Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
12.06.2011 22:27
Lio, da hat Thore aber ein schönes Haus. Wir suchen sowas auch noch, hast du da auch ein komplettes Bild, wo man das Haus ganz drauf sieht. Was hat das denn gekostet?
Lioba
4594 Beiträge
13.06.2011 08:24
@nici
ohh wie süssss !! Wie ne Prinzessin sieht sie aus Die Seifenblasen haben wir auch die sind echt toll!!!

@spielhaus
so sieht es ganz von hinten aus

http://www.kamine-kamine.de/images/shop/gartenhaeu ser/Toby.jpg

Das heisst Spielhaus Toby 2

Bezahlt habe ich dafür ca. 350,00Euro aber mit Rutsche
Hatte vom einem Baumart einen 20% Nachlassschein und da hab ich zugeschlagen
Hab noch den Sandkasten mit Abdeckung dazugekauft der würde theoretisch drunter passen aber war mir dann doch zu niedrig er wird ja noch wachsen
13.06.2011 11:01
Huhu
wir sind wieder da vom Urlaub uns geht es allen gut und es war super schön.

Werde die tage mehr berichten.
Wollte euch nur bescheid geben und an
@ flocke
Ich hab die ganze zeit an dich denken müssen hoffe dir geht es ein wenig besser. Und wollt nur nochmal sagen das angebot mit dem treffen steht noch
bauchgnom
11688 Beiträge
14.06.2011 09:52
huhu mädels!
hab gerade mit krümelchen fange gespielt und es mit dem angelsound gesucht hab es gestern nach 2 jahren endlich wieder bekommen nunja krümelchen ist in den letzten tagen so ruhig gewesen und da musste ich doch mal schauen ob alles io ist tz und als ich es dann mal gefunden habe gab es gleich einen stupser
.
nici
mensch ist die maus süß und das kleid ist ja auch voll schön
.
liolein
das erste als ich thores haus draußen gesehen habe war, jessi brauch kein zimmer in euerm haus die wird aus dem turm nicht mehr heraus kommen freu mich schon voll und du musst mir noch schreiben wann wir kommen können
.
babe
willkommen zu hause!
.
flocke
wie geht es euch?*dickes kussi an euch*
bauchgnom
11688 Beiträge
14.06.2011 10:02
ah hab ja die hälfte vergessen *ss demenz*
eine story von jessi
mein mann hat ja das glück 1 mal in der woche ausschlafen zu können bis 9uhr und gestern war es soweit bin ihn also wecken gegangen mit jessi und lagen alle im bett*kuschelzeit*
naja jessi wollte dann nicht mehr und ist ins wohnzimmer abgedampft,ich bin noch im bett liegen geblieben und hab mit meinen mann gequatscht.uns fiehl dann auf das jessi ganz schön ruhig ist und bestimmt unsinn macht habe scherzhaft zu meinen mann gesagt ,mann könnte denken die plündert den süßigkeitenschrank,doch an den geht sie nie alleine als die ruhe weiter anhielt bin ich dann mal schauen gegangen und was sehe ich? das ganze wohnzimmer voller gummibärchen,schokolade und salzstangen anstatt jessi dann ein schlechtes gewissen hat mit ihrem vollgeschmierten mund hält sie mir eine schachtel mit gummitieren hin und sagt zu mir " mama auf" ich konnte nicht mehr und es war so süß wie sie da saß ohne schlechtes gewissen schimpfen konnten wir nicht aber ich hab ihr versucht zu erklären das sie doch bitte das nächste mal fragen soll bevor sie das wohnzimmer mit gummibären und schoki schmückt
.
.
gestern waren wr nachmittags auf dem spielplatz mit freunden und da war es recht windig,nunja jetzt hat sie bissel husten und schnupfen,aber das bekommen wir in den griff
NaDieDine
1644 Beiträge
14.06.2011 19:01
Mädels....wollt nur sagen: Ich habes geschafft!

Mündliche Prüfung hinter mir und darf mich nun Kauffrau im Gesundheitswesen schimpfen. Bin so erleichtert und will jetzt erstmal
keine Hefter mehr sehen....

Lioba
4594 Beiträge
14.06.2011 19:16
Zitat von NaDieDine:

Mädels....wollt nur sagen: Ich habes geschafft!

Mündliche Prüfung hinter mir und darf mich nun Kauffrau im Gesundheitswesen schimpfen. Bin so erleichtert und will jetzt erstmal
keine Hefter mehr sehen....

WOW bin stolz auf dich GLÜCKWUNSCH!!!
hast du super gemacht
Nici25
2481 Beiträge
14.06.2011 19:21
Dine, super, freu mich sehr für dich! Jetzt wird aber erstmal GEFEEEEEEEEEEEEEIIIEEEEERT
14.06.2011 20:01
GRATULIERE DINE!!! SUPER!!! Na mensch, das muss ja jetzt ne Erleichterung sein. Ich kann es nachfühlen... aber ich muss noch ein bisschen
bauchgnom
11688 Beiträge
14.06.2011 20:27
Yeah dine superdupaklasse!Glückwunsch
.
.
.
hab gerade kirschmarmelade gemacht und irgendwie hat der doofe entkerner mist gebaut und nun hab ich haufen kerne in der marmelade natürlich durch das pürieren alle noch schön klein gebrochen *grrrrrr*
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.06.2011 21:05
JUHUUUUU Dine, super!!!! Ich freu mich total für dich.

@Bauchi
Oh so ein Mist, nun ist die ganze Marmelade futsch oder?

@Nici
So süß deine Kleine

@Babe
Schön, das du wieder da bist. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub. Also wegen mir steht das treffen noch. Lio???

@Me
Das lange We war erstaunlich gut. Ich habe zwar erfahren das dass ganze vermutlich schon seit März!!! geht und das hat mich auch wieder ein wenig ins Loch gerissen aber irgendwie bin ich da recht schnell wieder rausgekommen.
Ich hoffe ihr versteht wenn ich hier so öffentlich nicht allzuviel preisgeben möchte. Ich weiß ja nicht ob er mitliest. Habe mir aber vorgenommen das ganze in meinem Blog aufzuschreiben.
Ich danke euch alle für die lieben Worte und das ihr an mich denkt.
Das tut mir unheimlich gut und gibt mir in schweren Stunden die Kraft nach vorne zu blicken.
bauchgnom
11688 Beiträge
14.06.2011 21:08
ja die ganze marmelade futsch wir haben sie trotzdem in gläser gefüllt aber denke das kann dann alles weg....
.
Flocke ich finde es so klasse wie du das meisterst und ich würde mich freuen wenn du in den blog schreibst alleine schon damit wir sehen können das es dir immer besser geht
14.06.2011 21:17
@ flocke
ja also gucken wir mal was lio sagt aber ich bin start bereit.

@ urlaub
Mädles mir ist was ganz schlimmes passiert was mir nicht mehr aus dem kopf geht und deswegen ich mir echt gedanken mach ob ich eine schlechte mutter bin. Ich möchte euch gleich sagen es fällt mir sehr schwer es zu schreiben aber ich bekomm es einfach nicht mehr aus dem kopf.
Uns war luca war in einem 50cm tiefem pool und ich hab zwei minuten nicht hingeschaut, weil ich mich mit meinem eltern und schatz unterhalten hab und als ich nach ihm guckte lag er mit kopf im wasser oben an der wasseroberfläche 1 meter von mir weg und ich sag nicht das er sich noch bewegte ich bin gleich hingerannt und hab ihn hoch genommen er hat schon versucht hoch zukommen aber es nicht geschafft. Als ich ihn auf dem arm hatte musste ich heulen , weil ich so angst um ihn hatte aber es ging ihn gut er spuckte kein wasser nichts und hatte auch keine angst. Er ging auch gleich wieder ins wasser.
Mir geht es seit dem sehr schlecht ich mach mir schwere vorwürfe und denk immer nach was gewesen wäre wenn ich nur noch paar minuten nicht nach ihn geschaut hätte dann hätte er ertrinken können.
Ich danke gott das ich so schnell reagiert habe und nichts schlimmes passiert ist, aber ich bekomm einfach das scheclhte gewissen nicht aus dem kopf.

Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin eine schlechte mutter aber das ist ok das würd ich auch denken
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.06.2011 21:31
@Babe
Nein du bist keine schlechte Mutter allerdings muss man dir auch sagen das dass leichtsinnig war. Aber ich denke das weißt du selber. Mir selber hätte sowas auch passieren können. Man weiß zwar das man Kinder nie alleine am Wasser lassen soll aber sie spielen da so schön und das Wasser ist ja auch nicht tief. Irgendwie fühlt man sich sicher und die Gefahr ist so schnell vergessen. Ich kenne das aus der Badewanne. Da renn ich auch mal weg ans Tele o. den Kleinen holen auch wenn ich ganz genau weiß das ich C. nicht alleine lassen soll.
Ich denke nochmal wird die sowas ganz sicher nicht passieren. Sind wir einfach froh das eurem Kleinen nichts passiert ist.

@Bauchi
Schade das die ganze Arbeit umsonst war

@Blog
Dann fange ich mal wieder an
14.06.2011 21:36
Zitat von Schneeflocke:

@Babe
Nein du bist keine schlechte Mutter allerdings muss man dir auch sagen das dass leichtsinnig war. Aber ich denke das weißt du selber. Mir selber hätte sowas auch passieren können. Man weiß zwar das man Kinder nie alleine am Wasser lassen soll aber sie spielen da so schön und das Wasser ist ja auch nicht tief. Irgendwie fühlt man sich sicher und die Gefahr ist so schnell vergessen. Ich kenne das aus der Badewanne. Da renn ich auch mal weg ans Tele o. den Kleinen holen auch wenn ich ganz genau weiß das ich C. nicht alleine lassen soll.
Ich denke nochmal wird die sowas ganz sicher nicht passieren. Sind wir einfach froh das eurem Kleinen nichts passiert ist.

@Bauchi
Schade das die ganze Arbeit umsonst war

@Blog
Dann fange ich mal wieder an

sowas wird mir nie nie wieder passieren ich mach mir nur so vorwürfe ich war ja mit ihm ihn wasser und er ist weg gelaufen und ich hab mit meinen eltern geredet und als ich nach ihm schaute lag er da und ich dachte er sei ertrunken, weil ich nicht sah das er sich noch bewegte ich hatte so eine angst um ihn und jetzt mach ich mir so vorwürfe. Daheim lass ich ihn nicht 1 sekunde aus den augen beim baden und dann passiert mir sowas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt