Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
17.04.2011 18:53
so wenn dann richtig was?
also jessi habe ich nun mit 39,5 ins bett gelegt ,also langweilig wird mir die woche nicht werden
mein mann ist auch weg und fährt hoffentlich vorsichtig,muss ja nicht noch etwas dazu kommen
schicke dann die pn`s muss erstmal durchatmen........
ich hoffe bei euch ist es unspannender
17.04.2011 22:47
Nabend,

mein Ohrendruck war heute mal kurz weg, aber jetzt ist es wieder da. Tobi hustet und hat Rotz. Mein Mann hat sich jetzt auch erkältet und stirbt gerade daran... man, er musste nur 3 Tage hier fast alles übernehmen... ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen. Begeistert war er nicht. ... so was nervt mich- wenn es mir beschissen geht, da ist gleich Weltuntergang, weil er Dinge machen muss, die ich so mit nebenbei erledige und wenn bei ihm die Nase läuft, da kann ich quasi schon nen Beerdigungsinstitut beauftragen, wenn er was machen soll... außer einer seiner Bekannten ruft an.

Sorry, zur Zeit bin ich mal wieder nicht gut auf meinen Mann zu sprechen. Hab das Gefühl, dass das was er macht, er nur halbherzig und ohne Überzeugung macht. Quasi um mich ruhig zu stellen. War heute bei meinen Eltern und habe mit ihnen darüber gesprochen. Habe klar und deutliche gesagt, dass ich am Ende bin und kaputt gehe an dem ganzen SCHEIß... *auskotzmodus aus*

Caro: mich würde auch genaueres über die Kündigung interessieren. Der Traum spiegelt bestimmt nur deine tiefsten Ängste wieder. Pass schön auf dich auf und versuch nicht daran zu denken... ganz fetter Schnodderknutsch.
17.04.2011 22:47
Jessi alles Gute... hoffe, ist nur ne Eintagsfliege.
Lioba
4594 Beiträge
18.04.2011 07:04
@caro
gute Besserung an Jessi-Maus. Und glaub die Gedanken sind einfach klar weil du so viel Stress hast !

@anibas
tja die Männer... die sind dann halt das Leiden-Christi persönlich!
Lass dich davon nicht so runterziehen. Wenn man selbst krank und gestresst ist, dann ist man empfänglicher für jedes negative Fizelchen das einen sonst gar nicht so gestört hätte. Das wird wieder!

@nici
wusste gar net dass du auch RA Gehilfin bist... hmm Siebhirn

@terrorkids
Wollt nur sagen dass mein Thore klar auch im Club der trotzenden Kinder ist. Aber war schon schlimmer und seit er sich immer draussen austoben kann ists viel besser da hat er gar keine Zeit mehr für dumme Gedanken Aber Konsequenz ist echt das Zauberwort, wobei auch mir das so manchesmal schwerfällt..
bauchgnom
11688 Beiträge
18.04.2011 08:51
morgen!
danke für eure aufbauenden worte ist echt gerade alles streßig.
also die nacht ging eigentlich.sie ist zwar immernoch bei 39,5-39,8 aber sonst hat sie keine anzeichen für irgendetwas.warte nun den vormittag ab ,aber sie ist sonst relativ fit hat auch keinen durchfall oder soetwas,sondern nur das fieber und den schnupfen,aber der ist ja standartprogramm bei jessi.
Hab nun eine kanzlei gefunden und rufe mittag dort mal an ,wurde mir vom chef meines mannes empfohlen.
Kann mich noch garnicht so richtig auf den US heute nachmittag freuen , aber das wird kommen wenn ich in der kanzlei angerufen habe und beruhigter bin
.
Achja wochenwechsel
jacky76
4301 Beiträge
18.04.2011 13:29
Wollt mich auch mal wieder melden,habe die ganze zeit nur mitgelesen.
Erst mal allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und allen kranken Mäusen und Mamas gute besserung.

Uns geht es soweit gut die trotzphase machen wir auch gerade vom feinsten mit ich mach drei kreuze wenn die vorüber ist.

letzten Montag hatten wir endlich die Verhandlung nach 1 1/2 ist schon der Hammer aber eswar alles andere als ein Zuckerschlecken der Anwalt meines Vaters hatt mich richtig fertig gemacht sodass ich erst mal raus mußte konnt einfach nicht mehr.Bin ja nun mal gespannt wie es weiter geht.

Lioba
4594 Beiträge
18.04.2011 14:48
Zitat von jacky76:

Erst mal allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und allen kranken Mäusen und Mamas gute besserung.

Uns geht es soweit gut die trotzphase machen wir auch gerade vom feinsten mit ich mach drei kreuze wenn die vorüber ist.

letzten Montag hatten wir endlich die Verhandlung nach 1 1/2 ist schon der Hammer aber eswar alles andere als ein Zuckerschlecken der Anwalt meines Vaters hatt mich richtig fertig gemacht sodass ich erst mal raus mußte konnt einfach nicht mehr.Bin ja nun mal gespannt wie es weiter geht.

wieso hat er dich denn fertig gemacht???
bauchgnom
11688 Beiträge
18.04.2011 19:15
Zitat von Lioba:

Zitat von jacky76:

hört sich ja nicht nett an aber was ist denn passiert wenn ich fragen darf?
bauchgnom
11688 Beiträge
18.04.2011 19:22
So mein termin war supi und hab sogar ein neues bildchen bekommen

es ist alles richtig und es wächst und gedeiht!
.
.
beim anwalt habe ich auch angerufen und für donnerstag einen termin.
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.04.2011 19:49
@Jacky
Ach mensch das tut mir leid. Erst müsst ihr bzw. deine Tochter sowas mitmachen und dann wird man auch noch fertig gemacht obwohl man im Recht ist. Und gegen den eigenen Vater ist das natürlich auch nicht einfach. Lass dich mal drücken.

@Caro
Super, das alles okay ist. *freu*
bauchgnom
11688 Beiträge
18.04.2011 20:01
Zitat von Schneeflocke:

@Jacky
Ach mensch das tut mir leid. Erst müsst ihr bzw. deine Tochter sowas mitmachen und dann wird man auch noch fertig gemacht obwohl man im Recht ist. Und gegen den eigenen Vater ist das natürlich auch nicht einfach. Lass dich mal drücken.

@Caro

ok ich weiß wieder was es war......
so ein........
sonne
4438 Beiträge
18.04.2011 21:37
Huhu,

@bauchi, schön, dass beim Termin alles ok war. Jetzt wird auch noch ein Anwalt was wegen der Kündiung und machen. Drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.

@anibas, kann Dich voll verstehen. Mich nervt ja schon,wenn mein Mann mich nicht unterstützt und der macht eigentlich viel im Haushalt.

@flocke, hm, habe jetzt 4 Tage hintereinander Blutzucker am Morgen gemessen. War bei 93, 95, 91 und 93. Also immer leicht über dem gewünschten Wert. Nach Salat, Fisch und 6 kleinen Pizzateilchen (die kleinen Runden), danach 1/2 Stück Streuselkuchen habe ich 2 Std. später gemessen und ich hatte 115. Das ist doch eigentlich sehr gut. Ich habe das GEfühl, dass nur mein Morgenzucker höher ist. Wie war das bei Dir?

@zu uns. Alles gut. War heute Arbeiten. Madita hat ewig gebraucht, bis sie heute Abend eingeschlafen ist. Jetzt habe ich total hunger und trau mich aber nichts mehr zu essen, damit mein Zucker auf die Nacht nicht noch geht. DAs ist zum Kotzen. Mein Mann ist neben mir Schinkennudel und ich sitze mit hunger daneben. Ätzend.

Schneeflocke
3996 Beiträge
18.04.2011 21:44
Bei mir waren ja eigentlich nur der Diabetestest auffällig. Die Werte die ich gemessen habe waren meistens gut. Ausser ich habe halt wirklich über die Stränge geschlagen und total viel Süßes gegessen. Was bei mir auch immer angeschlagen hat war Cola oder Fanta. Aber das trinke ich auch so kaum.
Meinst du mit morgens den Nüchternwert? Wenn ich das richtig verstanden habe ist gerade dieser sehr ausschlagebend. Da hat mein Arzt nämlich immer genau drauf geschaut.Ich hatte immer einen Nüchternwert von 60-75 in etwa, was ja okay ist.
Deswegen kann ich dir auch nicht sagen was man dagegen macht. Da würde ich vielleicht mal in der Praxis anrufen und nachfragen. Ich hoffe du kommst um das Insulin spritzen herum.
jacky76
4301 Beiträge
19.04.2011 08:32
Zitat von Lioba:

Zitat von jacky76:

um mich bzw uns(mein ex)als lügner hinzustellen mit ihn ist er ja nicht anders umgegangen.Aber soweit ich weiß haben wir alle auf unserer seite nun heißt es nur abarten wie es weiter geht hoffen nur das denise nicht nochmal aussagen muß.
jacky76
4301 Beiträge
19.04.2011 08:35
Zitat von Schneeflocke:

@Jacky

@Caro

dank dir.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt