Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
30.05.2008 14:49
Hmm, ist ja krass, dass man während der Schwangerschaft plötzlich irgendwelche Allergien entwickelt...na, ich hoffe es wird net zu schlimm!
Poca
43565 Beiträge
30.05.2008 14:51
Hallo Scheinchen wie gehts dir?
eemu
54 Beiträge
30.05.2008 14:53
Zitat von Hummelchen:
ich habe jetzt auch mal ein Bild von mir gemacht. ich hatte ja schon immer Bauch, aber SO VIEL? Ich habe mich voll erschrocken. Kann es bei 5+6 echt schon sein, dass man ein Kügelchen kriegt? Man, wie sehe ich dann erst bei 39+6 aus?
Aber wahrscheinlich ist das alles angefressen und ich habe es nie so bemerkt. Man, bin ich unerotisch...

Meine Tittis habe ich mal unkenntlich gemacht. Nicht, dass mich noch wer wieder erkennt

Ja das kenn ich.

Ich bin jetzt 7+2 und habe schon einen bauch wie beim ersten in der 28.ssw!
Kann mir auch nicht vorstellen wie gross mein bauch sein wird kurz vor der geburt.
Passe dann wohl nich einmal mehr durch die tuere!!
30.05.2008 14:55
Schöner Bauch wow respekt so früh schon son bauchi..
30.05.2008 14:58
Zitat von Pocahonterl:

Hi!!!! Mir gehts gut! Und dir? Was macht das üben? Ich puste dir mal ganz viele SS-Viren rüber!!!!!!!!
Bin gleich auf dem Weg zu ner Hochzeit! Bin schon ganz gespannt. Wir kommen erst Sonntag wieder...und ich muss schaun wie ich allen plausibel erkläre, das ich keinen Tropfen Alkohol trinke...auwei...
Lieben gruß!
30.05.2008 14:59
Zitat von eemu:

Passe dann wohl nich einmal mehr durch die tuere!!

Hihi..dann muss dein Schatz in Bauchhöhe ein Loch reinsägen
Poca
43565 Beiträge
30.05.2008 15:01
Zitat von Scheinchen:
Zitat von Pocahonterl:

Hi!!!! Mir gehts gut! Und dir? Was macht das üben? Ich puste dir mal ganz viele SS-Viren rüber!!!!!!!!
Bin gleich auf dem Weg zu ner Hochzeit! Bin schon ganz gespannt. Wir kommen erst Sonntag wieder...und ich muss schaun wie ich allen plausibel erkläre, das ich keinen Tropfen Alkohol trinke...auwei...
Lieben gruß!

ich bin grad wieder am hibbeln (siehe Ticker) Viel Spaß bei der Hochzeit... uiuiu, da hätte ich auch Erklärungsnöte (wo mich doch alle als kleine Schnapsdrossel kennen )
P.S. Danke für die Viren!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
30.05.2008 15:09
Zitat von Möms:
ich war auch bisher die ganzen seite hier und ich meine bei euch ist es meist das 1 baby und bei mir nun schon das 2 baby und ich durfte mir schon einiges anhören von usern hier.. naja ich bleib bei mamacommunity aber geniese die ssw für mich

Das find ich schade. Ich würd mich jedenfalls freuen wenn du an Board bleibst, weil du bestimmt gute Tipps geben kannst weil es ja dein 2. Kind ist. Zurückziehen muss ja nicht auf dauer sein
gruß mini
30.05.2008 15:12
du sagst es zur zeit bin ich eh überfordert.. mit allem und jedes.. naja wie gesagt mal sehen
Minibeanymachine
4514 Beiträge
30.05.2008 15:21
Gerade kam meine bestellte Schwangerschaftshose mit der Post. Ich kann mir noch garnicht vorstellen da einmal reinzupassen. Stattdessen musste ich heute feststellen, dass meine normalen Hosen rutschen- ich habe 2,5 Kg in den letzten Wochen abgenommen. FA und meine Hausärztin meinen das sei normal in der frühschwangerschaft- einige frauen nehmen erst mal ab . Das Baby ist aber gut versorgt, weil ich die notwendingen Vitamine etc. zu mir nehme und darauf achte wenigstens ein bisschen regelmäßig zu essen.
Das Bauchi wird dann aber noch auf sich warten lassen.
gruß Mini
bauchgnom
11688 Beiträge
30.05.2008 16:21
@eemu:also leider kann ich dich nicht beruhigen,da es bei meiner schwester leider von mal zu mal schlimmer wurde mit der allergie.jetzt ist es soweit das man die tür auf macht und sie kann dir sagen ob du ne katze hast oder nicht. ich bin auch allergischer auf pollen geworden,raps war sonst immer schon ein problem doch nun konnte ich gar nicht mehr raus gehen aus dem haus.er ist endlich verblüht und nun gehen mir irgendwelche anderen pollen auf dem sack

@kikki:na da reiche ich dir doch mal die hand nur das es bei mir nicht kollegen sind sondern die eigene mutter.leider ist dort schon immer der wurm drin(sie lügt und verdreht sachen),deswegen gebe ich es endgültig auf da ich mir meine ss nicht versauern lasse sie soll doch machen womit sie glücklich ist.
ich hab ja noch ne schwiegermama und die behandelt mich wie ihre eigene tochter.mit ihr kann ich alles belabern*g*

grußi caro
Funny
979 Beiträge
30.05.2008 17:56
@alle Kugelbilder:
habt Ihr schon goldige Bäuchle. Tja, bei Euch Schlanken sieht man halt jeden Wachstumsschub .... *beneid*.

Ich seh jetzt schon aus wie im 6. (Miss Molli läßt grüßen) .... deshalb passt mir auch die SS-Hose schon. Allerdings passen mir meine bisherigen normalen Hosen inzwischen auch nicht mehr richtig ... der Bund kneift so, desshalb hab ich mir auch schon ne SS-Hose gekauft.

@Möms:
Nich gehn ... ich hab grad auch erstmal fünf Seiten hinterherlesen müssen ... und ehrlich gesagt überflieg ich da auch einiges. Mach Dir einfach nicht so viele Gedanken. Muß bei mir grad auch feststellen, dass ich alles was mein Männe sagt auf die Goldwaage lege ... sinn halt doch die Homone. Fänds ehrlich gesagt auch klasse, wenn schon jemand mit Erfahrung dabei is.
Naddel1101
5 Beiträge
30.05.2008 18:23
Hallöchen mein ET ist der 1.1.09

grüßle
30.05.2008 18:32
Hallo Naddel!
Willkommen! Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Silvester
Naddel1101
5 Beiträge
30.05.2008 18:38
Danke schön naja man kann ja nie sagen obs auch an diesem Termin kommt