Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
06.10.2008 14:14
Würde auch net denken das mein Mann fremdgehen würde. Aber mein Mann hat sowas auch noch nie gemacht. Wenn er vorm Pc sitzt dann will er Zocken. Jetzt hat er mal zu lange gezockt und war wieder völlig abwesend. Da hat er dann von sich aus gesagt er zockt jetzt erstmal net mehr weil er wegen sowas keinen Streit haben möchte und es ihm ja auch wirklich leid tut.
Also da habe ich es wirkich gut.
Er hat einmal einfach so seiner Ex zurück geschrieben war ganz am Anfang unserer Beziehung. Sie hat ihn was gefragt. Ich meinte was er ihr geantwortet hat. Er meinte nur das was sie wissen wollte. Wollte natürlich die Email sehen, er meinte er hätte sie gelöscht. Ich war total sauer und habe ihm net geklaubt. Am anderen Tag meinte er dann er hat sie gefragt wie es läuft und ob sie schon unterrichtet bla bla. Das wars für mich ich wollte ausziehen. Ich meinte wenn er doch noch so ein Interesse an seiner Ex hat, dann hat das mit uns keinen Sinn. Er stand dann mit Tränen in den Augen vor mir und meinte das die sich ja net im Streit getrennt hätten und von daher wollte er einfach ne normal Email schreiben. Wusste aber das ich da so oder so sauer drüber bin... Seitdem weiß ich alles wenn er mit jemanden schreibt. Seine Ex war aber auch nervig. Die hat so oft angerufen und so echt schlimm am Anfang...
takezora
3634 Beiträge
06.10.2008 14:15
Also mit der Hebi sieht schon schecht aus für mich, wie gesagt hab jetzt zwei die schon ausgebucht sind, eine die kenn ich will ich aber nicht und eine erreich ich nicht. Hoffentlich erreich ich die eine heúte Abend.

So Mittagspause rum, wünsche euch einen schönen Nachmittag, bis heute Abend.
06.10.2008 14:22
Zitat von werdendemama:
Bin da zwar auch angemeldet aber würde nie fremde Männer anschreiben, vorallem net so. Also bitte da musst du dich wirklich durch setzen. Das macht mich total wütend. Du bist schwanger spinnt der? Er findet irgendwelche Tussen hot? Das macht mich echt sauer. Mein Mann baut ja auch mal Mißt aber sowas würde er net machen. Weil er es selber net wollte das ich es tue und genau weiß das ich es auch machen würde und wir richtig stress hätten.
Ich bin da echt anders. Ich würde mir das net gefallen lassen. Sorry... Hoffe du hast die Kraft dich dadurch zu setzen... Ich verstehe manche Männer net. Wie läuft es denn sonst so?

ja das find ich ja auch so schlimm ich hock schwanger daheim mit nem fetten bauch , bloß im gesicht u.s.w und der schreib einer nach der anderen das sie hot und hübsch sind und da sind auch so viele bit... die halb nackt auf den bilder sind. Er will ja auch nicht das ich es tue aber bei ihm ist es nicht so schlimm meint er.
Ja ich weis ja net was ich machen soll ich will mich auch nicht trennen aber im moment läuft es bei uns wieso nicht so gut und das belastet mich alles und er zieht es ins lächerliche und lässt nicht mit sich reden.
bauchgnom
11688 Beiträge
06.10.2008 15:16
@funny
daaaaaaaaaaaaaaankeschöööööööööööön
hast du echt fein aus dem netz gesucht und die 2sprüche klaue ich mir ,denn ich habe mir einladungskarten gekauft wo schon alles vorgedruckt ist*faul bin*
Hast du schon die Sachen bestellt aus dem netz?(hose.....)bin mir unsicher welche größe ich da habe wer weiß wie die ausfallen....

@babe89
dein freund ist aber garnicht nett zu dir
den würd ich mal die meinung geigen ansonsten mach ihm klar das er sonst seine sachen packen kann wenn er andere so hot findet....

Hatte heute früh Fa termin und mit mausi ist alles supi wie immer sie wiegt 1140gramm und liegt wie schon seit der letzten feindiagnostik mit köpfchen nach unten,hoffe sie bleibt da auch zur geburt fein und dreht sich nicht noch munter nach oben....

anjeli
3601 Beiträge
06.10.2008 15:22
HAbe heute 20 Seiten nach gelesen und weiß nicht mehr was ich schreiben soll!!

Habe gestern auch Kakao getrunken, als ihr Kakao getrunken habt, ohne es zu wissen

Das Sitzen ist heute auf der Arbeit echt zum kotzen, alles drückt und nervt. Will Heim!! Noch 38 Minuten!!!

Babe, ich finde echt das letze wie sich dein Freund benimmt. Stell ihn klipp und klar zur Rede!!

anjeli
3601 Beiträge
06.10.2008 15:27
Ach wegen Hebi, habe ich total vergessen!!

Hatte ganz früh eine, habe sie auch kennen gelernt und total lieb, dann sollte ich nach ihrem/unserem Urlaub anrufen wegen einem Termin zu dritt also mit Schatz. Und als ich im September angerufen habe, meinte sie, sie würde mich noch mal anrufen, wenn sie ihren Dienstplan für Oktober hat. Habe bis jetzt keinen Anruf erhalten Und ich bin doch so ungeduldig!! Heute habe ich auf den AB gesprochen, das liebe ich voll
Und habe voll gestottert, die denkt auch, was ist denn mit der los??

Kizi haben wir auch nicht, unsere Wohnung wird, so wie es aussieht erst Ende November/Dezember fertig!!
Viel zu erledigen, neue Stromleitungen, Wasser und REnovierungen!!
Also wird es erst viel Später!!

Funny
979 Beiträge
06.10.2008 15:38
Zitat von bauchgnom:
@funny
daaaaaaaaaaaaaaankeschöööööööööööön
hast du echt fein aus dem netz gesucht und die 2sprüche klaue ich mir ,denn ich habe mir einladungskarten gekauft wo schon alles vorgedruckt ist*faul bin*
Hast du schon die Sachen bestellt aus dem netz?(hose.....)bin mir unsicher welche größe ich da habe wer weiß wie die ausfallen....

Nee, schieb des grad vor mir her, da ich Angst hab, dat mir dass Zeug dann Ende Nov. nich mehr paßt. Werd aber die Tage mal dort anrufen und nachfragen wie die Größen so ausfallen.

Am kommenden Samstag fahren wir nach Metzingen zu Boss in den Fabrikverkauf nen Hochzeitsanzug für Männe kaufen ... bzw. schick ich meinen Schwager in Spe mit ihm zu Boss, weil der Modedesigner is und sich da besser auskennt ... isch geh lieber Kinderläden unsicher machen ... obwohl ich eigentlich genug Sachen hab ... will ja auch NUR gucken gehn.
anjeli
3601 Beiträge
06.10.2008 15:46
babe, bei mir auf WKW gewesen
Hummers_Mami
26714 Beiträge
06.10.2008 15:56
Macht von euch denn noch jemand den Baby-Erste-Hilfe-Kurs?? Hab mich und meinen Freund für Ende November da angemeldet! Will mir ja das Angelcare Überwachungssystem holen - und das bringt ja nix, wenn ich im Notfall nicht richtig Wiederbeleben kann z. B.! Oder geht ihr das entspannter an und macht euch da nicht so verrückt wie ich??
bauchgnom
11688 Beiträge
06.10.2008 16:03
ich will auch so einen erste hilfe kurs machen nur bei uns gibt es sowas glaube nur gaaaaaaaanz selten....werde gleich mal im netz schauen.Ich bin da nicht gelassen,denn wie schnell vershlucken die kleinen mal was und dann steht man da und jede sekunde zählt!

@funny
musste heute beim Fa auf die waage und nun hab ich die 100 geknackt.habe nun 11kilo zu genommen und hoffe ich bekomme es danach wieder fein runter aber nun ist das gewicht eh nebensache da ne diät ja nicht machbar ist in unserem zustand
Ich habe nur angst das die sachen nicht rechtzeitig da sind wenn ich sie so spät bestelle
Haben gestern unsere ringe gefunden,schatzi und ich waren sofort einer meinung und noch dazu sind sie super günstig.sie sind aus edelstahl und platin und eher dunkles grau(gold kam bei uns nie in frage) und schatzis kostet 44euro und meiner 131 euro weil ein klitzekleiner stein drin ist.....sooooooo schön.habe leider keine bilder aber vielleicht find ich welche im netz....
Nici25
2481 Beiträge
06.10.2008 16:08
Puh Mädels,
hab gleich eimen Termin beim FA. Bin ganz schön nervös, weil ich heute den ganzen Tag so Bauchschmerzen habe. Hoffe es ist soweit alles i.O. Auf der anderen Seite freu ich mich natürlich sehr, meine kleine Maus wieder zu sehen. Wir haben heute auch Termin für 3 D. Bin schon ganz gespannt, ob sich unsere Kleine zeigt. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles o.k. ist.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
06.10.2008 16:08
Zitat von bauchgnom:
ich will auch so einen erste hilfe kurs machen nur bei uns gibt es sowas glaube nur gaaaaaaaanz selten....werde gleich mal im netz schauen.Ich bin da nicht gelassen,denn wie schnell vershlucken die kleinen mal was und dann steht man da und jede sekunde zählt!

so seh ich das auch...werd bei sowas sowieso total panisch...da ists sinnvoll, wenn ich weiß was zu machen ist!!!

ruf mal beim roten kreuz bei euch an! der macht solche kurse immer! aber bei uns auch nur jedes halbe jahr...
-Joya-
3257 Beiträge
06.10.2008 16:11
@ Lolana: Rotbäckchen kenne ich, werde ich mir auch mal kaufen. Ist auf alle Fälle besser als diese Tabletten, denke ich, weil wie gesagt esse ich über den Tag verteilt so viele Milchprodukte, dass ich maximal eine Tablette täglich nehmen kann (sollte eigentlich zwei). Kann man denn auch zu hohe Eisenwerte haben??

@ Babe89: Ich kann dich voll verstehen, dass du dich nicht trennen willst. Versuch es einfach nochmal, in einem ruhigen Moment mit deinem Freund zu reden, nicht wenn er kurz vor'm Einschlafen ist oder sonst irgendwas ansteht, sondern wenn ihr wirklich Zeit habt, mal zu reden. Was anderes bleibt dir ja nicht übrig, als ihm deine Situation immer und immer wieder zu erklären. Dass er das ins Lächerliche zieht, ist echt fies von ihm... Da kann man schon richtig sauer werden, und verzweifelt, das glaube ich dir. Wünsch' dir auf jeden Fall viel Glück, dass er es doch noch einsieht...
bauchgnom
11688 Beiträge
06.10.2008 16:14
oh danke für den tip da werd ich doch gleich mal ne freundin fragen die ist dort ehrenamtlich sani.....

@funny
hier sind so änliche
wir können uns nur noch nicht entscheiden ob 2striche im ring oder wie auf dem bild nur einer...

Funny
979 Beiträge
06.10.2008 16:14
Zitat von bauchgnom:

@funny
musste heute beim Fa auf die waage und nun hab ich die 100 geknackt.habe nun 11kilo zu genommen und hoffe ich bekomme es danach wieder fein runter aber nun ist das gewicht eh nebensache da ne diät ja nicht machbar ist in unserem zustand
Ich habe nur angst das die sachen nicht rechtzeitig da sind wenn ich sie so spät bestelle
Haben gestern unsere ringe gefunden,schatzi und ich waren sofort einer meinung und noch dazu sind sie super günstig.sie sind aus edelstahl und platin und eher dunkles grau(gold kam bei uns nie in frage) und schatzis kostet 44euro und meiner 131 euro weil ein klitzekleiner stein drin ist.....sooooooo schön.habe leider keine bilder aber vielleicht find ich welche im netz....

Jepp, dass macht mir auch Sorgen. Vor allem, wenn man dann möglichweise auch noch was umtauschen muß . Ich werd das diese Woche unbedingt in Angriff nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt