Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
30.05.2008 12:10
Zitat von mixi:
@ Möms
Ich finde das SCH****!!!
Ganz ehrlich....denn Du hast doch schon ein Kind und kannst uns sicherlich auch oft weiter helfen!
Aber nicht nur deswegen finde ich es blöd das Du gehen willst!
Ich glaube, jeder sollte einfach ein wenig mehr Rücksicht auf den Anderen nehmen!
Klar kann man nicht immer alles nachlesen....!
Ich glaube, das ist aber auch nicht soooo wichtig.....im Notfall einfach nochmal die Frage stellen!
Und ich bin auch schon überlesen worden....fand ich aber nicht so schlimm......dann probiere ich es meist am nächsten Tag nochmal....und dann klappt das auch!
Aber egal was Du nun über dieses Forum denkst.....Dein Januar09 Baby MUSST Du einfach genießen!

Ich habe nicht gesagt das ich das forum scheisse ist.. ich habe nur gesagt ich werde nicht nur hier auch sonst wo immer überlesen.. und gerade hier finde ich es schade ja es ist zwar mein 2 baby aber das austauschen ist immer wichtig.. ich warte erst mal mein erster FA Termin ab und dan seh ich weiter
Kikki
735 Beiträge
30.05.2008 12:12
meine Hosen passen auch alle noch - aber das kommt schon noch...

Ach Mädels musste grad erfahren dass meine ehemals beste Freundin die auch bei mir im Büro gearbeitet hat, kurz nachdem ich ihr von meiner SS erzählt habe, nix besseres zu tun hatte als die Kollegen mit denen sie noch Kontakt hat darüber zu informieren. Das machte dann natürlich die Runde. Heute hat sie mich angerufen und gemeint " die Petra erzählt überall herum, dass du schwanger bist..." die PETRA? Nagut ich Columbomäßig auf Spurensuche und ich musste nicht mit vielen reden um zu erfahren, dass sie es echt von ihr wissen - krass oder????????
Bin voll enttäuscht
30.05.2008 12:37
huhu, ihr lieben

war beim doc und hab nun medis gegen meine übelkeit bekommen und nun gehts mir schon vieeeeeeeeeeeeeel besser

@kiki
ist ja schön fies das die kollegin einfach alles ausplaudert!! gehts noch? na der würd ich den marsch aber blasen.

@möms
hmm, also wenn ich das hier alles so lese kommt es mir so vor das du einfach aufmerksamkeit willst/brauchst.
denn sonst hättest du nicht geschrieben das man dich streichen soll. das hättetst du stillschweigend selbst machen können. tja, durch diese action hast du nun genug aufmerksamkeit bekommen. find ich ehrlich gesagt schade.
es hat hier so viele neue leute, wir kennen uns erst seit ein paar wochen. wie soll man da gleich auf jeden eingehen? ich kann auch nicht auf alles antworten, das ist aber nicht böse gemeint sondern weil ich einfach ein ghetto mit den namen habe und nach dem lesen die hälfte schon wieder vergessen habe.

@hosen
ich hab nun solche bauchbänder über den hosen. dann kann ich einfach den knopf offen lassen

@eemu
traurig das mit der katzenallergie kann dir nachfühlen. ich hab mein katzentier auch bei den eltern zurücklassen müssen.

hmm, was war noch???
vielleicht fällt es mir ja später noch ein

achja, eure bäuche sind süss. meinen will ich aber lieber nicht zeigen, naja noch nicht, denn der ist echt so

@weihnachten
jaja, bin früh ich weiss. aber wir wollten eigentlich zu meinen eltern fliegen. das wird wohl nichts. nun sind sie am überlegen her zukommen und grad zu bleiben bis sich das kleine auf die reise macht.
würd mich riesig freuen wenn sie kommen würden
30.05.2008 12:45
Zitat von Stasia:
huhu, ihr lieben

war beim doc und hab nun medis gegen meine übelkeit bekommen und nun gehts mir schon vieeeeeeeeeeeeeel besser

@kiki
ist ja schön fies das die kollegin einfach alles ausplaudert!! gehts noch? na der würd ich den marsch aber blasen.

@möms
hmm, also wenn ich das hier alles so lese kommt es mir so vor das du einfach aufmerksamkeit willst/brauchst.
denn sonst hättest du nicht geschrieben das man dich streichen soll. das hättetst du stillschweigend selbst machen können. tja, durch diese action hast du nun genug aufmerksamkeit bekommen. find ich ehrlich gesagt schade.
es hat hier so viele neue leute, wir kennen uns erst seit ein paar wochen. wie soll man da gleich auf jeden eingehen? ich kann auch nicht auf alles antworten, das ist aber nicht böse gemeint sondern weil ich einfach ein ghetto mit den namen habe und nach dem lesen die hälfte schon wieder vergessen habe.

@hosen
ich hab nun solche bauchbänder über den hosen. dann kann ich einfach den knopf offen lassen

@eemu
traurig das mit der katzenallergie kann dir nachfühlen. ich hab mein katzentier auch bei den eltern zurücklassen müssen.

hmm, was war noch???
vielleicht fällt es mir ja später noch ein

achja, eure bäuche sind süss. meinen will ich aber lieber nicht zeigen, naja noch nicht, denn der ist echt so

@weihnachten
jaja, bin früh ich weiss. aber wir wollten eigentlich zu meinen eltern fliegen. das wird wohl nichts. nun sind sie am überlegen her zukommen und grad zu bleiben bis sich das kleine auf die reise macht.
würd mich riesig freuen wenn sie kommen würden

Hab ich gemacht geh mal ein paar siete weiter nach hinten dan siehst dus auch das mein Name da fehlt.. also bitte..
30.05.2008 12:52
ich hab wirklich besseres zutun als irgendwelche listen nach namen abzusuchen

ist mir doch echt zu blöd, sorry aber echt.
ich wünsch dir auf jedenfall eine gut SS und das du bald glückliche 2fach mami bist
Poca
43565 Beiträge
30.05.2008 13:43
Zitat von bauchgnom:
hey möms!

na gerade weil es deine 2.ss ist musst du hier bleiben und uns neumamis beraten!
ich bin auch schon oft mal überlesen geworden und weiß das man sich dann richtig ungebraucht fühlt,aber dafür kannst du nix.habe mir zum beispiel gesagt wenn ich noch mal ne frage habe dann wird sie fett hier rein geschrieben,damit es jeder sieht!!!!

grußi caro

Genau du musst uns beraten!!!
30.05.2008 14:07
Huhu Mädels,
also, ich habe hier jetzt nicht alles nachgelesen, sondern nur überflogen. Habe seit heute morgen um 9 Uhr an einer Hausarbeit für die Uni geschrieben und machen nun Pause.

Mein Freund hat die SS viel gefasster aufgenommen als ich. Das Baby war nicht geplant, aber die Freude ist groß. In SMS schreibt er jetzt immer "ich liebe euch " oder "grüß das Baby". Find ich soooo süß. Und manchmal streichelt er den Bauch. Und am 10.6. kommt er mit zum FA. Da sieht man vielleicht schon das Herz, das wird spannend.

Erzählt haben wir niemandem was. Meine Schwester weiß es, weil sie dabei war, als ich den test gemacht habe. ich weiß jetzt nicht, wessen Mama das hier war, die gleich geplaudert hat, aber bis auf meine Schwester ist meine ganze Familie so. ich weiß, wie "toll" das ist und kann die Wut verstehen. Wir wollen es bis Woche 12 für uns behalten. ich kann das Kind verlieren und möchte dieses Mitleidsgedusel vermeiden. Ich gehe natürlich davon aus, dass ich es gesund zur Welt bringe, aber es kann ja leider sein...

Mein Freund und ich leben mehr oder weniger auf Kosten seiner Eltern. Wir haben erst geplant, es morgen beim gemeinsame Essen zu erzählen. Aber jetzt warten wir noch. Es ist halt alles noch nicht wirklich der richtige Zeitpunkt und ich weiß jetzt schon, dass die große Frage kommt "Und wie geht es mit dem Studium weiter?" Und ich weiß, dass ich im Moment noch nicht sagen kann, wie es weitergehen wird. Ich habe mich schon informiert und es gibt viele Vorteile für schwangere und junge Mütter an der Uni. Ich habe nächste Woche einen termin zur Beratung und eine Broschüre habe ich mir auch bestellt. Wenn ich dann alles weiß und auf die Frage, wie es weitergehen wird, konkrete Antworten geben kann, dann fühle ich mich besser und ich bin mir sicher, dann nehmen sie die Nachricht anders auf, als wenn ich sage "keine Ahnung, wie es weitergeht". Oder wie würdet ihr das machen?
30.05.2008 14:10
ich habe jetzt auch mal ein Bild von mir gemacht. ich hatte ja schon immer Bauch, aber SO VIEL? Ich habe mich voll erschrocken. Kann es bei 5+6 echt schon sein, dass man ein Kügelchen kriegt? Man, wie sehe ich dann erst bei 39+6 aus?
Aber wahrscheinlich ist das alles angefressen und ich habe es nie so bemerkt. Man, bin ich unerotisch...

Meine Tittis habe ich mal unkenntlich gemacht. Nicht, dass mich noch wer wieder erkennt

Kikki
735 Beiträge
30.05.2008 14:17
Sieht super aus!!

Ich beneide euch Mädels die jetzt schon was sehen können!!
Poca
43565 Beiträge
30.05.2008 14:19
Hummelchen 6. Woche und SCHON so ein Bäuchlein!!!!
CaSwa
22725 Beiträge
30.05.2008 14:35
krass hummelchen, ich bin in der 17ten ssw und bei mir is der bauch noch meistens kleiner als deiner, abends nach nem langen tag kann der auch mal echt groß sein, aber so?!? wahnsinn!!! aber süß!!!
eemu
54 Beiträge
30.05.2008 14:43
Zitat von Schneeflocke:
Sorry ich schon wieder Will nicht spammen aber weiß nicht wie ich meinen vorrigen Beitrag editieren kann.
Was mir aufgefallen ist die Ticker sind total unterschiedlich oder? Kiki ist 2 Tage nach mir dran und bei ihr zeigt es schon die 7te Woche ich bin laut meinen Ticker erst bei 6+6. Oder ist das dann schon die 7te Woche??

Du ich hatte das genau gleiche problem. Laut FA bin ich 7+3. Aber der ticker hat angezeigt das ich 6+3 bin, also hab ich einfach einen neuen gemacht...
30.05.2008 14:44
Zitat von Pocahonterl:
Hummelchen 6. Woche und SCHON so ein Bäuchlein!!!!

Mein Freund sagt, man sieht noch nix. Das sind alles Esssünden Ich finde auch nicht, dass es viel mehr ist. Wenn ich zunehme, dann immer am Bauch. Ich will mir heute ein Maßband kaufen und dann jeden Tag den Umfang messen.
30.05.2008 14:44
Hummelchen, uiiiiiiii wahnsinn. So ein Bauchi schon...quatschm du bist doch net unerotisch...frag mal deinen Schatzi, der sagt dir bestimmt auch was anderes!

Wie ich es seinen Eltern beibringen würde weiß ich auch nicht...aber ich würde vermutlich mich erstmal genauestens Informieren, was es an der Uni für Möglichkeiten gibt...wie du es ja auch gerade machst. Und dann würd ich für mich bzw. mit meinem Schatzi überlegen und dann erst die Eltern informieren. So sehen sie, dass ihr euch gedanken macht und ihnen nicht einfach "auf der Tasche liegen" wollt zu dritt. Außerdem: sie werden doch Großeltern, da freun sie sich sicher trotzudem, auch wenns jetzt erstmal komplizierter werden sollte. Und man kann ja auch als Mama super weiterstudieren.
Drück dir die Daumen, dass ihr dafür ne gute Lösung findet!

@Kiki: der Kollegin würd ich auch echt in den Hintern treten...was soll denn sowas?

Bussi, Scheini
eemu
54 Beiträge
30.05.2008 14:45
Zitat von bauchgnom:
huhu mädels!

@eemu: das mit deiner katzenallergie kann ich ganz gut verstehen.meine schwester musste auch ihre katze abgeben.sie hat erst nach der ss bemerkt das die beschwerden von der katze kommen und nun habe ich die kleine maus!ich bin aber auch ganz ängstlich und hoffe mir passiert das nicht.

Gut zu wissen das ich nicht die einzige bin!!
Fand das am anfang schon komisch, da ich in der 1.ss noch nix bemerkt hatte/noch keine symptome hatte.
Ich hoffe sehr das diese beschwerden nach der ss vorbei gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt