Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
19.04.2011 09:34
morgen mädels!
mensch ich komme mir vor als hätte ich die woche schon hinter mir dabei ist erst dienstag aber ist beruhigend das ich am donnerstag den termin beim anwalt habe und konnte die nacht richtig gut schlafen!
Jessi hat auch geschlafen wie ein stein und das obwohl ich sie wieder mit 39,3 ins bett gelegt habe(+fiebersaft) musste dann heute morgen (5uhr) erstmal schauen gehen ob alles ok ist weil kein mux die nacht war.
heute morgen dann 38,5 also ein super wert.sie zeigt weiter keine schmerzen und wir inhalieren nun damit der rotz sich nirgends fest sitzen kann und sie gestern paar mal gehustet hat.jetzt turnt sie durch die gegend als wäre nix,aber ich lasse sie die woche komplett zu hause dann weiß ich wenigstens das sie ruhe hat und ostern ist sie fit für unsere radtour
bei uns gibt es ja die osterreiter und mensch sie als pferdenarrin wird augen machen
Ginger
2892 Beiträge
20.04.2011 12:45
Mal wieder liebe Grüße da lasse

würde euch gern so viel schreiben, wie es mir/uns gerade geht und wie unser Umbau voran geht, aber irgendwie kam es mir die letzte zeit hier auch so vor, das ich ausspioniert werde. Naja, ich lese weiter mit
20.04.2011 12:48
Hallo Ginger,

oh man, was ist denn hier los... alle werden ausspioniert... Kannst mir aber gern auch ne PN schicken... freu mich doch immer, wenn ich von euch was lese.
20.04.2011 12:57
Hallo hallo @ all... ich glaube, ich werde gerade für die letzten 2 Jahre bestraft, in denen ich mich nicht mehr um mich gekümmert habe der Rotz und der Ohrdruck ist immer noch nicht weg - ich inhaliere quasi schon die Nasentropfen... außerdem hab ich seit heute Nacht auch noch Zahnschmerzen bekommen... man, was ist denn nur los hier, ist doch ätzend.

Tobi schläft seit knapp ner halben Stunde und ich nutze die Zeit um die Ostergeschenke einzupacken. Hab so total süße Osterhosen gefunden,

die hab ich mit Kleinigkeiten bestückt. Werden Ostermontag mit 2 Mamis aus der Kita in unseren Park gehen und dort Picknicken und die Kids Eier suchen lassen... die beiden Mädels bekommen ne Matroschka Nen Hauch Kiew Dann werd ich die 2 Fotoalben für Schwiegermutter und meine Eltern fertig machen. Habe über 125 Fotos von Tobi und co seit der GEburt entwickeln lassen und die kommen ganz klassisch in ein Album... find das irgendwie schöner, wenn man was tolles in der Hand hat, was man zeigen kann.

So, hier mal ein Foto von gestern... mein ganzer stolz:

bauchgnom
11688 Beiträge
20.04.2011 13:05
ginger
hach manche haben halt nix besseres zu tun
dicken gruß an euch!
.
.
anibas
mensch ist ja doof das es immernoch nicht besser ist bei dir.ich hoffe bis ostern biste wieder fit und kannst es genießen.
Die osterhosen finde ich ja voll niedlich und tobi ist richtig groß!voll cool mit der mürtze
.
.
jessis fieber ist weg,was soll das nun gewesen sein?
mir gehts so lala,mir ist übel und ich bin ganz schön blass um die nase.essen ist auch nicht drin ,ist bestimmt wegen dem termin morgen beim anwalt.
20.04.2011 13:10
Caro, schön, dass es Jessi besser geht. Vielleicht waren es die letzten Backenzähne die noch schieben?! Hauptsache es ist wieder gut.

Mach dir mal für morgen keinen großen Kopf. Der Anwalt wird dir sicherlich helfen können und du wolltest ja in dem Betrieb auch nicht bleiben. Ist natürlich auch Streß, aber lass es nicht so an dich rankommen... denk an dein Würmchen.

JA, Tobi ist groß geworden... und ist auch schon so weit... quatscht mir nen Ohr ab und ist frech wie Oskar. Wird mal nen richtiger Rabauke.
bauchgnom
11688 Beiträge
20.04.2011 13:15
Zitat von anibaS:

Caro, schön, dass es Jessi besser geht. Vielleicht waren es die letzten Backenzähne die noch schieben?! Hauptsache es ist wieder gut.

Mach dir mal für morgen keinen großen Kopf. Der Anwalt wird dir sicherlich helfen können und du wolltest ja in dem Betrieb auch nicht bleiben. Ist natürlich auch Streß, aber lass es nicht so an dich rankommen... denk an dein Würmchen.

JA, Tobi ist groß geworden... und ist auch schon so weit... quatscht mir nen Ohr ab und ist frech wie Oskar. Wird mal nen richtiger Rabauke.

hach alles leichter gesagt als getan
.
ne also zähne geht nicht die hat alle
komisch komisch...
.
kann ich mir richtig vorstellen das er ein kleiner rabauke ist.jessi ertappe ich nun immer wie sie dialoge von uns(mir und jessi) nachredet in einer ruhigen ecke.
hab vorhin gekocht und hab sie quatschen gehört,bin dann vorsichtig schauen gegangen und da hat sie gerade mit sich geschimpft und gesagt das sie nicht auf die fensterbank klettern darf ich musste erstmal lachen als ich wieder in der küche war,sie ist dann auch immer so ernst und dann der kleine zeigefinger der schimpft
20.04.2011 13:17
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

hach alles leichter gesagt als getan
.
ne also zähne geht nicht die hat alle
komisch komisch...
.
kann ich mir richtig vorstellen das er ein kleiner rabauke ist.jessi ertappe ich nun immer wie sie dialoge von uns(mir und jessi) nachredet in einer ruhigen ecke.
hab vorhin gekocht und hab sie quatschen gehört,bin dann vorsichtig schauen gegangen und da hat sie gerade mit sich geschimpft und gesagt das sie nicht auf die fensterbank klettern darf ich musste erstmal lachen als ich wieder in der küche war,sie ist dann auch immer so ernst und dann der kleine zeigefinger der schimpft

Das ist ja süß
Nici25
2481 Beiträge
20.04.2011 13:52
Anibas, Tobi ist echt schon groß (und total süß ). Darf man das noch schreiben oder ist das schon uncool

Wir waren übrigens auch bei Lidl und haben das gleiche gekauft
20.04.2011 14:27
Nici: leider gab es das bei uns beim Lidl nicht mehr. Ich hatte gehoft, ich kann noch einiges dazukaufen Muss mal schauen, ob ich das bei nem anderen Lidl vielleicht noch bekomme.
Nici25
2481 Beiträge
20.04.2011 14:33
Ich Depp war morgens direkt um halb neun da und habe für Lara und ihre Freundin jeweils ein Set gekauft. Hab mich nachher geärgert, dass ich nicht mehr gekauft habe und bin gegen Mittag nochmal zurück. War alles weg. Ich war in 5 Filialen
20.04.2011 14:55
Zitat von Nici25:

Ich Depp war morgens direkt um halb neun da und habe für Lara und ihre Freundin jeweils ein Set gekauft. Hab mich nachher geärgert, dass ich nicht mehr gekauft habe und bin gegen Mittag nochmal zurück. War alles weg. Ich war in 5 Filialen

Ja, sonst bezahlst nen 10er dafür. Meine Mutter will nachher nochmal schauen. Die Seifenlauge ist auch immer schnell alle und mit normalen Fit bekommst das Zeug nicht mehr hin... haben die jetzt so verdünnt. Früher haben wir immer nur mit Fit angemischt.
20.04.2011 15:04
Gestern war der Osterhase in der Kita

Schneeflocke
3996 Beiträge
20.04.2011 19:56
@Babe
Danke danke danke. Das Kissen ist heute angekommen. Ich hoffe wir können uns bald mal revanchieren.

@Aniba
Wow ist Tobi groß geworden und so hübsch. Und dann dieses freche grinsen *schwärm*

@Nici
Meinst du diese Seifenblasen Sachen? Bei uns gabs gestern noch jede Menge im Lidl. Hab eins für C. zu Ostern gekauft. Waren die besonders günstig oder so? Ich habs nur beim einkaufen gesehen und da ich noch kein Geschenk für sie hatte wanderte es in den Einkaufskorb.

@Bauchi
Meine Daumen für morgen sind gedrückt

@Me
C. hatte heute einen Kiga Unfall. Und zwar ist sie wohl in die Vogelnestschaukel gelaufen während andere Kinder geschaukelt haben. So genau konnte es mir die Erzieherin auch nicht sagen. Sie hatte danach nasenbluten. Nun hat sie eine rote Nase und mehrere dicke Kratzer drauf. Die Nase ist aber nicht dick und tut wohl auch nicht weh. Am Kinn hat sie auch einen Kratzer, vermutlich vom Sturz.
Ich war ziemlich geschockt als ich in den Kindergarten kam und da mein Kind weinend und blutend gesehen habe. Es muss wohl erst wenige Minuten vorher passiert sein.
Da unser Arzt Mittwochnachmittags zu hat und es C. gut ging habe ich nicht nachschauen lassen wegen der Nase.
Nun bin ich aber die ganze Zeit am überlegen ob ich die Erzieherin da morgen nochmal genau drauf anhauen soll. Vor lauter Schock habe ich nämlich gar nicht gefragt wie das passieren konnte. Müssen die Erzieherinnen nicht auf sowas achten?? Ich mein mit ihren 2viertel kann C. das ja noch gar nicht einschätzen. Ich will ja keinen Streit mit den Erzieherinnen, ich möchte nur sichergehen das sowas nicht nochmal vorkommt.
Und was passiert wenn ich mit ihr zum Arzt gehe? Muss ich das dann angeben und das ganze läuft über die Stadt?
Was würdet ihr machen?
bauchgnom
11688 Beiträge
20.04.2011 20:01
flocke
danke für die däumchen!
also ich würde sie morgen nochmal darauf ansprechen aber denke es war ja keine absicht und man kann auch nicht auf alle kinder gleichzeitig schauen.
wie das mit dem unfall aussieht beim arzt ob es dann über den kiga geht weiß ich nicht,kann mir aber gut vorstellen das es so ist und wie bei uns als arbeitsunfall läuft.
gute besserung der kleinen und hoffe die nase wird schnell wieder gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt