Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
09.10.2008 23:35
ich würde einfach jeden fragen, was er möchte, und dann das passende Glas dazu geben. sonst wirst du ja verrückt, wenn du so viele Gläser rumstehen hast.
Schneeflocke
3996 Beiträge
Hmm ich entweder jeden fragen oder die Gläser so hnstellen das sich jeder das Glas zu seinem Getränk nehmen kann. Das wäre stressfrei für dich und die Leute haben mehr Platz auf dem Tisch, wie wenn jeder jedes Glas vor sich stehen hat.

takezora
3634 Beiträge
Also doch erst nächste Woche.

Aber die haben sich doch voll mit den Wochen vertan, der Arzt meinte doch eben in der 36. Woche es soll noch was drin bleiben und dann zwei Wochen später fahren die ins KH. Also ist die doch in der 38. Woche und nicht in der 36. Hab mich nämlich schon die ganze Zeit gewundert was die für nen großen Bauch hat, da haben die ab Eisprung gezählt.

Und was packt die für Zeugin ihre KH Tasche man muß doch bitte kein ganzes Packet Windeln mitnehmen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.10.2008 23:36
Man muss doch gar keine WIndeln mitnehmen. Man bekommt die doch vom KH. Dachte ich zumindest.
takezora
3634 Beiträge
09.10.2008 23:38
Ja ich würde auch jeden fragen, hast du sowas wie ein Sideboard? Ich stell immer die Gläser da drauf und frag dann alle was se haben möchten und wenn sich jemand nachher umentscheidet kann sich auch jeder selbst ein Glas holen und muß nicht immer gleich fragen.
takezora
3634 Beiträge
09.10.2008 23:39
Ja dachte ich auch, vielleicht eine für den Heimweg? Keine Ahnung, eine nimmt ja auch nicht viel Platz weg.
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.10.2008 23:40
Aber beim Heimweg hält man doch eigentlch nicht. Ausser das KH ist nun weit weg.
Tiffylein
13485 Beiträge
09.10.2008 23:41
mein blödes sideboard is ja noch nich geliefert naja, ich denke auch is stressfreier wenn ich die gläser irgendwo hinstelle und jeder nimmt sich oder ich gebe halt jedem dann das glas

ja doch erst nächste woche und dafür sitz ich hier und guck mir das an.. nee nee nee

jetzt ist mir aufgefallen, dass ich gar nich so ne schüssel habe fürs tiramisu, wie ich dachte, dass ich habe... das ist total ärgerlich, weil ichs jetzt in 2 schüsseln machen muss, weil ich zu viel zeug habe für eine schüssel memo an mich: in zukunft nachgucken, bevor man mit sachen plant, die man gar nicht hat!

Luna82
409 Beiträge
09.10.2008 23:41
Also ich nehm nur 1-2 Windeln mit, falls das Baby auf der Heimfahrt sich "einscheisst".

Mein Eisenwert ist immer über 11 .... somit bekomme ich die Eisentabletten kostenfrei auf Rezept. Komm mir irgendwie wie schwer krank vor. So viele Pillen hab ich täglich noch nie zu mir genommen!
takezora
3634 Beiträge
09.10.2008 23:43
Ne ich meinte für aus dem Kh raus. Aber wie schon erwähnt die bekommt man unter Garantie vom Kh.
So ich geh jetzt mal ins Bett, wünsche euch allen angenehme Träume und dir Tiffy einen schönen Tag morgen, überarbeite dich nicht.
Tiffylein
13485 Beiträge
09.10.2008 23:44
ich hab so lust auf was zu essen. mandarinchen oder so
und ich hab sooooooooooooooo durst

Tiffylein
13485 Beiträge
09.10.2008 23:45
ach, udn die hat sogar fläschchen mit ins kh genommen find ich auch sehr sinnfrei!!!! die darf man ja eh nich benutzen, selbst wenn du wölltst!

@ take

schlaf gut süße und träum schön. dir auch nen schönen tag morgen!
erstmal den zuckertest überstehen
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.10.2008 00:11
Ich bin ein UHU
Ach Tiffy das schaffst du schon morgen. Wirst sehen das wird schon. Das wirklich ätzende ist eigentlich das watren wobei das eigentlich doch sehr schnell bei mir ging.
Tiffylein
13485 Beiträge
10.10.2008 00:33
worauf warten?

TIRAMISUUU IS FEEERTIG!!!!!!!!! wer will?
das erste stück is schon reserviert steht zur abholung bereit

oh man das sah so lecker aus, udn ich hätte so gerne genascht, aber ich darf ja nich mehr essen vor morgen früh
und ich hab durst werd gleich ein glas wasser trinken... das kann ja nich so viel machen!

Tiffylein
13485 Beiträge
10.10.2008 00:33
Zitat von Tiffylein:
worauf warten?

TIRAMISUUU IS FEEERTIG!!!!!!!!! wer will?
das erste stück is schon reserviert steht zur abholung bereit

oh man das sah so lecker aus, udn ich hätte so gerne genascht, aber ich darf ja nich mehr essen vor morgen früh
und ich hab durst werd gleich ein glas wasser trinken... das kann ja nich so viel machen!

und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM UUUUUHUUUUU!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt