Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
02.06.2008 17:50
Nee mache ich auch nicht. Danke ist lieb von dir.
Ja vorallem wurde ich auch nicht untersucht als Blut oder so nichts. Das find ich alles komisch. Das ist meine erste Schwangerschaft bin eh nen bisschen Nervös und habe auch ein bisschen Angst ob alles gut geht. Da muss ich nicht auch noch 2 Wochen warten
Oh der Tierarzt hat grad angerufen ich kann um halb 7 den Hasi abholen. Er hatte ne verstopfte Nase deswegen hat das Auge so geeitert...
Oh jetzt gehts mir echt besser...
Funny
979 Beiträge
02.06.2008 17:51
@werdendemama:
Och dat mit dem Hasen tut mir echt leid. Hatte vor ein paar Jahren auch so net Situation, weil mein Bärle ne Zahnanomalie hatte, die ständig vereidert war und ihm nach und nach die Zähne ausgefallen sind. Da kam dann auch der Punkt wo ich über leben und Tod entscheiden mußte. Sch... Situtation!!! Kann´s Dir total gut nachfühlen

Zum Them Sex hatte mir mein FA den Freifahrtschein gegeben ... für die kompletten 9 Monate.
mixi
1786 Beiträge
02.06.2008 19:08
Hallo Ihr Süßen....
Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Ich hab gerade einen ziemlichen Durchhänger!
Mein Kopf ist vom Heuschnupfen komplett dicht und deswegen freue ich mich um so mehr über das starke Gewitter, was gerade bei uns tobt!

Ich kann zwar nun kein TV mehr sehen, weil der Empfang streikt, aber dafür gibt es ja einen wunderbaren Ersatz.....die MAMACOMMUNITY!

Ganz ganz liebe Grüße
TINA
02.06.2008 19:33
pooh heute bin ich ein nerven wrak... der kleine den ganzen tag nicht geschlafen bis er vor lauter weinen eingeschafen ist.. naja muss ihn leider naher wieder wecken aber so hat er zumindest etwas geschlafen schlliesslich muss ich ihn noch umziehen und die flasche geben danach darf er wieder ins bett und die gaaaanze nacht schlafen.. und das scheiss heisse wetter bringt mich noch unter die erde.. heute nachmittag musste ich von hier flüchten wir hatten bis fast 32 grad hier drin und dan noch alles so stickig erst mal nach hause gekommen alles augemacht und hoffe das der wetter bericht recht hatt gewitter und regen das wer die erlösung und mit dem rücken geht es wieder einigermassen aber dafür habe ich leisten schmerzen.. WARUM KANN DIE SS NICHT SO SEIN WIE GIANLUCAS..? die war toll bis auf 2 notfälle icht null nada... naja auch das werde ich noch überleben..

@ALL macht was ihr wollt IHR SEIT SCHWANGER NICHT KRANK das geht auch aufs schwimmen einfach nicht tobenbis das zeg flattert.. etwas entspannung etc tut gut.. und auch beim essen alles auser rohe eier und rohes fleisch..

so und nun warte ich gespannt auf den chinesen schatzii hat mein lieblings essen bestellt.. mmmhh..
02.06.2008 19:37
ja das schwüle wetter macht einn etwas zu schaffen, das stimmt. abr wir wollen uns ja nicht beklagen bei gutem wetter. ich hab seit gestern son ne richtig fette erkältung, das erste mal das ich fast nix nehmen darf/kann. ausser inhalieren und heute 1 paracetamol nix !!! und ich fühl mich be...... und kann nicht krank machen weil eine Kollegin SS ist und beurlaubt wurde und die andere ist noch im urlaub .....
schlamuffi
213 Beiträge
02.06.2008 19:39
ich will schon beurlaubt sein... ist aber erst im dezember ;-(
schlamuffi
213 Beiträge
02.06.2008 19:40
ach ja hallo,

war zuerst im feber 2009 thread, aber meine milupa scheibe sagte mir, dass der ET am 30.1.2008 ist... also ich weiß seit dem gestrigen ss-test, dass ich mama werde und hab nächste woche meinen ersten schwangeren FA termin...

02.06.2008 19:41
meine chef´s wissen noch nicht das ich auh SS bin, das wird wahrscheinlich auch ein donnerwetter geben, da meine andere kollegin vor kurzem auch "gebeichtet" hat das sie SS ist. Und zack wurde sie beurlaubt. hab ich dann eigentlich auch ein Recht auf Beurlaubung?????
02.06.2008 19:42
Hey Mädels,
ich konnte jetzt nicht alles nachlesen, tut mir leid. Wollte mich trotzdem mal zu Wort melden.

Ich habe wahnsinnige Migräne und weiß nicht, was ich tun soll. Früher hatte ich Sumatriptan und wenn es nicht so schlimm war, dann Ibuprophen dagegen genommen. Aber nun darf/will ich keine Medis mehr nehmen. Und wenn es mich zerreißt. Hat jemand einen Tipp, was ich sonst tun kann? Ist echt schlimm wieder heute. Ich hoffe, es knallt heute noch richtig, damit es draußen etwas kühler wird.

Ansonsten habe ich bis auf das übliche Ziehen im Unterleib keine SS-Anzeichen.

Hab grad lecker Pommes mit Zaziki gegessen. *MJAM* Ist aber nix, was ich erst seit der SS mache, das mag ich schon immer soooooo gerne

So, ich lege mich jetzt ins Bettchen, ich bin müde und habe einen dicken Kopf. Vielleicht schaue ich später noch mal rein!

*WINKE*
Diamanti
7750 Beiträge
02.06.2008 19:44
Huhu Mädels

Heute hatte ich mal wieder so richtig dolles UL Ziehen *autsch* und ich habe bemerkt wenn ich so alle 3 Stunden nix esse wird mir übel, aber nur leicht

Wie gehts euch denn so? Wann habt ihr wieder FA Temin??? Ich am Donnerstag, uiiii noch 3 mal schlafen Dann kann ich unserem Zwerg das 1. mal HALLO sagen
02.06.2008 19:45
Zitat von Diamanti:
Huhu Mädels

Heute hatte ich mal wieder so richtig dolles UL Ziehen *autsch* und ich habe bemerkt wenn ich so an die 3 Stunden nix esse wird mir übel, aber nur leicht

Wie gehts euch denn so? Wann habt ihr wieder FA Temin??? Ich am Donnerstag, uiiii noch 3 mal schlafen Dann kann ich unserem Zwerg das 1. mal HALLO sagen

juhu diamanti,
ich hab erst am 11.06. FA Temin bis dahin weiß ich nur von meinem SS test das ich schwanger bin. und ich platze fast vor neugierde!!! dann bin ich ca. 7 SSW da denke ich kann man auch schon was sehen oder ???

schlamuffi
213 Beiträge
02.06.2008 19:46
ich hab am 9.6.2008 um 7 uhr 10 das 1. mal das vergnügen mein fruchti zu sehen! reden tu ich ja schon viel mit dem zwergi

es ist so spannend!

schlamuffi
213 Beiträge
02.06.2008 19:47
@prilblume: ich auch, ich auch! bin grade in der 6. ssw und *kreisch* weiß seit gestern, dass Fruchti da ist!
02.06.2008 19:48
Zitat von schlamuffi:
@prilblume: ich auch, ich auch! bin grade in der 6. ssw und *kreisch* weiß seit gestern, dass Fruchti da ist!

fruchti klingt ja auch niedlich
schlamuffi
213 Beiträge
02.06.2008 19:49
und pommes wären jetzt auch lecker... muss mal den kühlschrank durchwühlen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt