Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
14.04.2011 15:58
Flug ist storniert.

ich habe seit heute morgen Druck auf dem linken Ohr. War beim HNO, die meinte, ich hätte Flüssigkeit ihm Ohr. Sie rät vom Flug ab, da ich evtl. den Druckausgleich nicht hinbekomme und dadurch mein Trommelfell platzen kann. ... da der Druck bisher nicht weggegangen ist, hab ich jetzt storniert... Ich könnte nur heulen. Es klappt einfach gar nichts mehr in meinem Leben.
bauchgnom
11688 Beiträge
14.04.2011 18:35
Zitat von anibaS:

Flug ist storniert.

ich habe seit heute morgen Druck auf dem linken Ohr. War beim HNO, die meinte, ich hätte Flüssigkeit ihm Ohr. Sie rät vom Flug ab, da ich evtl. den Druckausgleich nicht hinbekomme und dadurch mein Trommelfell platzen kann. ... da der Druck bisher nicht weggegangen ist, hab ich jetzt storniert... Ich könnte nur heulen. Es klappt einfach gar nichts mehr in meinem Leben.

och maus das ist ja schade *ganz doll drück*
ist aber ganz schön der wurm bei euch drin und immer ist es ne doofe krankheit.Fliegt ihr da nächste woche hin oder garnicht mehr?
.
.
.
muss gleich eier ausblasen für den kiga
14.04.2011 19:37
oh gott das tut mir sehr leid für euch und das obwohl die taufe und alles schon "geplant" war.
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.04.2011 20:03
Ach Mensch Aniba, ihr habt aber auch ein Pech. So was gemeines und das wo du dich schon seit Wochen darauf gefreut und vorbereitet hast. Ich hoffe ihr verschiebt das vorhaben nur und könnt den Urlaub + Taufe bald möglichst nachholen. Gute Besserung dir

@Bauchi
Ohja Eier ausblasen. Habe ich letzte Woche auch schon gemacht. Ich lag schon im Bett da ist es mir eingefallen und ich bin nochmal aufgestanden. Was tut man nicht alles für die Kleinen...
Lioba
4594 Beiträge
14.04.2011 20:13
Zitat von anibaS:

Flug ist storniert.

oh man das tut mir so leid
14.04.2011 21:06
Der Flug selber ist ganz abgeblasen. Aber wir haben natürlich vor, irgendwann trotzdem mal hinzufahren. Aber halt nicht in den nächsten 4 Wochen... ist halt ne ganz neue Planung nötig... haben hierauf 8 Monate geplant... Ungelogen... habe heute den ganzen Tag nur geheult... mir war das so wichtig.

Naja, haben uns jetzt entschieden, dass wir zum Ausgleich mal 2 Tage ins TropicalIsland fahren (mit Übernachtung) und ein zwei Tagesausflüge machen, sobald es mir besser geht. Ich werde Tobi auch die nächsten 2 Wochen trotzdem nicht in die Kita geben. Vielleicht schaffen wirs ja mal alle wieder gesund zu werden
Nici25
2481 Beiträge
14.04.2011 21:38
Ach Anibas, das tut mir echt sehr sehr leid. Wir haben ja alle mitgekriegt, wie sehr du dich auf die 2 Wochen gefreut hast. Ich hoffe, dass ihr trotzdem schöne Tage haben werdet und mal richtig gesund werden und ausspannen könnt. Ihr habt es echt mehr als nötig.
Drück dir die Daumen, dass ihr den Urlaub bald nachholen könnt. *drückdichmalganzdoll*
14.04.2011 21:42
Zitat von Nici25:

Ach Anibas, das tut mir echt sehr sehr leid. Wir haben ja alle mitgekriegt, wie sehr du dich auf die 2 Wochen gefreut hast. Ich hoffe, dass ihr trotzdem schöne Tage haben werdet und mal richtig gesund werden und ausspannen könnt. Ihr habt es echt mehr als nötig.
Drück dir die Daumen, dass ihr den Urlaub bald nachholen könnt. *drückdichmalganzdoll*

Ich hoffe auch, dass wir nicht nochmal 16 Jahre brauchen... Danke Mädels, für eure Anteilnahme.
Nici25
2481 Beiträge
14.04.2011 21:47
Leg dir auf jeden Fall mal ein Zwiebelsäckchen aufs Ohr. Hat bei meiner letzten Entzündung echt super geholfen. Schön warm machen und dann in ein Spucktuch wickeln und vors Ohr halten oder festbinden. Gute Besserung
14.04.2011 22:00
Zitat von Nici25:

Leg dir auf jeden Fall mal ein Zwiebelsäckchen aufs Ohr. Hat bei meiner letzten Entzündung echt super geholfen. Schön warm machen und dann in ein Spucktuch wickeln und vors Ohr halten oder festbinden. Gute Besserung

Hab ich schon gemacht. Es scheint auch langsam abzuklingen... naja, jetzt ist vorbei. Jetzt ist alles storniert. Ich denke, wir brauchen einfach mal gaaaanz viel Ruhe.
Tiffylein
13485 Beiträge
15.04.2011 06:05
@ anibas
mir tuts auch wahnsinnig leid... mensch... lass dich mal drücken. was ein mist!!

@ urlaub
kennt jemand zufällig ne günstige unterkunft an der ostsee irgendwo? ward ihr schonmal dort irgendwo und könnt mir was empfehlen?
bis jetzt steht nur centerparks an der nordsee zur auswahl bei uns, aber irgendwie bin ich noch nicht so überzeugt davon. ich würde so gern an die ostsee

@ me
ich hab am wochenende meeting von der firma. heißt ich bin ab heute nachmittag 15 uhr weg, und komme erst morgen abend irgendwann wieder. und dann ist das wochenende quasi schon wieder futsch blöd, wenn einen die firma auch noch am wochenende benasprucht. egal. ich freu mich trotzdem drauf.
euch allen ein schönes wochenende!
bauchgnom
11688 Beiträge
15.04.2011 07:57
morgenn mädels!
anibas
mensch ich muss die ganze zeit an dich denken und finde es so schade das ihr nicht fliegen könnt,so sehr wie du dich darauf gefreut hattest
.
tiffy
ne kenne nix an der ostsee,waren 2003 das letzte mal auf rügen und finde außer das salzwasser alles herlich am meer.
.
.
zu uns
konnte gestern ganz schlecht einschlafen und hab immer im gefühl gehabt die nacht passiert irgendwas und was war?23 uhr ging sirene und ich hab gleich gewusst das es das war.Irgendwie hab ich es immer im gefühl wenn das ding geht
Verkehrsunfall hier bei uns!Unser Pizzachef aus der stadt hat sich auf einen baum aufgepickst,anscheinend wollte er nach den zigarettenanzünder greifen.gefunden hatte man ihn auf der rücksitzbank da er nicht angeschnallt war und leider ist der verdacht auf wirbelbruch.War also eine kurze nacht für uns ,gerade für meinen mann weil er ja im einsatz war.jessi wollte auch nicht richtig schlafen und ich habe ein matschauge vom feinsten!konnte es heute morgen nicht öffnen vor lauter eiter *menno*
Nun fahre ihc gleich in die stadt denn wir gehen heute noch auf b-day von verwandtschaft und ich habe es erst vorgestern erfahren und somit hat mein mann mir heute das auto da gelassen.
achja jessis lieblingsuhrzeit zum aufstehen ist nun 5.30uhr
15.04.2011 08:48
Morgen, danke nochmal für eure Anteilnahme. Caro, mensch, dass hört sich ja nicht gut an mit eurem Pizzamann.

Dass ich den Flug abgesagt habe, war eine gute Entscheidung scheinbar. Der Druck im Ohr ist immer noch da und das rechte scheint auch ein wenig belegt zu sein. Wirklich besser geht es mir nicht... beschissen wäre noch geprahlt - quasi.

Jetzt sitz ich hier und inhaliere und so und mein Sohnemann stellt die Bude auf dem Kopf.
Lioba
4594 Beiträge
15.04.2011 14:44
Zitat von anibaS:

Morgen, danke nochmal für eure Anteilnahme. Caro, mensch, dass hört sich ja nicht gut an mit eurem Pizzamann.

Dass ich den Flug abgesagt habe, war eine gute Entscheidung scheinbar. Der Druck im Ohr ist immer noch da und das rechte scheint auch ein wenig belegt zu sein. Wirklich besser geht es mir nicht... beschissen wäre noch geprahlt - quasi.

Jetzt sitz ich hier und inhaliere und so und mein Sohnemann stellt die Bude auf dem Kopf.

wünsch dir von herzen gute besserung! Vielleicht kannst ja auch mal nen Schwarzwaldausflug planen Die Einladung steht immer noch Sei nicht traurig, das wird schon wieder
15.04.2011 17:48
Lolana: kann man den so kurzfristig noch ne Unterkunft bei euch bekommen? Das kann ich dann aber auch nur machen, wenn ich fit bin. Werd mal schauen, ob es ne Option ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt