Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
07.06.2011 21:54
Lio gute Besserung, wird das dann eingegipst????????
jacky76
4301 Beiträge
07.06.2011 23:52
Lass auch mal schnell liebe grüßle hier bei uns gibts zur zeit nix neues bis auf das julien im moment nicht schlafen will er ist von ca 7-21 uhr wach frag mich wo er die ganze energie her nimmt.

vesper da hab ich mir auch schon so meine gedanken gemacht aber das mit den Milchbrötchen ist ne gute idee bloß muß ich das dann komplett ersetzen denn meistens essen meine ihr brot nicht auf und somit würden sie vielleicht nachmittags ihr brot noch essen da die erzieher da auch nicht sooo drauf achten

lio mensch hoffe die schmerzen gehn schnell weg aber das hätte mir auch passieren können hau mir in letzter zeit öfters die zehn ein

allen kranken mäusen und mamas gute besserung hoffe hab jetzt nix und niemanden vergessen............
08.06.2011 05:31
Äh, Lio... das tut bestimmt dolle weh. Gute und schnelle Besserung.

Berlin-Mädels: Tierpark ist ne gut Idee, wir könnten auch mal nach Germendorf fahren. Die haben da nen total tollen Tier-/Freizeitpark. Ist bei Oranienburg und lohnt sich total. Schaut mal hier: http://www.freizeitpark-germendorf.de/
bauchgnom
11688 Beiträge
08.06.2011 08:27
huhuuu mädels!
an allen kranken mamas und kids gute besserung!wir haben auch jetzt immer mal tempi aber was es ist kann die kinderärztin nicht sagen, ist aber so schnell da wie auch weg.
.
.
waren gestern mit meinen mann shoppen
Ausbeute:
ein schwimmreifen für jessi
ein dreirad
ein lego duplo feuerwehrauto
6 tshirts für meinen mann
sandalen und hausschuhe für jessi
schuhe für meinen mann
3 ikea malm schränke
man war das ein volles auto aber wir haben nur das gekauft was wir wirklich brauchten
die schränke brauche ich für jessis kinderzimmer,da ja dann 2 kinder ihre sachen in dem zimmer haben und da das zimmer aber relativ klein ist und ich nicht noch einen hohen schrank rein stellen wollte sind es die malm schränke geworden, da wird das zimmer nicht so zu wirken.
Mein mann geht nun übrigens gerne mit mir shoppen bzw. essen ,denn ich schaff nicht mehr so viel weil ich ganz schnell voll bin und er darf den rest essen
.
.
haben uns gestern gewundert wo ein kumpel von uns hin ist den hat man plötzlich nicht mehr gesehen und mein mann hat ihn abends angerufen ob er nicht vorbei kommen will,er kam dann und erzählte uns das sein motorad,was er vor 1 monat gekauft hatte kaput ist.Wir natürlich gleich gefragt wie er das gemacht hat und er meinte er hat sich mit 140 kmh überschlagen ey ich sag euch der hatte einen ganzen zug voll schutzengel!er hat sich nur das knie geprellt und ist nun 1 woche krank geschrieben!bow haben wir einen schock bekommen sag ich euch,was da alles hätte passieren können.
das tollste ist ja das mein mann sich nun auch eine gekauft hat,zwar keine rennbude sondern eine enduro( cross) aber da werd ich auch wieder ängste ausstehen das motorad kommt heute per händler und nun warte ich hier das ich die papiere bekomme um es anmelden zu fahren weil die haben ja nur bis 13 uhr auf.
bauchgnom
11688 Beiträge
08.06.2011 09:50
wollte euch noch die bilder vom letzten US zeigen
aber nicht das ihr denkt es werden 2

Nici25
2481 Beiträge
08.06.2011 11:20
Caro, oh sind das süße Fotos. Da ist ja schon ein komplettes Menschlein in deinem Bauch. *schwärm*

Als ich Schwanger war, war das anders, da hätt ich noch den Teller von meinem Mann leeressen können. Da hat dein Mann echt Glück gehabt.
08.06.2011 11:44
Zitat von bauchgnom:

wollte euch noch die bilder vom letzten US zeigen
aber nicht das ihr denkt es werden 2

Die Fotos sind echt süß... sag mal, wo ich so den Hintergrund sehe... das ist doch bestimmt auf der Couch fotografiert... ihr habt doch nicht etwa die selbe wie wir???
bauchgnom
11688 Beiträge
08.06.2011 12:04
nici
ja mein mann hat da echt glück mit mir sonst mecker ich immer er soll nicht so viel essen sonst wächst er noch mehr und nun muss er immer mein essen auf essen der ärmste
anibas
ja glaube wir haben die gleiche,muss mal schnell schauen ob ich bilder hab von unserer......
bauchgnom
11688 Beiträge
08.06.2011 12:13
finde auf dem lappi keine bilder vom sofa,wenn dann auf dem anderen ,muss mal schauen das ich die auf meinen lappi ziehen kann.....
bauchgnom
11688 Beiträge
09.06.2011 12:59
na wieder alle schreibfaul?
also hab heute das alte motorrad abgemeldet und hatte ja den FZschein verloren,ging ganz gut der Fahrzeugbrief hat gereicht und ich musste eine verlustenmeldung machen,das hat dann zwar 23 euro gekostet aber wenigstens sie ist abgemeldet.Das neue Motorrad ist auch angemeldet und so bin ich dann gleich mal 74 euro ärmer
.
das krümelchen macht sich die tage gerade wieder platz und man merkt das pochen im bauch immer mehr
sonne
4438 Beiträge
09.06.2011 22:41
Hallo Mädels,

sorry, habe grade tierisch Rückenschmerzen und geh ins BEtt. Bauch ist total hart, keine Ahnung, ob es heute zu viel war. Waren in der KLinik zur Voruntersuchung. KS findet am 28.06. Unser kleiner Mann ist weiterhin voraus. GEstern laut FA 2 Wochen, heute laut KLinik bereits fast 3 Wochen. ABer sie sagen, dass alles gut aussieht und wir uns keine Gedanken machen müssen.

Euch einen schönen ABend und sorry, schaffe grade nicht mehr zu schreiben. mir tut irgendwie alles weh.

Lioba
4594 Beiträge
10.06.2011 07:04
Liebe Jacky!!

Alles Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!

bauchgnom
11688 Beiträge
10.06.2011 08:19
jacky alles liebe zum geburtstag!
.
.
sonne
also ich bin irgendwie davon überzeugt das sich euer kleiner julius nicht an den KS termin halten wird
Ruh dich fein aus und mach dir nicht so viele gedanken der kleine bzw. große wird gesund auf die welt kommen
.
.
mir ist gestern was doofes passiert saß auf einer bank und jessi hat neben mir an einem fahrrad rum hantiert,hab dann schon geschimpft und was ist das fahrrad kippte und ich sprang so doof seitlich auf.hab mich gleich gebogen weil es so weh tat im unterleib und irgenwie will es nicht ganz weg gehen,das ist wie böser muskelkater hoffe es geht nun weg durch magnesium ansonsten werden wir ins kh fahren abends.
Nici25
2481 Beiträge
10.06.2011 08:52
Oh Caro, hoffentlich gehts weg, sonst würd ich auch auf jeden Fall ins KH fahren. Sicher ist sicher.

Sonne, ruh dich schön aus. Ich glaub aber auch irgendwie nicht, dass sie der kleine Mann bis zum KS Zeit nimmt.
jacky76
4301 Beiträge
10.06.2011 11:11
LIO u Caro das ist lieb von euch aber ihr seit genau 1 Monat zu früh .......jetzt muß ich aber gleich mal schauen ob das in meinem Profil falsch steht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt