Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
05.10.2008 14:57
Hab grad mal nach den alten Bildern geschaut. Kannst du den Ring nicht aus der Stange rausziehen? (Ring etwas zusammendrücken dabei) Dann könntest du den Stoff durchfedeln. Einfach nur Drüberlegen kann ich mir nicht vorstellen. Rutscht doch jedes mal runter.
Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2008 15:00
Ich danke dir erstmal

Hab den Ring schon mal runter gehabt und es versucht durch die Öffnung zu ziehen, ich probiers einfach nochmal, puh ob unser Baby auch so ne schwere Geburt wird
05.10.2008 15:02
Ich hoffe doch nicht Ist bestimmt eine Friemelarbeit. Aber anders kann ich mir das nach den Bildern nicht vorstellen. Ist die einzige Möglichkeit.
05.10.2008 15:07
huhu mädels,

Ich wollte euch mal was fragen und zwar .
Mein freund und ich sind beide in schuelervz angemeldet und ich bin da nie on aber er täglich. Ich hab dort ganze 4-5 freunde und nur einen kenn ich nicht aber ich schreibe mit niemandem da ich ja nie on bin.
Ab und zu geh ich mal in seine seite rein um zu schauen ob meine freundin mir gschrieben hat , weil dieschreibt mir immer bei ihm was, weil ich ja nie on bin. Ich weis auch sein passwort von ihm.
Jetzt hat er 124 Freunde und das sind fast nur weiber die er NICHT kennt. Manche davon sind richtig geil und haben halb nacktebilder von sich drin. Wenn ich ihn frage schreib er nicht mit ihnen und so aber inerhalb von 1 woche würden es 24 freunde mehr alo vorher und ich glaube nicht das die weiber ihm alle fa machen. Hab ich gerade gelesen das eine ihm geschickt hat danke für dein kommentar. ich geguckt bei der und dann schreibt der unter ihr bild wow voll hüpsch!! natoll und eine andere hat ihm auch auf die pinnwand geschrieben. Danke mir geht es auch gut grüßle.
Was soll ich davon halten ?? Ich will eigentlich nicht das er da angemeldet ist . Wir haben uns beide von kwick abgemeldet gerade wegen solchen weibergeschichten und jetzt macht er da weiter.

Toll ich hock hier komm mirvoll fett vor und gefall mir selber nicht und der macht noch so sachen.
Ich muss schon weider heulen.
Hoffe mir kann einer helfen.

Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2008 15:20
@ Babe...nicht gerade schön von deinem Freund, würde mir auch nicht gefallen.
Schwer dir da n Tip zu geben, sag ihm klipp und klar das du das nicht willst...da muss er schon Rücksicht nehmen.
Funny
979 Beiträge
05.10.2008 16:17
Zitat von Diamanti:
Ich danke dir erstmal

Hab den Ring schon mal runter gehabt und es versucht durch die Öffnung zu ziehen, ich probiers einfach nochmal, puh ob unser Baby auch so ne schwere Geburt wird

... hatte bei meinem Himmel am Stubenwagen auch Schwierigkeiten und eigentlich erst im 3. Anlauf den Stoff richtig aufgezogen. Is schwer Dir ne Ferndiagnose zu stellen, da mein Gestänge zum Beispiel vorne offen is ... also nich so nen geschlossener Kreis. Is Deines hinten zu öffen, wenn mans aus der langen Stange zieht?
05.10.2008 16:29
@babe: Also, ich hatte vor einigen Jahren das selbe Problem und habe offen mit meinem - jetzigen - Mann darüber gesprochen. Es gibt Dinge, die in eine Beziehung NICHT mehr hineingehören und dazu gehört, dass man nicht öffentlich jmd. schreibt, dass "Sie" geil aussieht oder so. AUFJEDENFALL nicht heimlich. Ich habe ihn damals gefragt, was er denn fühlen würde, wenn ich das jmd. fremden schreiben würde und er das lesen würde. Wir können miteinander über solche Dinge quatschen. Er hat das verstanden und meinte, er würde sowas nicht lesen wollen.

Rede offen mit ihm und sag ihm,dass das dich verletzt.

Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2008 16:46
Zitat von Funny:
Zitat von Diamanti:
Ich danke dir erstmal

... hatte bei meinem Himmel am Stubenwagen auch Schwierigkeiten und eigentlich erst im 3. Anlauf den Stoff richtig aufgezogen. Is schwer Dir ne Ferndiagnose zu stellen, da mein Gestänge zum Beispiel vorne offen is ... also nich so nen geschlossener Kreis. Is Deines hinten zu öffen, wenn mans aus der langen Stange zieht?

Oh Gott, dieser Himmel fliegt gleich aus dem Fenster, widerspenstiges Ding *heul*

Hab nun den Stoff auf den Bogen gefädelt, allerdings hat ja dann unser Baby den Vorhang vorm Gesicht, ganz toll...besser gehts ja wohl nicht Soll heißen, die Öffnung vom Bogen is hinten und der Himmel hängt dann vorn...ach keine Ahnung...weiß nicht weiter...schaut so

...wo der Bogen endet sind nicht mal Öffnungen...könnte man quasi nicht mal ins Gestänge schieben, wisst ihr wie?

05.10.2008 17:04
Hey, nicht aufgeben. Wir schaffen das schon. Jetzt haben wir da zumindest schon was zum auffädeln gefunden...

War das ein Neukauf???

also, der Stoff ist ein durchgängiger Stoff - quasi wie ein Bettlaken??? Und der Bogen auf der Stange wird ja in Richtung Bett gehängt, das heißt, die Öffnung vom Stoff - wie beim Vorhang, geht nicht Richtung Bettmitte sondern nach hinten und der Kleine kann sich hinter einem Vorhang verstecken??? Mhm... mach mal ein größeres Foto vom Stoff auf dem Bogen - so wie du es jetzt hast - heng mal den Bogen mit dem Stoff in die Stange leicht rein, damit man das mal bildlich sieht.
Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2008 17:12
Hey Mädels wir habens, hab dawegen noch 2 kleine Öffnungen gefunden Danke fürs mitdenken *küsse euch* Ich muss doch blind gewesen sein!!!

05.10.2008 17:18
Klasse, sieht super aus. Ich freu mich für dich... so, jetzt konnte ich wenigstens auch a bissel mein Nestbautrieb ausleben.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
05.10.2008 17:19
Wollte mich mal kurz melden

Meine Cousine hat am 03.10. ihrne Kleinen bekommen...Schatz und ich waren gestern im KH bei ihr. War soooo dermaßen süß - ohhh Gott *schwärm* War das erste mal im Leben meines Freundes, daß er n Neugeborenes gesehen hat. War total erstaunt...ich selbst hatte schon 4 in der nahen Verwandtschaft seit ich 12 war! Jedenfalls war er super fasziniert von dem Zwerg. Hat ihn auf den Arm genommen und mich genaustens ausgefragt, ob ers denn richtig hält etc. - schließlich will er bei der Geburt von unserem dann nicht ganz hilflos sein. War zuckersüß anzuschauen...er war hin und weg von dem Süßen

so...wollte ich nur berichten. War sooooo niedlich!
Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2008 17:20
Euer Kinderzimmer kommt im November hab ich gelesen, dann kannste richtig loslegen
Habt ihr ein neues gekauft? Das hier war gebraucht...
05.10.2008 17:24
Nee, wirklich kommen tut noch gar nichts... wir fangen erstmal im November an, überhaupt was zu kaufen. Und ein richtiges Kinderzimmer wird es auch nicht. wir haben eine 2 Raum-Wohnung und wir wollen das 1. Jahr da auch erstmal drin bleiben. Der Kleine bekommt ein Bettchen im Schlafzimmer neben unserem Bett, dann kommt noch ein zweiter Kleiderschrank rein und das wars dann erstmal. Wickeln tu ich unseren Kleinen auf dem Elternbett. Eine kleine Spielwiese bekommt unser Knirps im Wohnzimmer vor dem Ofen bzw. vor dem TV, wenn er aus ist. Das erste Jahr ist der Kleine eh immer bei uns. Wir wollen gar nicht so viel kaufen. Sind da eher sehr praktische Leute und nutzen die Dinge, die wir schon haben... wahrscheinlich rede ich in 3,5 Monaten anders
05.10.2008 17:25
Ach ja, auf jeden Fall wollen wir alles neu kaufen... ist mir wichtig, wenns um unseren Kleinen geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt