Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
04.02.2010 14:31
kitty das mit dem weinen kennen wir und es waren bei uns die zähne
Rella
7596 Beiträge
04.02.2010 14:34
Kitty
So waren bei uns auch die letzten 2 Nächte mit Charly. Meine Vermutung:Zähne?!?

Flocke
Das war ossisch Deshalb reimt es sich so schön
KittyKat
5220 Beiträge
04.02.2010 14:59
ich denke bei Emily kamen noch die Nachwirkungen von der Impfung dazu. gestern tagsüber war sie schon etwas warm und launisch. das war sicher von der Impfung. hoffe mal, dass diese Nacht besser wird. meine Mutter hat zwar heute gemeint, Freitag nacht würde sie Emily zu sich nehmen wenn sie wieder weint (meine Eltern kommen übers Wochenende und schlafen im Kizi), aber ich glaube nicht dass Emily sich ohne mich beruhigt.
Rella
7596 Beiträge
04.02.2010 15:05
an alle Verheirateten
Wart ihr den Bräutigam-Anzug mit ausuchen oder habt ihr euch überraschen lassen????
KittyKat
5220 Beiträge
04.02.2010 15:07
@rella, ich war den Anzug mit Aussuchen.

bei uns ist übrigens schönstes Frühlingswetter. 8 Grad und Sonne. war nach dem Mittag schon draußen. wegen mir kanns jetzt so bleiben.
Ginger
2892 Beiträge
04.02.2010 15:29
@rella
bin zwar nicht verheiratet, aber ich würde den aussuchen! Mein Freund ist einer von der Sorte wie Mario Barth immer beschreibt. Hose zu klein: Knopf auflassen, Hose zu groß: Gürtel drum!
Tiffylein
13485 Beiträge
04.02.2010 18:06
@kitty

happy birthday!!!! alles gute - lass dich schön feiern

@caro
ja, aber ein pate muss man eintragen, und 2 darf man ja nur haben, also muss auch ein getaufter pate in der kirche sein

ich war heute bei "schwiegermutter" und da gabs kartoffeln, wirsing und frikadellen.
jammi.
NaDieDine
1644 Beiträge
04.02.2010 18:31
Sorry bin zur Zeit selten hier aber seit Montag gehts ja wieder vollzeit in die Schule, wir sind alle 3 krank und somit liege ich um 19 Uhr im Bett ;-(

Also Ronja isst seit einer Woche so gut wie nix...Milchflasche um 4, morgens nen halbes Milchbrötchen wenns gut ist...Stulle will se mal gar nicht, Mittags 3-4 Löffel Brei und das nur mit Mühe, Nachmittags 3-4 Löffel Obst-Getreidebrei oder so....sie will nicht mal Banane und Abends das gleiche Spiel...ne Scheibe Käse und 3 Happen Mittagsbrei gabs gerade. Ich weiß echt nicht...sie hat leicht erhöhte Temperatur so um die 37,5...mal 38. Aber weder Husten noch Schnupfen.

Sie hat zwar nen kleines Polster aber so den ganzen Tag nix essen und dazu noch 2 Mal am Tag nen dünnen Stuhlgang....wie siehts bei euch aus...kommt euch das bekannt vor?

Waren ja wegen ner Bindehautentzündung beim Arzt und sie meinte...Zähne...sonst alles Ok, Nase, Ohren Lunge sind schick!

bauchgnom
11688 Beiträge
04.02.2010 19:05
nadine
ja das klingt ganz nach den bösen zähnchen
wirst sehen bald haste deine kleine raupe wieder
drück dich mal
rella
ne überaschungen gibt es nicht!also ich war ihn mit kaufen und habe mein ok gegeben,damit alles perfekt ist.
tiffy
bei uns darf man 4paten nehmen
04.02.2010 19:17
Hallo Mädels,

kittY: HAAAAAPY BURZELTAG!!!

Dine: euch mal ganz viel Gesundheitsstaub rüberpust

Anzug für Bräutigam: war ich mit einkaufen. Da mein Mann keine Anzüge trägt und ich nur wußte, wie mein Kleid aussieht, wollte ich schon ein wenig Sicherheit Aber das Kleid war ich alleine kaufen.

Wir: haben morgen 9:30 Uhr die 6fach-Impfung. Mal sehen, wie das wird.

sonst weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte... bin die Texte aber auch nur überflogen, also seit mir nicht böse.
anjeli
3601 Beiträge
04.02.2010 19:19
RElla, mein Mann will sich für mai einen selber kaufen, aber ich will das nicht, will auch mitaussuchen. Mittlerweile habe ich ihn soweit.

kitty, viel spaß beim Feiern

Die Frisur habe ich mir ausgesucht. #muss jetzt mal der friseurin die Frisur zeigen

Zu uns Valentina hatte Sonntag bis Dienstag Fieber.
Heute hat sie einen Ausschlag. Kia meinte kommt vom Fieber.

Ich hatte was auf den Lungen, bin ner Lungenentzündung entflohen
Mir gehts soweit gut, meine Stimme ist noch immer heißer, aber naja
04.02.2010 19:20
Oh Dine, ich kenn das auch ... wir hatten das auch 2-3 Wochen lang und dann waren 2 Zähnchen auf einmal da.
04.02.2010 19:21
anjeli: die Frisur ist wunderschön...
anjeli
3601 Beiträge
04.02.2010 19:25
DANKE ANIBA

Diamanti
7750 Beiträge
04.02.2010 19:48
Hallo Mädels guten Abend

Alsooo...auf Arbeit bin ich ja seit Montag schon wieder aber nur 4 Stunden und das ist sehr angenehm und geht fix rum, Montag und Mittwoch bin ich immer im Altenpflegeheim, das zieht sich etwas und ist weniger mein Fall aber die Arbeit muss auch gemacht werden und das tue ich natürlich genauso gewissenhaft *Bewerbungsmodus aus* und den Rest der Woche ganz normaler Praxisbetrieb am Patienten und das ist toll wie immer Kollegen (bis jetzt) alle nett und die Chefs auch

@ Marvin Krippe...wegen seinem Durchfall war er heute das erste mal wieder und hat frühs gleich bitterlich geweint beim abgeben *schluchz* aber hab dann kurz gelauscht an der Tür und er hat sich ganz schnell beruhigt, seine Bezugerzieherin hat er und die nimmt ihn dann früh gleich, ist super lieb zu ihm und als Marvins Oma ihn heute Nachmittag geholt hat, wollte er bei der Erzieherin bleiben ansonsten hat ers heut wieder etwas schwer gehabt, nun waren auch 5 Tage dazwischen aber TSCHAKKA wir schaffen das

@ Rella...bin gespannt was du berichtest morgen?! Drücke euch die Daumen aber so wie du schreibst wird das kein Problem sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt