Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2008 18:23
Wenn ich an die dicken Binden für den Wochenfluss denke, dann...hmm...weiß auch nicht Das sind bestimmt halbe Surfbretter
Müssen wir durch was
Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2008 18:24
Hat hier jemand dicke, fette, haarige Spinnen gesagt
-Joya-
3257 Beiträge
05.10.2008 18:26
Erstmal @ Diamanti : Superschönes Kinderzimmer!!

@ anibaS: Wir haben auch nur zwei Zimmer und außer ein bisschen Babykleidung haben wir noch gar nichts gekauft! Nicht aus Überzeugung, aber besonders die Möbel bereiten mir echt Kopfzerbrechen, wenn die jetzt schon hier stehen würden. So viel Platz bieten zwei Zimmer einfach nicht... Aber ich werde trotzdem diesen Monat mal schauen, dass wir langsam anfangen, sonst käme noch die Panik dazu, "was ist, wenn der Kleine schon viel früher kommt..."

@ Männer und Neugeborene: Mein Mann scheint hier der Einzige zu sein, der sich schon auskennt!? Er hat sich um seinen ältesten Neffen (ist jetzt 5) als dieser neu geboren war, fast ganz allein gekümmert und hat daher viel mehr Baby-Erfahrung als ich!! Am Ende steh' ich dann nach der Geburt noch blöd da und weiß nicht, wie ich den Kleinen halten soll?!?
-Joya-
3257 Beiträge
05.10.2008 18:27
Tiffy, da wär' ich aber auch geflüchtet!!! Hast du die Viecher denn inzwischen gefangen, oder fangen lassen??
Nici25
2481 Beiträge
05.10.2008 18:31
@Diamanti
superschönes Kizi und so liebevoll gemacht. Da wird sich euer Kleines bestimmt sehr wohl fühlen.
-Joya-
3257 Beiträge
05.10.2008 18:43
Zitat von Babe89:
huhu mädels,

Ich wollte euch mal was fragen und zwar .
Mein freund und ich sind beide in schuelervz angemeldet und ich bin da nie on aber er täglich. Ich hab dort ganze 4-5 freunde und nur einen kenn ich nicht aber ich schreibe mit niemandem da ich ja nie on bin.
Ab und zu geh ich mal in seine seite rein um zu schauen ob meine freundin mir gschrieben hat , weil dieschreibt mir immer bei ihm was, weil ich ja nie on bin. Ich weis auch sein passwort von ihm.
Jetzt hat er 124 Freunde und das sind fast nur weiber die er NICHT kennt. Manche davon sind richtig geil und haben halb nacktebilder von sich drin. Wenn ich ihn frage schreib er nicht mit ihnen und so aber inerhalb von 1 woche würden es 24 freunde mehr alo vorher und ich glaube nicht das die weiber ihm alle fa machen. Hab ich gerade gelesen das eine ihm geschickt hat danke für dein kommentar. ich geguckt bei der und dann schreibt der unter ihr bild wow voll hüpsch!! natoll und eine andere hat ihm auch auf die pinnwand geschrieben. Danke mir geht es auch gut grüßle.
Was soll ich davon halten ?? Ich will eigentlich nicht das er da angemeldet ist . Wir haben uns beide von kwick abgemeldet gerade wegen solchen weibergeschichten und jetzt macht er da weiter.

Toll ich hock hier komm mirvoll fett vor und gefall mir selber nicht und der macht noch so sachen.
Ich muss schon weider heulen.
Hoffe mir kann einer helfen.

Sag ihm einfach, dass du das nicht willst und wie du dich fühlst, wenn er mit diesen Weibern redet; wenn er die sowieso alle nicht kennt, sollte es ja kein Problem sein, sich dort abzumelden! Das Argument "was würdest du denn machen, wenn ich mit so vielen Männern Kontakt hätte" könnte auch funktionieren... Bei uns war es mal wieder umgekehrt; ich war bei StayFriends und Facebook angemeldet und mein Mann hat mein StayFriends-Profil gefunden und dort waren auch paar Typen auf meiner Freundesliste - die ich aber alle von früher kannte und nicht mal mit denen geschrieben habe. Trotzdem habe ich mich dann ihm zu liebe dort abgemeldet. Bin zwar jetzt bei MeinVZ, aber dort "sammle" ich keine Freunde sondern schreibe eigentlich nur mit einer aus meiner alten Klasse und halte ab und an den Kontakt mit früheren Freundinnen, also nicht mit Männern.

Wenn er dich liebt, sollte er schon Verständnis für deine Gefühle zeigen und sich dort abmelden, oder zumindest diese Weiber, die er gar nicht kennt, von seiner Freundesliste löschen. Frag ihn doch mal, was ihm das bringt, wenn er mit denen redet?!? *Viel Glück!*
05.10.2008 18:44
@Tiffy: oha, da wäre ich auch geflüchtet... Ich hasse die Viehcher auch über alles. Gott sei dank hab ich meinen Mann - der mich immer auslacht, wenn sowas wieder im Raum steht.

@joya: Ja, ich denk auch langsam dran, was ist, wenn der Kleine schon vorher kommen will. Das habe ich meinem Mann gestern auch versucht zu erklären. Aber ab November dann, dann gehts los.

Ein Mann zeigt seiner Frau, wie das Baby richtig gewindelt werden muss.... Das würde ich gern sehen.
05.10.2008 18:45
@joya: ich bin bei studivz... kann ich mal auf deine Seite gehen?
05.10.2008 18:47
@tiffy: Ja, stell die mal bitte rein. Danke schonmal
Tiffylein
13485 Beiträge
05.10.2008 18:49
@ diamanti
die hebi meinte, dass man nur am anfang im KH diese dicken fetten teile ankriegt. danach tragen die meisten diese extra-großen von always, aber halt dünne... damit kann ich ja fast noch leben. find ich eklig genug, aber allemale besser als diese dicken teile...

@ joya
2 hab ich direkt gefangen, und 1 hab ich nich mehr gesehen.... die is mir samstag mrogen als ich kurz hier war um mich anzuziehen begegnet, udn da hab ich sie dann auch aufgesaugt, und den sauger danach direkt entleert jetzt hoffe ich nur, dass das auch die 3. war, und nicht noch ne zusätzliche vierte, denn das würde bedeuten, dass hier immernoch eine ist. aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch und sage: das war sie!!! ich hab eben hier auf dem boden gelegen und unter und hinter der couch gesaugt hab alle ecken genau ins visir genommen, und hab sogar die kleine lücke in meiner holzdecke im flur (wo ich fürchte, dass die immer rauskrabbeln! 2 hab ich sogar mal gesehen wie sie da raus kamen....) mit küchenpapier ausgestopft. werde morgen bauschaum oder sowas kaufen gehen udn das loch zuspritzen. ist mir vollkommen egal, ob die wirklich daher kommen oder nicht, aber ich fühl mich "sicherer" wenn das zu ist

und die tage wrde ich fliegengitter kaufen gehen, dann kann ich wenigstens mal wieder angstfrei lüften eben hab ich mal die balkontür aufgerissen, weils hier echt stickig war, und hab mich dann neben die tür gestellt und aufgepasst dass nichts reinkrabbelt...

mag für manche total bescheuert klingen, aber ich hab echt so ne riesen-panik davor, ich kanns ja auch nicht ändern...
Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2008 18:50
Danke Mädels
Das Kizi is auch mein Lieblingszimmer in der Wohnung, Krümel fühlt sich dort sicher wohl

Bin auch bei Studivz Wer jetzt noch?
Diamanti
7750 Beiträge
05.10.2008 18:52
Zitat von Tiffylein:
@ diamanti
die hebi meinte, dass man nur am anfang im KH diese dicken fetten teile ankriegt. danach tragen die meisten diese extra-großen von always, aber halt dünne... damit kann ich ja fast noch leben. find ich eklig genug, aber allemale besser als diese dicken teile...

Kriegt man die vom KH oder muss ich die mitbringen?
Tiffylein
13485 Beiträge
05.10.2008 18:52
Zitat von anibaS:
@Tiffy: oha, da wäre ich auch geflüchtet... Ich hasse die Viehcher auch über alles. Gott sei dank hab ich meinen Mann - der mich immer auslacht, wenn sowas wieder im Raum steht.

@joya: Ja, ich denk auch langsam dran, was ist, wenn der Kleine schon vorher kommen will. Das habe ich meinem Mann gestern auch versucht zu erklären. Aber ab November dann, dann gehts los.

Ein Mann zeigt seiner Frau, wie das Baby richtig gewindelt werden muss.... Das würde ich gern sehen.

also ich hab irgendwie auch die ganze zeit im gefühl "das baby kommt früher!" ich hab keine ahnugn warum, ist einfach so ein gefühl.
ich hab ja auch von der ersten sekunde an gesagt "das wird ein junge!" und das ist schon ne seltenheit, bei uns in der familie gibts nämlich ausser mein patenkind nur weiber (und davon nicht mal wenige ), und in erzeugers familie ist er auch der einzige junge (die sind allerdings auch nich viele)
Tiffylein
13485 Beiträge
05.10.2008 18:54
Zitat von Diamanti:
Zitat von Tiffylein:
@ diamanti

Kriegt man die vom KH oder muss ich die mitbringen?

die dicken im kh kriegst du auch im kh... also solange du da im KH bist, wirste mit sowas versorgt. ich glaub die fändens auch nich so toll, wenn du da deine eigenen anziehst... so eklig es auch ist, aber ich glaube in den ersten tagen hat das nen sinn, warum man diese riiiieeesen teile tragen muss...

ich bin auch bei studivz!
-Joya-
3257 Beiträge
05.10.2008 18:54
Zitat von anibaS:

Das klingt vielleicht lustig, aber wenn man sich das mal so überlegt, ist das echt peinlich... Da kommt man sich als Frau ziemlich doof vor...

Auf meine Seite willst du?! Ich schick' dir den Link per PN - oder geht das nur über den Namen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt