januar babys 2009
09.10.2008 19:30
die miez is soooo toll
so. mein wohnzimmer sieht wieder aus wie ein wohnzimmer... und die couch hat mich doch wieder angezogen. grml. ich werd jetzt staubwischen. so... *selber in po tret*
so. mein wohnzimmer sieht wieder aus wie ein wohnzimmer... und die couch hat mich doch wieder angezogen. grml. ich werd jetzt staubwischen. so... *selber in po tret*
09.10.2008 19:39
Zitat von Diamanti:
Huhu *wink*
Bin zurück vom FA, alles prima mit dem kleinen Prinz, sein Köpfchen liegt oben und das Herzl hat fein gebubbert Bildchen gabs leider keins, sie hat auch nur kurz geschallt...war ja keine Vorsorge und mit dem Mumu is auch alles paletti...sie war über den Größenzuwachs des Bauchis erstaunt, Gebärmutter is schon 4cm über dem Nabel hoch gewachsen, jaaaaaaaaaaaaaaa so fühl ich mich auch...drückt schon manchmal alles zusammen beim bücken *hihi*
Blutdruck is mal wieder viel zu hoch 165/80 deswegen soll ich in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle, da is dann auch der Zuckertest ausgewertet, soll den nächste Woche machen...muss 2 Stunden Zeit mitbringen
Jetzt muss ich euch mal fragen ob der von der Kasse bezahlt wird??? Sie hat nix gesagt das es was kostet
Schön dass mit deinem Kleinen alles paletti ist. Weiter so
Ich musste meinen Zuckertest bezahlen. Hat 20 Euro gekostet. Ich glaube der wird nur bei begründetem Verdacht bezahlt, also wenn man jemanden in der Familie hat der Zuckerkrank ist oder wiederholt Zucker im Urin war.
09.10.2008 19:56
so, aktualisierung:
das war das letzte mal für heute, versprochen
tiramisu mach ich gleich, wenn die servietten fertig sind... dabei mach ich mir was zu essen, damit ich vor 22 uhr noch was in den dicken bauch kriege
und eindecken kann ich dann danach.
den karton mach ich dann später noch so nebenbei...
Zitat von Tiffylein:
- staubsaugen <--- mach ich morgen, dann ist es frisch! bis dahin lauf ich eh noch 15 mal hier durch
- putzen<--- das selbe wie beim staubsaugen
- bad putzen
- babysachen waschen + aufhängen + wenn trocken, weghängen
( waschen: maschine 1, maschine 2, maschine 3, maschine 4, maschine 5) <--- die werd ich wohl heut nich alle schaffen <--- 1 und 2 sind fertig gewaschen und hängen auf der leine, rest morgen, weil auf der leine kein platz mehr ist und ich nicht die nasse maschine in der maschine liegen lassen will
- schlafzimmer aufräumen
- post fertig machen + wegschicken
- servietten falten ( bin grade dabei )
- besteck + geschirr für morgen organisieren ( tantchen ist noch arbeiten, muss warten bis die gleich heim kommt )
- spülmaschine ausräumen
- wäschetonne ausräumen + in bad stellen
- staub wischen
- tiramisu machen
- blumen gießen
- wohnzimmer aufräumen
- eindecken ( wenn geschirr da ist )
- letzten karton von zuhause auspacken
- wäscheständer auspacken und aufbauen
so, alles was ich abgearbeitet habe, mach ich dann in normaler schrift, also alles was fett ist, ist noch zu erledigen!
das war das letzte mal für heute, versprochen
tiramisu mach ich gleich, wenn die servietten fertig sind... dabei mach ich mir was zu essen, damit ich vor 22 uhr noch was in den dicken bauch kriege
und eindecken kann ich dann danach.
den karton mach ich dann später noch so nebenbei...
09.10.2008 20:11
Wow Tiffy, warst ja richtig fleißig
Mein Mann bringt heute was vom China Wok mit, jammie. Vorallem brauch ich dann gleich nicht mehr kochen! Gestern Abend war ich ja nicht zu Hause und konnte kein Greys Anatomie schauen, aber mein Liebling hats aufgenommen und das werd ich mir gleich rein ziehen.
Mein Mann bringt heute was vom China Wok mit, jammie. Vorallem brauch ich dann gleich nicht mehr kochen! Gestern Abend war ich ja nicht zu Hause und konnte kein Greys Anatomie schauen, aber mein Liebling hats aufgenommen und das werd ich mir gleich rein ziehen.
09.10.2008 20:13
ich guck popstars und überlege mir grade, ob ich schwäne oder seerosen falten soll
ich wollte eigentlich abwechselnd seerose und schwan falten, also von teller zu teller wechselnd... aber dann hab ich gesehen das man für schwäne 2 servietten braucht... und das ist ja irgendwie auch doof... hmpf... ich werd jetzt mal einen schwan basteln, und dann guck ich mir das mal an, was mir jetzt wirklich besser gefällt
ich wollte eigentlich abwechselnd seerose und schwan falten, also von teller zu teller wechselnd... aber dann hab ich gesehen das man für schwäne 2 servietten braucht... und das ist ja irgendwie auch doof... hmpf... ich werd jetzt mal einen schwan basteln, und dann guck ich mir das mal an, was mir jetzt wirklich besser gefällt
09.10.2008 21:09
Ich weiß überhaupt nicht wie man sowas faltet.
Heute bekommt Jana Ina ihr Baby.
Heute bekommt Jana Ina ihr Baby.
09.10.2008 21:17
jaaaa das ist lustig, bin mal gespannt was sie von der geburt so zeigen werden...
so sehen meine fertigen jetzt aus. hab 6 rote und 6 orangene... mal sehen was ich dann an tischdeko noch so mache. ob ich was neutrales mache oder ob ich doch lieber was herbstliches mache... mal schauen was ich morgen noch so finde
so sehen meine fertigen jetzt aus. hab 6 rote und 6 orangene... mal sehen was ich dann an tischdeko noch so mache. ob ich was neutrales mache oder ob ich doch lieber was herbstliches mache... mal schauen was ich morgen noch so finde
09.10.2008 21:25
Oh wie schön, die Farbe sind ja schon herbstlich, kannst ja noch ein paar schöne Blätter sammeln
09.10.2008 21:39
wenn ich dafür noch zeit habe
aber hab extra die farben gewählt, eben um mir die möglichkeit der herbst-dekoration offen zu halten
aber hab extra die farben gewählt, eben um mir die möglichkeit der herbst-dekoration offen zu halten
09.10.2008 21:40
wegen dem Zuckertest, bei mir war das so: zuerst wurde an meinem Finger gepiekst, wie der Wert vor dem Saft war. dann musste ich den Saft trinken, der gar nicht so süß schmeckte, wie ich das befürchtet hatte. nach einer Std. wurde wieder am Finger gepiekst, und der Wert war super. das hat die mir dort gleich direkt gesagt. dann war ich auch schon fertig und konnte gehen. zahlen muss ich übrigens nicht.
@Tiffy, du warst ja echt fleißig heute. ich mache immer nur ein paar Sachen auf einmal, nicht alles. aber wenn z.B. meine Eltern kommen, dann putze ich auch immer die ganze Wohnung komplett, ich kenn das also. blöd ist nur, dass wenn die da sind und den Hund und ihre ganzen Sachen ausgepackt haben, es hier wieder voll chaotisch aussieht. da wir ja nur ne 2-Zi-Whg. haben und die hier im Wohnzimmer schlafen müssen...
apropos Bügeln, ich bin da auch noch am Bügeln. bügel ja auch meine ganzen Sachen, außer Socken und Unterwäsche. aber ich denke mal, die Zeit werden wir dann wahrscheinlich wirklich nicht haben, alles zu bügeln. naja, lassen wir es einfach auf uns zukommen...
@Tiffy, du warst ja echt fleißig heute. ich mache immer nur ein paar Sachen auf einmal, nicht alles. aber wenn z.B. meine Eltern kommen, dann putze ich auch immer die ganze Wohnung komplett, ich kenn das also. blöd ist nur, dass wenn die da sind und den Hund und ihre ganzen Sachen ausgepackt haben, es hier wieder voll chaotisch aussieht. da wir ja nur ne 2-Zi-Whg. haben und die hier im Wohnzimmer schlafen müssen...
apropos Bügeln, ich bin da auch noch am Bügeln. bügel ja auch meine ganzen Sachen, außer Socken und Unterwäsche. aber ich denke mal, die Zeit werden wir dann wahrscheinlich wirklich nicht haben, alles zu bügeln. naja, lassen wir es einfach auf uns zukommen...
09.10.2008 21:59
abend mädels!
ihr habt euch wieder mal so schön unterhalten das ich kaum mit lesen hinter her kam aber ich habs geschafft.
HB-wert
also finde ich jetzt echt komisch,weil meine Hb werte sind immer um die 7,3 !
warum sagt meine ärztin nix dazu?beim letzten mal am montag hat sie überhaupt nix gemessen an hb wert
also meine ärztin ist echt überhaupt nicht gut und das wäre ja eine schweinerei von ihr wenn sie nix sagt dazu habe am montag auch gesagt das ich wieder so wehen habe vom rücken und so einen dollen druck nach unten und das ich diese brausetabletten nehme.ja nehmen sie die weiter meinte die genauso hab ich am bauchnabel so ein komischen spalt die immer größer wird.da hat sie ihn sich angeschaut aber nicht abgetastet und meint,sieht nicht nach einen narbelbruch aus,müssen wir nächstes mal noch mal schauen.
@tiffy
mensch wie fleißig du bist
bald haste deine liste zuende
ihr habt euch wieder mal so schön unterhalten das ich kaum mit lesen hinter her kam aber ich habs geschafft.
HB-wert
also finde ich jetzt echt komisch,weil meine Hb werte sind immer um die 7,3 !
warum sagt meine ärztin nix dazu?beim letzten mal am montag hat sie überhaupt nix gemessen an hb wert
also meine ärztin ist echt überhaupt nicht gut und das wäre ja eine schweinerei von ihr wenn sie nix sagt dazu habe am montag auch gesagt das ich wieder so wehen habe vom rücken und so einen dollen druck nach unten und das ich diese brausetabletten nehme.ja nehmen sie die weiter meinte die genauso hab ich am bauchnabel so ein komischen spalt die immer größer wird.da hat sie ihn sich angeschaut aber nicht abgetastet und meint,sieht nicht nach einen narbelbruch aus,müssen wir nächstes mal noch mal schauen.
@tiffy
mensch wie fleißig du bist
bald haste deine liste zuende
09.10.2008 22:08
also nabelbruch würdest du merken, wage ich jetzt mal zu behaupten... kenne das von ner bekannten die jeztt auch in der ss einen hat, und die konnte sich kaum mehr bewegen vor schmerzen.
danke für euren beistand zu m einer liste hätte ich euch nich, hätte ich nix gemacht, wetten?
@ kitty
ja ich hab auch nur 2 zimmer, aber auch in 2 zimmern fällt so einiges an
kam halt jetzt alles auf einmal, udn da ich morgen die feier hab, will ihc halt das es morgen anständig aussieht. sonst hätte ich auch noch bißchen was für morgen aufgehoben.
morgen straffer zeitplan.
7:45 zuckertest
danach heim, mit mama noch die letzten vorbereitungen treffen, meine schwester einladen, in die wohnugn fahren, alles staubsaugen udn wischen.
dann kommt meine tante und bringt mir stühle und geschirr, dann werde ich die teller eindecken. gläser und besteck mach ich heute abend noch, dann ist morgen nich mehr so viel.
dann einkaufen, getränke kaufen
danach heim, essen aufstellen, fertig machen, und um 7 kommen schon die leute....
danke für euren beistand zu m einer liste hätte ich euch nich, hätte ich nix gemacht, wetten?
@ kitty
ja ich hab auch nur 2 zimmer, aber auch in 2 zimmern fällt so einiges an
kam halt jetzt alles auf einmal, udn da ich morgen die feier hab, will ihc halt das es morgen anständig aussieht. sonst hätte ich auch noch bißchen was für morgen aufgehoben.
morgen straffer zeitplan.
7:45 zuckertest
danach heim, mit mama noch die letzten vorbereitungen treffen, meine schwester einladen, in die wohnugn fahren, alles staubsaugen udn wischen.
dann kommt meine tante und bringt mir stühle und geschirr, dann werde ich die teller eindecken. gläser und besteck mach ich heute abend noch, dann ist morgen nich mehr so viel.
dann einkaufen, getränke kaufen
danach heim, essen aufstellen, fertig machen, und um 7 kommen schon die leute....
09.10.2008 22:13
Bauchi das wäre aber echt sehr niedrig, bist du sicher das das nicht was anderes ist? Mein Wert war beim ersten mal 13,5 und danach wurde der nie wieder gemessen, da weiß ich auch nicht ob das so toll ist. Andererseits ernähre ich mich jetzt auch nicht anders wie vor der SS, also warum sollte der plötzlich sinken.
09.10.2008 22:16
danke tiffy,das ich es merken würde beruhigt mich. hatte ja sowas noch nicht und will sowas auch nicht haben
jetzt wunder ich mich nur wegen diesem blöden hb wert
kann ich da selber was machen?
jetzt wunder ich mich nur wegen diesem blöden hb wert
kann ich da selber was machen?
09.10.2008 22:16
Hey Tiffy, wieviele kommen denn ? Moment du hast 12 Servietten gefalltet oder?
Übernimm dich nicht, laß deine Schwester doch was mehr machen
Übernimm dich nicht, laß deine Schwester doch was mehr machen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt