Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
03.06.2008 08:00
@ Stasia
Oh man, Gott sei Dank ist alles in Ordnung!
Nun seh aber auch wirklich zu, das Du ganz ruhig tust!
Hast Du denn nun noch Blutungen?

@ all
Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen!
Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Bei mir ist soweit alles ok.....!
Leider habe ich nun so gut wie keine Mensschmerzen mehr und auch sonst fühle ich mich, weil ich halt gar keine Beschwerden habe, sehr unschwanger!
Ich hoffe das alles in Ordnung ist und fieber deswegen schon dem nächsten FA Termin am 09.06. entgegen!
Habt Ihr denn irgendwelche Beschwerden?
Poca
43565 Beiträge
03.06.2008 08:08
Stasia ... oh da bin ich aber beruhigt. Schone dich bitte. Es wird alles gut
03.06.2008 08:13
@Stasia: auwei...da wär ich auch voll erschrocken. Drück dir die Daumen das alles gut bleibt !

Mixi: Ja, ich hab beschwerden...ich muss mich abends immer so gegen 21 Uhr übergeben und gestern Nacht hab ich so was von sch... geschlafen. Aber das liegt vermutlich an der Hitze. Und ich hab dauernd Bachschmerzen, ziehen und im Moment sitz ich vor meinem Müsli...mir ist kotzübel aber ich hab so Hunger, dass ich trotzdem esse ...ich bin ein Allround-Talent.
Funny
979 Beiträge
03.06.2008 08:30
@Stasia:
Mensch, bin ich froh ... alles soweit gut. Bleib blos liegen, Mädel. Wie sind eigentlich bei Euch grad die Temperaturen?

@Mixi:
Fühl mich auch noch nicht schwanger. Hab ne Laune zum davonlaufen und nen Stein im Magen ... fühlt sich alles andere an als schwanger. Bin echt froh wenn DIE Zeit (ersten 12 Wochen) vorbei ist. Meine Freundin meinte, dass es normal is, dass man sich jetzt noch nicht schwanger fühlt. Sie meinte so richtig kommt das erst, wenn Du die ersten Schmetterlinge (Kindsbewegungen) spührst.

Is ganz komisch, geh zwar dauern in irgendwelche Babyläden ... komm mir aber immer sowas von fehlplatziert vor. Will ja noch nix kaufen, .... nur um so nen Gefühl zu bekommen .... nix, nix und nochmal nix .... verflucht sind die Stimmungsschwankungen ... na wenigsten hab ich nicht auch noch das große .... fragt sich was schlimmer is
03.06.2008 08:37
@funny
hier ist nun winter und es ist recht bewölkt. hin und wieder regen. laut wetterdienst sind es knappe 18 grad.
ich lieg mit einer decke auf dem sofa, ist doch etwas frisch.

@me
hab noch immer schmierblutungen. hab mit meinem FA telefoniert, ich soll morgen auf jedenfall bei ihm vorbei kommen, auch wenn es besser wird, falls es die nacht nochmal starke blutungen gibt soll ich wieder ins KH.
Kikki
735 Beiträge
03.06.2008 08:53
Morgen Mädels,
Mensch Stasia du mast Sachen - schön schonen ja!!!!!!

Mixi: Merke an Busen und UL Ziehen dass ich schwanger bin und wenn ich nicht regelmäßig esse habe ich Heisshunger. Aber kein Schlecht oder so - manchmal fühle ich mich richtig unschwanger
Aber das kommt dann wenn der Bauch da ist

Schlamuffi:
Also ich rede manchmal mit dem Wurm mein Schatz schon viel öfters. Gerade wenn wir uns kabbeln und ich die Oberhand habe da er sehr schonend mit mir umgeht dann redet er zu meinem Bauch und sagt Sachen wie "hey Kumpel wenn du groß genug bist halten wir 2 zusammen, du von innen ich von aussen dann hat die Mami keine Chance gegen uns" Da könnt ich weinen weil ich das soooo süß finde!!

Irgendwas stimmt mit dem Ticker nicht. Der sagt noch siebte Woche aber ich bin schon 7+1 also 8.Woche... Komisch

Schönen Start in den Tag

mixi
1786 Beiträge
03.06.2008 09:37
@ Funny
Ja, also ich glaube, mir würde zur Zeit auch kein Babygeschäft helfen, damit ich mich schwanger fühle!
Andererseits macht es ja auch Spass sich diese Minibabysachen anzusehen!

@ Kikki
Du bist ja ca. eine Woche hinter mir...und vor einer Woche hatte ich auch noch das starke Ziehen in der Leiste und meine Mensschmerzen!
Jetzt habe ich so gut wie nichts mehr und wenn nur noch gaaaanz leicht!

Naja, ich denke ich muss mir nun keine Gedanken machen!
Meine Mutter hatte noch nicht einmal diese Mensschmerzen....kein Ziehen und kein Zwicken und Zwacken!
Sie war einfach nur schwanger! *lacht*
Trotzdem bin ich froh wenn ich den nächsten FA Termin habe und der Arzt kann nochmal nachsehen ob alles OK ist! *bibber*
Kikki
735 Beiträge
03.06.2008 09:51
Zitat von mixi:

@ Kikki
Du bist ja ca. eine Woche hinter mir...und vor einer Woche hatte ich auch noch das starke Ziehen in der Leiste und meine Mensschmerzen!

Hey Mixi, wieso eine Woche? ich habe noch 231 Tage und du 232
Kikki
735 Beiträge
03.06.2008 09:58
So Mädels hier ist mal eine der Listen, bitte aktualisiert die mal damit wir wieder auf dem neuesten Stand sind

LG Kikki

Stasia: 01.01.2009 --> Sydney
Bauchgnom: 02.01.2009
Phoebe: 02.01.2009 --> Wallis / Schweiz
Pünktchen:05.01.2009 -->Schönwalde-Glien (Nähe Berlin)
Knuddel: 06.01.2009 --> Rheine
Daggi: 10.01.2009 --> Backnang ( Nähe Stuttgard )
Marie-Anett: 10.01.2009
famherrmann: 11.01.2009 --> lt. Onlinerechner
Caparica: 12.01.2009 --> Bielefeld
Kleine.Liz: 13.01.2009 --> Braunschweig
Danny 16.01.2009--> Saarland
Kikki: 19.01.2009 --> München
Eemu: 19.01.2009 --> Helsinki
Hummelchen: 19.01.2009 --> München
Minibeanymachine: 20.01.2009 -->Dortmund
Funny: 20.01.2009
Scheinchen: 20.01.2009
Mixi: 23.01.2009 --> Dedenbach (Nähe Koblenz) / Eifel
Lioba: 25.01.2009 ----> Stuttgart / Freudenstadt
Susanne83: 26.01.2009 --> Wien / Österreich
Diamanti: 27.01.2009 --> Gera / Thüringen

werdendemama
1739 Beiträge
03.06.2008 10:51
Hi an alle,
ich habe die Nacht total schlecht geschlafen. War 4 mal wach und musste auf´s Klo. Meine Uschmerzen waren auch echt wieder schlimm. Habe ja in einer halben Stunde meinen Fa Termin bin total aufgeregt. Kann es kaum erwarten. Die Zeit geht jetzt natürlich wieder nicht rum. Habe mir alle fragen die stellen will aufgeschrieben damit ich nichts vergesse.
Wie habt ihr geschlafen. Bei uns hat es sich die Nacht so abgekühlt und geregnet wie verrückt, herrlich...
Liebe grüße
Drückt mir die Daumen das beim Fa Termin alles gut geht.
03.06.2008 10:53
Guten Morgen Mädels,
man, war das 'ne Nacht. Furchtbare Migräne, ich konnte nichts gegen einnehmen, schreckliche Hitze und dann hatte ich Babybauchträume .

Stasia , ich bin SO FROH dass es dir und dem Würmchen gut geht. Ich bin in der Nacht zum Pipi-Machen aufgewacht und musste sofort an dich denken. Konnte mich gerade noch zusammenreißen, den Laptop nicht hochzufahren. Bleib bitte wirklich liegen und schone dich. Meine Cousine hatte damals in der 11. Woche Blutungen und musste für eine Woche im KH bleiben. Es ist aber alles gutgegangen und am 21.7. kommt das Mädchen zur Welt.

@Mixi: ich weiß nicht so recht, ob ich mich schwanger fühle. Gestern Abend war mir mal so übel dass ich dachte, ich muss zum Klo. Das war so elendig, dass ich mir kurze Zeit gewünscht hatte, nicht schwanger zu sein. Ich hatte so komische Gedanken, das hat mir selbst Angst gemacht. So kurze Überlegungen, ob ich das alles 9 Monate mitmachen will und ob es das wert ist und ob es nicht besser wäre, das Würmchen wäre nicht da. Ich habe mich über meine eigenen Gedanken erschrocken und mich am liebsten geohrfeigt. NATÜRLICH IST ES DAS WERT!!!
Aber ansonsten habe ich keine Beschwerden. Manchmal ein Ziehen im Unterleib, aber das ist nicht schlimm. Freue mich sehr auf nächsten Dienstag, da habe ich wieder einen Termin beim FA. Ich mag gar nicht mehr so lange warten...

@Funny: Ich liiiiiiiebe Babyabteilungen, aber jetzt mag ich noch nichts kaufen. Erstens ist es noch viel zu früh und zweitens fehtl da der Bauch. Irgendwie fühle ich mich da noch nicht richtig wohl. ICH WILL BAUCH!!!

@Schlamuffi: Ich rede nicht ganz so oft mit meinem Zwergchen. Eher so in Gedanken. Aber mein Schatz redet dem kleinen schon gut zu. Das ist immer so süß. Vor allem, weil es bei ihm immer ein "er" ist

@werdendeMama: Viel SPaß beim Babygucken! Ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist,. Zeig dann mal ein Bild, wenn du eins bekommst! Das finde ich so spannend.

So, jetzt schäle ich mich aus dem Bett, lass die Sonne rein (die sich gar nicht zeigt) und mache mich fertig für den Tag. Wir wollen heute abend noch mit meinen Schwiegereltern in Spe grillen. Das wird lecker!

werdendemama
1739 Beiträge
03.06.2008 10:55
@Hummelchen so welche Gedanken habe ich meistens abends wenn ich alleine bin und total schlapp bin und mir auch übel ist dann denke ich auch immer 9 Monate und die Geburt. Aber die sind dann auch immer schnell wieder weg wenn ich meine Hand auf den Bauch lege.

So muss jetzt los zum Fa.
Bis später
03.06.2008 11:43
@ Stasia schön das es deinem baby besser geht.. wünsche dir alles gut..
mixi
1786 Beiträge
03.06.2008 11:46
Zitat von Kikki:
Zitat von mixi:

@ Kikki

Hey Mixi, wieso eine Woche? ich habe noch 231 Tage und du 232

Oh man, was hatte ich denn da gelesen???
Ich bin voll panne!
werdendemama
1739 Beiträge
03.06.2008 12:15
Hallo,
also ich bin jetzt in der 5 Woche und es sieht alles gut aus. Es ist schon ein bisschen gewachsen 8mm und ist schön rund. Das wäre sehr gut meine mein Fa. Habe jetzt auch ein bisschen Infomaterial bekommen. Mutterpass und Bilder immer noch nicht aber naja. Muss jetzt jede Woche hin zur Untersuchung. Wegen meinen Krämpfen will er mich lieber jede Woche sehen. Er kann zwar auch nichts machen wenn es wirklich zum Abgang kommen würde, aber trotzdem will er jede Woche nach schauen ob alles ok ist. Blut abgenommen haben sie mir auch weil wir doch Katzen haben. Es war so schön es wieder zu sehen und zu hören das es wirklich gewachsen ist das ist so unglaublich...
Hoffe es geht allen gut...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt