig ist ja, wie schnell dein Körper den Zucker dann abbaut. wird schon klappen. und wenn wirklich was sein sollte, musst du vielleicht die nächsten Wochen ein bisschen mehr auf deine Ernährung achten, und das reicht dann meistens. also keine Sorge. und so lang ist es ja auch nicht mehr, bis das Baby kommt, und dann kannst du wieder tun und lassen was du willst.
Luna82
409 Beiträge
27.10.2008 14:12
@Kitty

Am Wochenende holen wir das Kinderzimmer ab. Ist ein großer Eckkleiderschrank, ein Bett, eine Wickelkommode, ein Bücherregal und noch ein größeres Regal.

Jetzt müssen wir noch sehen wann wir das Kinderzimmer frei räumen. Noch ist da nämlich alles mögliche an Gerümpel drin.
KittyKat
5220 Beiträge
27.10.2008 14:17
Zitat von Luna82:
@Kitty

Am Wochenende holen wir das Kinderzimmer ab. Ist ein großer Eckkleiderschrank, ein Bett, eine Wickelkommode, ein Bücherregal und noch ein größeres Regal.

Jetzt müssen wir noch sehen wann wir das Kinderzimmer frei räumen. Noch ist da nämlich alles mögliche an Gerümpel drin.

wow, da habt ihr ja schon richtig zugeschlagen. wir haben wie gesagt erstmal die Wickelkommode und das Bett gekauft. alles andere kann man aber mind. noch 5 Jahre nachkaufen, da können wir uns also noch ein bisschen Zeit lassen. euch aber schon mal viel Spaß beim ausräumen und noch mehr Spaß beim Einräumen.
anjeli
3601 Beiträge
27.10.2008 14:21
Kitty süßer Bauch und du bist so düüüüünn!!

WOW!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
27.10.2008 15:03
wow kitty mini-buachi

mädels, entwarnung... nachdem ich 2 stunden durch die stadt getingelt bin an der frischen luft und ganz viel weihnachtsdeko gekauft hab udn ein schnuffeltier für klein paul, ghets mir wieder bestens. keine übelkeit, kein durchfall, kein blähbauch mehr, nix.... meine zuckerwerte wieder top. nach dem frühstück 77 und vorm mittagessen 66... so hab ich das gerne

klein paul macht grade nickerchen und ich glaub ich schließ mich an... nachdem ich noch bis halb 3 heut nacht telefoniert hab (obwohl ich eigentlich um 10 schlafen wollte ), und um halb 9 dann aufgestanden bin, bin ich jetzt doch etwas müde. udn ich will ja fit sein für mein gvk

man man jetzt hab ich sooooo tolle fenster-klebe-bilder für weihnachten gekauft, und jetzt dauerts noch so lange bis ich die kleben kann ich will dass jetzt schon bald weihnachten ist

achja, udn meine nussecken waren wohl soooo lecker, dass ich jetzt schon nur noch 3 stück habe. und das sind ja mini-ecken, war ein ganzes blech voll also muss ich wohl nochmal backen nächste woche....

anjeli
3601 Beiträge
27.10.2008 15:24
Irgendjemand hatte letztens wegen Schwangerschaftstee gefragt!

Bei Tee Gschwender gibt es zwei Sorten ein mal der gute Laune und ein mal der für uns, sind teuer aber gut.
4,80 € für 12 Säckchen und im DM (Drogeriemarkt) habe ich auch einen entdeckt für 3 € noch was...

Tee Gschwender ist auch online, sucht einfach auf der Seite nach Schwangerschaftstee.
Nici25
2481 Beiträge
27.10.2008 16:14
Hey Kitty, toller Bauch und du bist so schlank *neidischkuck*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt