Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
31.05.2008 22:18
Zitat von Pocahonterl:
9.6 ist ja noch ne Weile hin ist das dein erster FA-Termin (also zur SS-Bestätigung)?

Ich glaub nicht, denn Möms ist ja schon in der 8. Woche.
31.05.2008 22:20
ja es ist mein erster Fa Termin.. nein erst hatte ich den 6.6 termin und dan wollte mein Mann unbedingt dabei sein er war ja bei GianLuca auch immer dabei er hat nix ausgelassen nicht mal meine 2 notfall besuche die ich im KKH hatte.. naja und darauf hin hat er dem FA angerufen weil er um 15:00 ja noch arbeiten muss und dan meinte er ok machen wir den 9.6 ich rufe ihrer frau an für die bestätigung.. hat er dan auch gemacht einer seits bin ich ja soo froh das er mitkommen will aber ich habe dan einfach schiss das er dan anruftund meint sorry schatz habe noch ne lieferung ist ja zur zeit öffters der fall..
Poca
43565 Beiträge
31.05.2008 22:21
Stimmt, das ist ja "schon" der Januar-Thread
31.05.2008 22:21
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Pocahonterl:
9.6 ist ja noch ne Weile hin ist das dein erster FA-Termin (also zur SS-Bestätigung)?

Dooooooooooooooooooch leider
Poca
43565 Beiträge
31.05.2008 22:24
oh, und jetzt musst du noch so lange warten dafür wirst du gleich schon richtig viel sehen!
31.05.2008 22:25
ja mich hätte es aber sehr wunder genmmen wie es den noch kleiner aussieht ich war be GianLuca ja auch erst in der 12ssw beim FA der erste bestättigungs termin
Poca
43565 Beiträge
31.05.2008 22:26
ach so
31.05.2008 22:27
Zitat von Möms:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Pocahonterl:

Dooooooooooooooooooch leider

Ooohhhhh Aber dafür dürftest du schon das Herzchen pochen sehen und so. Ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist und vor allem auch, dass dein Mann dabei sein kann. Ich bin einen Tag nach dir dran. Bin auch schon so aufgeregt.
31.05.2008 22:31
ja ich freu mich ja echt riesig drauf aber ich bin immer so geknickt und schnell agressiv und naja zur zeit heule ic auch wieder mal sehr offt... und esse SÜÜÜSSSSSSSSSSES habe ich noch nie so viel zucker und süsse zeugs gegessen naja ich leg mich nun hinheute war ein strenger tag.. bis morgen also ihr süssen
31.05.2008 22:33
Zitat von Möms:
aber ich bin immer so geknickt und schnell agressiv

Beim Arzt???

Gute Nacht Mädels, ich gehe jetzt auch wirklich. Muss doch den Raab zuende gucken, noch duschen und dann ins Bettchen.
Poca
43565 Beiträge
31.05.2008 22:33
Gute Nacht.
P.S. Würd mich mal wieder über Fotos von deinem Wonneproppen Gian Luca freuen
31.05.2008 22:51
Zitat von Pocahonterl:
Gute Nacht.
P.S. Würd mich mal wieder über Fotos von deinem Wonneproppen Gian Luca freuen

hey bin noch nirgens hingekommen men Mann guckt gerade raab *wääh* ich habe doch noch ein paar bilder von GianLuca reingemcht waren aber sicherlich nicht die letzten
mixi
1786 Beiträge
01.06.2008 08:01
Ja guten Morgen Ihr Süßen...
Dann mache ich mal den Anfang!

@ Funny
Oh wie schön...ich muss nicht alleine leiden!
Ich finde es zum Teil echt furchtbar, vorallem weil ich vorher unheimlich viel geraucht habe!
Bei jeder Tasse Kaffee ohne eine Zigarette gehe ich bald kaputt!
Die erste Zeit ohne Zigaretten ging ganz gut, aber jetzt ist nochmal ne Phase wo ich echt manchmal die Wände hoch gehen könnte!

@ Möms
Ich hab auch am 09.06. meinen FA Termin!
Dann bekomme ich auch, wenn weiterhin alles in Ordnung ist, meinen Mutterpass!!!!
Jetzt muss ich gleich mal auf meinen Ticker schielen, denn ich glaube, dann kann man das Herzchen auch schon schlagen sehen!

So, jetzt muss ich mal gucken was ich heute noch so mache!
Das Wetter ist ja sehr schön!
Die Sonne scheint...und es sieht so aus, als ob es auch schön warm ist!
Was habt Ihr denn heute so geplant?
Vielleicht kann ich mir ja irgendwo was abgucken!
Funny
979 Beiträge
01.06.2008 08:16
@Mixi
Bin ja in etwa so weit wie Du. Und als ich am Dienstag das 1. Mal beim FA war konnt man das Herzle schon schlagen sehn .... und dabei hatte der Zwerg da gerade mal 4,4 mm. Hab dadurch dann auch schon gleich mein Mutterpaß bekommen und es wurden auch schon die ersten Laboruntersuchungen gemacht (Blut abgenommen, Urin, Gewicht, Blutdruck)

Also wir gehen heute Nachmittag ne Wohnung (4,5 Zi.) anschaun. Bin schon echt hibbelig. Bei uns hier auf´m Land (Hohenloher Ebene) gibt es nich soviel Wohnungsangebote in der Größe.

Ansonsten machen wir heute wahrscheinlich nich viel. Hatte gestern Abend doch echt heftige Mensschmerzen ... warn ja auch den ganzen Tag unterwegs.

Hab mir gestern "Das Mami Buch - Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach" von Katja Kessler gekauft. Find´s supiklasse, weil es nich so nen stieres Fachbuch ist, sonder eine Mischung aus Fachbuch, Erlebnisbericht .... gewürzt mit einer gehörigen Portion Humor ... mußte beim lesen immer wieder herzhaft lachen. Und es ist optisch auch total schön aufgemacht. Kann´s nur empfehlen.
mixi
1786 Beiträge
01.06.2008 08:25
Zitat von Funny:
@Mixi
Bin ja in etwa so weit wie Du. Und als ich am Dienstag das 1. Mal beim FA war konnt man das Herzle schon schlagen sehn .... und dabei hatte der Zwerg da gerade mal 4,4 mm. Hab dadurch dann auch schon gleich mein Mutterpaß bekommen und es wurden auch schon die ersten Laboruntersuchungen gemacht (Blut abgenommen, Urin, Gewicht, Blutdruck)

Also wir gehen heute Nachmittag ne Wohnung (4,5 Zi.) anschaun. Bin schon echt hibbelig. Bei uns hier auf´m Land (Hohenloher Ebene) gibt es nich soviel Wohnungsangebote in der Größe.

Ansonsten machen wir heute wahrscheinlich nich viel. Hatte gestern Abend doch echt heftige Mensschmerzen ... warn ja auch den ganzen Tag unterwegs.

Hab mir gestern "Das Mami Buch - Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach" von Katja Kessler gekauft. Find´s supiklasse, weil es nich so nen stieres Fachbuch ist, sonder eine Mischung aus Fachbuch,
Erlebnisbericht .... gewürzt mit einer gehörigen Portion Humor ... mußte beim lesen immer wieder herzhaft lachen. Und es ist optisch auch total schön aufgemacht. Kann´s nur empfehlen.

Dann bin ich ja echt mal gespannt, was ich am 09.06. zu sehen bekomme!
Ich freue mich schon sehr auf den FA Termin und vorallem auf den Mutterpass!

Ja, um eine Wohnung muss ich mich Gott sei Dank nicht kümmern!
Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft und hier haben wir Platz ohne Ende!

Mensschmerzen...ja...zum Teil waren die bei mir echt heftig....mir wurde durch diese Schmerzen manchmal richtig übel!
In den letzten Tagen wurde es aber endlich weniger....vielleicht noch einmal am Tag und sonst nur noch ein Ziehen in der Leiste oder mal vom Rücken zum Bauch!

Das Mamibuch???
Vor meiner SS hab ich bald die Krise bekommen, wenn die dieses Buch vorgestellt haben!
Mittlerweile würde mich auch interessieren was da alles so drin steht, aber ob ich es mir wirklich kaufen werde....ich weiss es nicht?!?!?!?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt