januar babys 2009
09.10.2008 22:17
Nimmst du den was gegen Eisenmangel? Und war der immer schon so niedrig bei dir?
09.10.2008 22:21
@takezora
im mupass ist ja extra so eine spalte bei gravidogramm mit Hb(Eryl) :
19.5.08--->7,5
21.7.08--->7,6
29.8.08--->7,2
beim letzten mal steht da nix drin
nehme nix dagegen,da ich ja von ausgegangen bin der ist normal.meine Fa sagt ja auch nie was
im mupass ist ja extra so eine spalte bei gravidogramm mit Hb(Eryl) :
19.5.08--->7,5
21.7.08--->7,6
29.8.08--->7,2
beim letzten mal steht da nix drin
nehme nix dagegen,da ich ja von ausgegangen bin der ist normal.meine Fa sagt ja auch nie was
09.10.2008 22:25
Seltsam also da würde ich aber mal nachfragen, kannst ja sagen das du nachgelesen hast das der Wert doch normalerweise über 12 liegen sollte, ob das evtl. ein Fehler wäre und das du etwas beunruhigt bist.
Gibts den noch nen anderen Arzt bei dir in der Nähe?
Gibts den noch nen anderen Arzt bei dir in der Nähe?
09.10.2008 22:32
meine ärztin hat glaube wieder urlaub wie immer
ja andere ärzte gibt es noch in der nähe aber die sind alle voll,nehmen keine mehr auf.
jetzt bin ich aber echt mal beunruhigt
ja andere ärzte gibt es noch in der nähe aber die sind alle voll,nehmen keine mehr auf.
jetzt bin ich aber echt mal beunruhigt
09.10.2008 22:37
@ bauchgnom
das ist viiiieeeellll zu niedrig!!!!
@ take
ja, 12 leute also eine kommt nur mal vorbei und kann nich so lange bleiben, weil ihr sohn geburtstag feiert udn sie da nach den kiddies gucken muss aber ich hab ihr gesagt, 7 uhr gibts essen. also hab ich für sie auch mitgefaltet.
und mein patenkind kommt sicher auch nur zum essen, der hat sicher kein bock den ganzen abend bei uns zu sitzen der geht dann hoch spielen oder so... die wohnen ja im gleich haus.
bei mir wurde bis jetzt auch nur 2 mal eisen gemessen... da ich keinen rötel-schutz habe, krieg ich ja öfter ein großes blutbild gemacht, udn dabei gucken die dann auch nach dem eisen... wobei "öfter" auch definitionssache ist. einmal am anfang, und einmal zwischendurch jetzt... weiß ja nicht wie oft sowas bei euch dann gemacht wird
das ist viiiieeeellll zu niedrig!!!!
@ take
ja, 12 leute also eine kommt nur mal vorbei und kann nich so lange bleiben, weil ihr sohn geburtstag feiert udn sie da nach den kiddies gucken muss aber ich hab ihr gesagt, 7 uhr gibts essen. also hab ich für sie auch mitgefaltet.
und mein patenkind kommt sicher auch nur zum essen, der hat sicher kein bock den ganzen abend bei uns zu sitzen der geht dann hoch spielen oder so... die wohnen ja im gleich haus.
bei mir wurde bis jetzt auch nur 2 mal eisen gemessen... da ich keinen rötel-schutz habe, krieg ich ja öfter ein großes blutbild gemacht, udn dabei gucken die dann auch nach dem eisen... wobei "öfter" auch definitionssache ist. einmal am anfang, und einmal zwischendurch jetzt... weiß ja nicht wie oft sowas bei euch dann gemacht wird
09.10.2008 22:40
Hb ist Eisen nicht?
Eisen kann man in zwei Sachen messen. Das andere ist Mio oder so änhlich. Müsste ich in meinem Mutterpass nochmal nachschauen. Vielleicht messen die das auch in dieser Zahl? Da sind die Werte unterschiedlich. Bei mir wurde auch schon beides gemessen.
Ich schau morgen nochmal genau im Mutterpass.
Ansonsten würde ich einfach Kräuterblut nehmen, das dürfte doch eigentlich nicht schaden oder?
Eisen kann man in zwei Sachen messen. Das andere ist Mio oder so änhlich. Müsste ich in meinem Mutterpass nochmal nachschauen. Vielleicht messen die das auch in dieser Zahl? Da sind die Werte unterschiedlich. Bei mir wurde auch schon beides gemessen.
Ich schau morgen nochmal genau im Mutterpass.
Ansonsten würde ich einfach Kräuterblut nehmen, das dürfte doch eigentlich nicht schaden oder?
09.10.2008 22:45
keine ahnung, aber es klingt eklig
isst man tiramisu mit kleinen gabeln oder löffeln?
isst man tiramisu mit kleinen gabeln oder löffeln?
09.10.2008 22:47
Mädels ich muss gerade sooo lachen.
Ich und mein Freund waren Anfang des Jahres kurz getrennt in dieser Zeit hatte ich was mit einem anderen;(. Lange Geschichte und echt blöd gelaufen. Irgendwie hat er nun von meiner SS erfahren und schreibt mir doch gerade das er ja glaubt er ist der Vater ( was gar nicht sein kann) und er das Sorgerecht will und ob wir uns aussergerichtlich einigen können.
Mädels ich kann nicht mehr.
Hat der se noch alle????
Ich und mein Freund waren Anfang des Jahres kurz getrennt in dieser Zeit hatte ich was mit einem anderen;(. Lange Geschichte und echt blöd gelaufen. Irgendwie hat er nun von meiner SS erfahren und schreibt mir doch gerade das er ja glaubt er ist der Vater ( was gar nicht sein kann) und er das Sorgerecht will und ob wir uns aussergerichtlich einigen können.
Mädels ich kann nicht mehr.
Hat der se noch alle????
09.10.2008 22:48
HAHAHAHAHA
ich wünschte das würd mal einer zu mir sagen
dann bräucht ich die ganze test-kacke nich über mich ergehen lassen
ich wünschte das würd mal einer zu mir sagen
dann bräucht ich die ganze test-kacke nich über mich ergehen lassen
09.10.2008 22:50
Ich glaube das isst man mit kleinen läffeln und Gabeln ist ja ein Nachtisch
09.10.2008 22:54
bin jetzt voll sauer auf die ollen weiber in der praxis
tiramisu isst man doch mit gabel oder?eigentlich ist es doch egal,denn hauptsache es schmeckt und man bekommt es in den magen *jami*
tiramisu isst man doch mit gabel oder?eigentlich ist es doch egal,denn hauptsache es schmeckt und man bekommt es in den magen *jami*
09.10.2008 22:55
ja ich bin mir einfach nicht sicher....
ich glaub ich leg einfach beides hin, kann sich jeder holen wie er will. fertig.
ich hab vergessen badne zu gehen ist mir grade eingefallen das heißt ich muss morgen früh früher aufstehen, damit ich duschen kann... fazit: halb 7 aufstehen
ich glaub ich leg einfach beides hin, kann sich jeder holen wie er will. fertig.
ich hab vergessen badne zu gehen ist mir grade eingefallen das heißt ich muss morgen früh früher aufstehen, damit ich duschen kann... fazit: halb 7 aufstehen
09.10.2008 22:55
Also ich denke das ist egal, aber ich würde kleine Gabeln nehmen, ist ja ähnlich wie ein Kuchen.
09.10.2008 22:59
Ach so ich dachte es geht um die Größe. Na dann würde ich auch Gabel sagen.
09.10.2008 22:59
Bauchi hab was gefunden, entwarnung:
Hämoglobin bei Menschen
g/dl
(alte Einheit) (SI-Einheit)
Männer 13,5–17,5 8,7–11,2
Frauen 12–16 7,5–9,9 Liegst also im normalen Bereich, ist nur ne andere Messeinheit
Hämoglobin bei Menschen
g/dl
(alte Einheit) (SI-Einheit)
Männer 13,5–17,5 8,7–11,2
Frauen 12–16 7,5–9,9 Liegst also im normalen Bereich, ist nur ne andere Messeinheit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt