Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
04.02.2010 21:40
liolein
da hab ich aber nicht schlecht geschaut als thore mir in ausschnitt geschaut hab gut das es jessi auch immer macht da war ich vorbereitet
lolana
oh mensch also erst kommt ewig kein zahn und nun alle hintereinander
drück dir die daumen das ihr nun mal bald ruhe habt
bauchgnom
11688 Beiträge
04.02.2010 21:41
Zitat von Tiffylein:

ich kann einfach nicht editieren... es klappt nicht... und ich verstehe nicht warum

@ backenzähne
bei uns sind 4 backenzähne da, und das waren die ersten zähne, von denen ich NICHTS gemerkt habe... eines morgens waren sie einfach da - und paul war die ganze zeit über das normalste und bravste kind der welt...

das ist weil dann in der zeit schon jemand einen neuen beitrag verfasst hat
Tiffylein
13485 Beiträge
04.02.2010 21:41
@ lolana
burnout.. hatte ich auch schon im verdacht. alternativ hab ich schon über verspätete postnatale depressionen nachgedacht
ne weile hatte ich das dauernd. jeden tag. monatelang... jetzt gehts. da hab ichs nur hin und wieder. einmal die woche oder so
Tiffylein
13485 Beiträge
04.02.2010 21:42
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Tiffylein:

ich kann einfach nicht editieren... es klappt nicht... und ich verstehe nicht warum

@ backenzähne
bei uns sind 4 backenzähne da, und das waren die ersten zähne, von denen ich NICHTS gemerkt habe... eines morgens waren sie einfach da - und paul war die ganze zeit über das normalste und bravste kind der welt...

das ist weil dann in der zeit schon jemand einen neuen beitrag verfasst hat

nein, ich kann NIE editieren. wenn ich nachts um 3 nen beitrag mache, und will den 10 sekunden später editieren - geht nicht... nie...
Lolana
4198 Beiträge
04.02.2010 21:43
Komisch wie alle Kinder unterschiedlich reagieren aufs Zahnen...
Maxime ist wie durch den Wind beim Zahnen...und ich dementsprechend auch! Er schläft dann nicht mehr richtig, isst fast nix und motzt nur herum - außer er wird herumgetragen. Bin froh wenn alles vollständig ist, menno!
Und dann fallen die blöden Dinger auch wieder später raus und es kommen nochmal neue - wer hat das überhaupt erfunden ?
Rella
7596 Beiträge
04.02.2010 21:43
Danke fürs Daumendrücken

Lolana
Ich dachte Zumba hat deinen Bauch weggezaubert?
bauchgnom
11688 Beiträge
04.02.2010 21:45
Zitat von Lolana:

Komisch wie alle Kinder unterschiedlich reagieren aufs Zahnen...
Maxime ist wie durch den Wind beim Zahnen...und ich dementsprechend auch! Er schläft dann nicht mehr richtig, isst fast nix und motzt nur herum - außer er wird herumgetragen. Bin froh wenn alles vollständig ist, menno!
Und dann fallen die blöden Dinger auch wieder später raus und es kommen nochmal neue - wer hat das überhaupt erfunden ?

so ist es bei uns leider auch und ich freu mich garnicht auf backenzähne

tiffy
ist ja komisch das dann das editieren auch nicht geht
Tiffylein
13485 Beiträge
04.02.2010 21:47
paul war auch immer so. bei jeden zähnen ein riesen theater... bauchschmerzen, durchfall, wundsein, sabbern ohne ende, heulen, temperatur, alles doof, den ganzen tag knatschig, nicht schlafen, nicht essen.
aber bei den backenzähnen - nichts. gar nichts. ich dachte selber ich könnte es nicht glauben.
und dabei hatte ich so ne angst davor. ich dachte nämlich auch "um gottes willen, wenn er bei normalen zähnen so ist - wie ist er dann erst bei backenzähnen???"
aber man sagt ja, die augenzähne seien die schlimmsten. ich bin gespannt.
Rella
7596 Beiträge
04.02.2010 21:48
Ich vermute bei uns kommen auch neue Zähne. Ich tippe fast auf die Eckzähne. Hat jemand von euren Kiddis die schon
Diamanti
7750 Beiträge
04.02.2010 21:49
@ Kleckerklamotten...hab ich auch, zwar nicht wegen den dicken Hupen aber auch gaaaanz viel von Marvin, geht schon früh mit Zahnpasta los

@ Lola und Maxime...toi toi für ein schnelles Backenzahning wir haben immernoch NUR 5 Zähne (Front)
Lolana
4198 Beiträge
Zitat von Rella:

Danke fürs Daumendrücken

Lolana
Ich dachte Zumba hat deinen Bauch weggezaubert?

Ja aber nicht so wie vorher - er ist immer noch schwabbelig , obwohl mein Mann das Gegenteil behauptet - mein Bindegewebe ist einfach im A**** .
Tiffylein
13485 Beiträge
wir haben oben die 4 vorderen und 2 backenzähne und unten 3 vorne und 2 backenzähne. macht summa sumarum 11
bauchgnom
11688 Beiträge
04.02.2010 21:51
also jessi hat unten die 2 mäusezähnchen(so wird sie übrigens von mir immer genannt ), oben die 2 und oben links und rechts.das lustige ist das sie immer die gleichen , gleichzeitig bekommt
bauchgnom
11688 Beiträge
04.02.2010 21:53
aaaah weil manti gerade zähne putzen schreibt!
wie oft putz ihr und macht es euren kleinen spaß?
benutz ihr zahnpasta?
Muss ich die Flurtabletten noch geben wenn ich zahnpasta benutz?

.
also jessi wird morgens und abend geputzt und ich hab echt mühe ihr die bürste wieder weg zu nehmen.ich glaube die würde sich den ganzen tag die zähne putzen
Tiffylein
13485 Beiträge
04.02.2010 21:55
ich putze paul nur morgens die zähne. das artet aber immer in nem machtkampf aus. er liebt das zähneputzen nämlich so sehr, dass er sofort wenn er die zahnbürste sieht, sie haben will und sich nicht von mir die zähne putzen lassen möchte. aber ich kann ihn ja schlecht selbst putzen lassen.
ich benutze zahnpasta, die elmex für kinder. putz ihm dann "schnell" die zähne, und lasse ihn solange ich mich fertig mache, auch noch damit "selbst putzen".
und fluortabletten hab ich ja noch nie gegeben, gebe schon von anfang an nur vit D. das geb ich aber nach wie vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt