Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
05.10.2008 18:54
ich bin auch bei studivz....

ich mag nicht mal die Spinnen selber entfernen. Unser Staubsauger ist auch kaputt. Und ich hab mal gehört, dass die da wieder rausklettern können. Jetzt hoffe ich immer, dass mein Mann da ist, wenn so ein Vieh mich wieder angreifen will
05.10.2008 18:55
@joya: du fragst mich da sachen... keine Ahnung.
Tiffylein
13485 Beiträge
05.10.2008 18:55
• Kinderbett mit Matratze
• Pipiauflage
• Badewanne
• Maxi Cosi
• Kinderwagen
• Bettlaken
• Schlafsack
• Wickelkommode
• Auflage Wickelkommode
• Himmel
• Krabbeldecke
• Decke für Kinderwagen
• Wickeltasche
• Babyphon
• Windeleimer
• Schnuller + Kette
• Lätzchen
• Fläschchen für Milch
• Fläschchen für Tee
• Milchpumpe
• Fläschchenwärmer
• Wundschutzcreme
• Babyöl
• Feuchttücher
• Waschlappen
• Badethermometer
• Nagelschere für Baby
• Fieberthermometer
• Kapuzenbadetuch
• Bürste
• Kleidung
evtl Vaporisator
Tiffylein
13485 Beiträge
05.10.2008 18:57
Zitat von anibaS:
ich bin auch bei studivz....

ich mag nicht mal die Spinnen selber entfernen. Unser Staubsauger ist auch kaputt. Und ich hab mal gehört, dass die da wieder rausklettern können. Jetzt hoffe ich immer, dass mein Mann da ist, wenn so ein Vieh mich wieder angreifen will

ja das sagt mir auch jeder: die krabbeln da wieder raus.
ABER:
ich hab so nen staubsauger ohne beutel, wo man so einen behälter hat, wo man alles an staub und so sieht, was man aufgesaugt hat, und den man dann auch direkt leer machen kann...

und ich hab direkt als ich den ausgepackt habe, erstmal bevor ich irgendwas gesaugt habe, ein paar spinnen aufgesaugt (davon hats hier nämlich gewimmelt, als ich einzog)
und die lagen danach alle in jede menge einzelteilen in dem behälter drinne, also wie die nochmal da rausklettern wollen ohne beine muss mir erstmal jemand zeigen
aber zur sicherheit leer ich immer direkt nach dem saugen den behälter, dann sind se eh draußen in der tonne und nicht mehr in der wohnung. und da können sie dann hinklettern wo sie wollen. das ist mir dann egal.
Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2008 19:02
Hey Mädels, will euch ja nicht schocken aber hab mal gelesen das ein Mensch im Leben 8 Spinnen im Schlaf verschluckt, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer mit offenem Mund schläft gar nicht so abwägig

Na dann MAHLZEIT
-Joya-
3257 Beiträge
05.10.2008 19:03
Zitat von Diamanti:
Hey Mädels, will euch ja nicht schocken aber hab mal gelesen das ein Mensch im Leben 8 Spinnen im Schlaf verschluckt, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer mit offenem Mund schläft gar nicht so abwägig

Na dann MAHLZEIT

Das hab ich auch mal gelesen - zu den 8 Spinnen kamen dann aber noch ein paar Käfer und diverse Fliegen usw. hinzu...
05.10.2008 19:03
Na Danke Diamanti
Tiffylein
13485 Beiträge
05.10.2008 19:05
also generell sagt man:

80 kleintiere im leben...
dazu gehören dann spinnen, käfer, fliegen, und alles was so rumkriecht und fliecht halt

ich hab mir letztens ernsthaft gedanken darum gemacht, ob man daran nicht ersticken könnte
-Joya-
3257 Beiträge
05.10.2008 19:07
... dann frage ich mich, warum man das Essen im Restaurant zurückgehen lässt, wenn ne Fliege auf dem Teller ist...
-Joya-
3257 Beiträge
05.10.2008 19:08
Haben eure Männer auch so seltsame Schlaf-Rhythmen? Meiner verpennt gerade den Sonntag...
-Joya-
3257 Beiträge
05.10.2008 19:08
Seid ihr auch alle in der MamaCommunity-Gruppe bei StudiVZ??

@ Tiffy: Ich habe auch so Panik vor allem, was von draußen in die Wohnung reingekrabbelt kommen könnte - ohne Fliegengitter könnte ich mich nie wohlfühlen! Ich muss unsere allerdings bald mal erneuern, weil die an einigen Stellen nicht mehr so gut haften... Und jetzt im Herbst ist sowieso Spinnenzeit... Wir hatten auch schon einige, ich sauge die auch immer ein und hoffe, dass sie doch nicht mehr rauskrabbeln können. Meinen Mann kann man bei der Spinnenjagd leider auch vergessen...
Tiffylein
13485 Beiträge
05.10.2008 19:09
moah mädels ich hatte mich nach 2 tagen dauer-panik jetzt endlich grade bißchen beruhigt.. können wir nich von was anderem reden?

z.b.: was ess ich jetzt?

ich hab totalen bock auf eis... ich weiß auch nich warum. aber da meine gefriertruhe noch nich hier is, hab ich auch noch kein eis. wo krieg ich jetzt eis her?

ich mach mir jetz erstmal nen kakao.
Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2008 19:10
Immer rein damit

Ich bin nicht in der MC Gruppe bei Studi.

Die Liste von Tiffy...also ich brauch noch ne ganze Menge *schnauf*
-Joya-
3257 Beiträge
05.10.2008 19:11
Machst mir auch einen? Ich liiiebe Kakao... Wenn ich jetzt nur einen virtuellen trinke, kann ich ja gleich meine Eisentablette nehmen - die wo ich vorher und nachher 2 Stunden lang keine Milchprodukte zu mir nehmen darf...
Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2008 19:12
Zitat von Tiffylein:
moah mädels ich hatte mich nach 2 tagen dauer-panik jetzt endlich grade bißchen beruhigt.. können wir nich von was anderem reden?

z.b.: was ess ich jetzt?

ich hab totalen bock auf eis... ich weiß auch nich warum. aber da meine gefriertruhe noch nich hier is, hab ich auch noch kein eis. wo krieg ich jetzt eis her?

ich mach mir jetz erstmal nen kakao.

Hatte heute auchn Morz Hunger auf Eis, Schatzi musste los zur Tanke und mir n Snickers Eis holen.
Tanke in der Nähe Tiffy?

Was gibts heute noch zu essen...also bei mir dann noch Pichelsteiner Eintopf aus der Dose, so ist das wenn man keine Küche hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt