Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
31.05.2008 11:24
@mixi:mir ist gerade noch was eingefallen(bin ganz vergesslich in der ss).
mein schatzi hat gestern abend noch mal nach den katzen geschaut(hab 2) und fand aber nur katerli,klein fienchen war verschollen.hab ihm dann gesagt das gerade noch beide da waren und er solle mal im bad schauen auf dem korb.er ins bad und nix gefunden,wollte gerade aufstehen da fing er an zu lachen.hab ihn gefragt was los ist und bin ins bad gestürmt.da lag die süße maus in der wanne und schlief es war sogar noch bisschen wasser drin weil ich davor die dusche benutzt habe.der kleinen war also auch gaaaaaanz warm,die arme maus.

grußi caro
Minibeanymachine
4514 Beiträge
31.05.2008 11:25
Morgen Mädels,
also ich habe suuuper geschlafen. Und Gewitter find ich toll, weil bei uns am Wochenende nämlich ansonsten nachts immer randale auf der Straße ist. Und wenn es ordentlich hagelt lungern nicht so viele Leute draußen rum. Regen stört mich nicht solange es nicht soo viel ist das der Keller vollläuft. Aber wir wohnen hier eh in einem toten Eck wettertechnisch.
gruß mini
Lioba
4594 Beiträge
31.05.2008 11:34
jUHU sooo wir haben uns schon die sonne auf den Bauch scheinen lassen
Wir haben Wetter wie ausm Urlaubskatalog

ich mag Rührei halt so gern und man muss ja lediglich drauf achten das es nicht roh ist , das klappt schon

Wir haben einen Boxer ich such mal ein Bild dann stell ich es mal rein.
mixi
1786 Beiträge
31.05.2008 11:40
Ach Pappalapapp......ist doch Latte...wenn man nicht gerade rohes Fleisch isst, ist mir eigentlich alles egal!
Früher sind die Kinder auch auf die Welt gekommen und man kann sich auch verrückt machen!

Oh weia....nun hab ich was gesagt...!
Lioba
4594 Beiträge
31.05.2008 11:42
@ mixi...
na ja man sollte schon drauf schauen aber sich auch nicht verrückt machen.
Rohe Eier ess ich auch net auch kein rohes Fleisch, kein Alkohol , keine Drogen, keine Medikamente.
und das wichtigste sich wohlfühlen und glücklichsein.

bauchgnom
11688 Beiträge
31.05.2008 11:44
mixi wie konntest du nur so was schlimmes sagen?
schäm dich also weißt du

am anfang der ss hab ich mir auch noch gesagt du ist kein mc doof mehr und keinen döner und....
aber das ging 2-3wochen gut und jetzt ist es mir egal,denn rohes fleisch esse ich eh nicht *bäh*
aber was ich nach der ss endlich wieder essen mag ist mein weich gekochtes ei,da passe ich dann doch schon auf wegen roh.*hammihammi*

gruß caro
eemu
54 Beiträge
31.05.2008 13:04
Zitat von Scheinchen:
Zitat von eemu:

Passe dann wohl nich einmal mehr durch die tuere!!

Hihi..dann muss dein Schatz in Bauchhöhe ein Loch reinsägen

Looney
15 Beiträge
31.05.2008 13:17
Huhu! Bin neu hier im Forum und möcht mich hier gleich mit einreihen!
Nach unglaublichen 2,5 Jahren hatte ich am 22.05. endlich einen positiven Test in der Hand und durfte meinen Zwerg am Mittwoch das 1. Mal im US bewundern.
ET wird der 28. Januar sein.
Liebe Grüße!
mixi
1786 Beiträge
31.05.2008 13:19
Sooooooooo...ich bin endlich wieder zu Hause!
Einkaufen finde ich, seit der SS, echt anstrengend!
Statt einer fett und voll beladenen Kiste, muss ich nun 3 kleine Kistchen packen und somit auch drei mal zum Auto zurück rennen, um sie in die Wohnung zu schaffen!

Ich bin aber genau richtig nach Hause gekommen, denn die nächste Unwetterfront zieht gerade über unser Haus!

Wie sieht es bei Euch wettermässig aus?
mixi
1786 Beiträge
31.05.2008 13:20
Hallo Looney....!!!
Herzlich willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!
Hoffe Dir geht es gut und Du kannst Deine SS von Anfang bis Ende in vollen Zügen genießen!
31.05.2008 13:23
Hallo Looney!
Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit! Wünsche dir eine schöne Zeit hier bei uns Januar-Mamis!

@Mixi: Ich schleppe jetzt auch mehrere kleine Körbchen - wenn mein Schatzi mich lässt. Aber ich will auch noch was tun, schließlich bin ich nicht krank, sondern trage ein kleines Wunder in mr

Bei uns ist tolles Wetter. Oder besser: ZU HEIßES Wetter. Eigentlich liebe ich die Sonne, aber jetzt ist es sogar mir zu heiß. Dabei mochte ich es sonst immer noch heißer... Hmmmmm
mixi
1786 Beiträge
31.05.2008 13:28
@ Hummelchen

Mein Mann ist auf der Arbeit und deswegen konnte ich auch mal in Ruhe kaufen fahren!
In der letzten Zeit bin ich nämlich echt schon froh, wenn ich nen Kopf Salat tragen darf!
Hoffentlich lässt diese Fürsorglichkeit auch mal wieder etwas nach!
Poca
43565 Beiträge
31.05.2008 13:30
Zitat von mixi:
...In der letzten Zeit bin ich nämlich echt schon froh, wenn ich nen Kopf Salat tragen darf...

hihihi
mixi
1786 Beiträge
31.05.2008 13:32
Oooooh Poca.....das war mein Ernst....ich könnte manchmal echt SCH**** schreien!

bauchgnom
11688 Beiträge
31.05.2008 13:41
hihi also das problem hab ich ja mal nicht!
bei uns trägt immer schatzi alles rein,da wir immer diese großen wannen nehmen und die bis oben hin voll hauen und die bekomme ich nicht geschleppt.außerdem muss ich mir ja den einkauf merken und wo alles im laden steht
also gerechte verteilung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt