Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
11.09.2008 09:48
guten morgen zusammen, so langsam geht es ja berg auf , man sieht danna uch mal ein bäuchlein und so ab und an hab ich auch so ein merkwürdiges zucken im bauch,kann also nicht mehr all zu lang dauern bis ich mein würmchen richtig spühren kann
bin ja mal gespannt was nachher bei der blutdruck kontrolle raus kommt weil ich ja mom, ein bissel hohen blutdruck hab, vill. hat es sich ja wieder gelegt und ich darf wieder etwas mehr machen
Diamanti
7750 Beiträge
11.09.2008 09:52
Guten Morgen die Damen

Na wie gehts euch allen? Gut hoffe ich

@ Sonne Mein herzliches Beileid wegen deiner Mum, das tut mir sehr leid, wünsch dir viel Kraft
Wegen deiner VW Pl. und dein Baby spüren, also so richtig deutlich spüre ich den Zwerg auch erst seit ner Woche und das auch nicht ständig...es ist eher weniger und nur wenn ich aufm Rücken liege, hab ja auch ne VW Plazenta aber wirst sehen das kommt sicher bald

@ Frischling Also wir gehen definitiv ins KH, meine Hebammen die den GVK machen arbeiten dort auch 2-3 Tage die Woche, also wenn ich Glück habe bekomm ich dann auch eine von den zwein Hab mich da heute früh angemeldet, der Kurs geht Ende November los und ist ca. 6x a 2 Std. und von dort aus wird alles gleich angeschlossen, also Nachsorge und Rückbildungskurs

Juhuuuuuuuuuuuu Frischling hat Bergfest, wir feiern eine Party

@ Katinka Klar reih dich hier ein, freuen uns über alle Januar Muttis
Tiffylein
13485 Beiträge
11.09.2008 10:39
@ sonne

das mit deiner mama tut mir total leid. aber manchmal isses besser so, das weißt du leider selbst. schön dass du freundinnen hast, die dich auffangen. ich denke die nächste zeit wird noch schwer genug für dich!

@ kikki

ich find deinen bauch total hübsch, auch ohne shirt... und von fett seh ich da nich wirklich viel!!!!
ich kann nicht stolz sein auf meinen bauch.... mir fällts total schwer. ich finds auch nich toll zu sagen "ich bin schwanger!"
ja, ich bin eine von diesen schwangeren, die total ungerne schwanger sind.
ich freu mich rieeeeesig auf mein kleines würmchen, wirklich. ich kanns kaum erwarten. aber ich wünschte man müsste um kinder zu bekommen nicht schwanger sein

---

also bei 20+0 hat man bei mir noch so gut wie gar kein bauchi gesehen (also nich mehr als das normale fett ). und gespürt hab ichs auch noch nich.... jetzt bin ich morgen 23+0, da sieht das anders aus... bei 21+ irgendwas ist mein bauch auf einmal explodiert und seit ca 1 woche jetzt merke ich würmeli auch jeden tag. meist nachts um halb 1 steigt ne riesen party in meinem bauch. immer um diese uhrzeit...

und mein arzt macht ja nur die vorgeschriebenen US und das mit nem wahnsinnig alten und schlechten US gerät. deswegen muss ich jetzt noch bis zur 30. woche warten, un wenn man dann nichts erkennen kann, tja dann hab ich leider pech gehabt.
ich hab am montag termin und versuche dann mal um ne überweisung zur FD zu betteln...
Sweety2707
724 Beiträge
11.09.2008 10:50
Hallo ihr werdenden Mamis wie geht es euch so und euren Kleinen?

dachte melde mich einfach mal so
Diamanti
7750 Beiträge
11.09.2008 10:53
Zitat von Sweety2707:

Hallo Sweety, mir bzw uns gehts prima...hab heute nachmittag wieder Vorsorge Termin und bin schon gespannt und bei dir so?
Sweety2707
724 Beiträge
11.09.2008 10:56
Zitat von Diamanti:
Zitat von Sweety2707:

Hallo Sweety, mir bzw uns gehts prima...hab heute nachmittag wieder Vorsorge Termin und bin schon gespannt und bei dir so?

mir geht es auch soweit ganz gut habe heute auch Termin aber 13:45Uhr bin total gespannt mal sehen ob se ultraschall guckt
11.09.2008 10:57
@ tiffilein sieht gut aus!
eigentlich finde ich schwangere frauen meist total hübsch. so weiblich... aber bei mir selbst...naja, bin eh eine die sehr streng mit sich ist.
habe auch noch erfahren, dass ich am 22.11. auf ne hochzeit von sonem perfekten paar muss...habe garkeine lust. dann bin ich fett und wassereinlagerungengeplagt und die sehen mal wieder super perfekt aus. steh ich nicht durch und mir ein schönes umstandskleid für den einen anlass zu kaufen...teuer!
danke, dass ich hier sein darf!
inmeiner letzten schwangerschaft habe ich auch genau in der 20.ssw angefangen mein baby zu fühlen. in dieser schon früher. in der 18.ssw.
mittlerweile kann man es diesmal sogar außen schon spüren, zwar noch gaaanz schwach, aber immerhin. ist auch nicht mehr nur son stupsen, sondern richtige bewegungen im bauch.
Sweety2707
724 Beiträge
11.09.2008 11:03
ich mag es wenn ich meine kleine Spühre da weiß ich wenigstens das sie noch da ist
11.09.2008 11:07
Geht mir genauso. Mache mir eh Sorgen, weil ich gerade einen grippalen Infekt auskuriere, da beruhigt mich das auch immer. Ich denke, wenn sie Turnübungen macht, scheint es ihr ja gut zu gehen...
Sweety2707
724 Beiträge
11.09.2008 11:08
Katinka bin auch noch bei der genesung bin jetzt gut ne Woche Krank aber es ist fast weg bin richtig froh drüber
Diamanti
7750 Beiträge
11.09.2008 11:12
Da sind wir zu dritt, bin seit Dienstag auch at Home wegen Erkältung *schnief* aber es geht bergauf!!!
Sweety2707
724 Beiträge
11.09.2008 11:12
geht zur zeit aber och rum
werdendemama
1739 Beiträge
11.09.2008 11:13
Hi Mädels,
mit gehts grad voll scheiße. Eine Bekannte war grad da und hat uns ein paar Sachen für unser Baby gebracht. Könnten wir uns anschauen und dann sagen ob wir es möchten oder net. Sie hatte natürlich keine Zeit, nur schnell im Treppenhaus. Dabei sagt sie schon seit bestimmt 3 Monaten sie will mal vorbei kommen sich die Wohnung und die Fotos von der Hochzeit anschauen. Ne andere habe ich gefragt ob wir mal Kaffee trinken gehen wollen. Das war am Montag habe immer noch keine Antwort bekommen. Das tut so weh. Ich weiß ja auch net warum die alle net wollen. Das macht mich echt fertig. So war das noch nie. Die Tränen laufen wieder wie verrückt echt blöde Kühe...
Sweety2707
724 Beiträge
11.09.2008 11:15
Zitat von werdendemama:
Hi Mädels,
mit gehts grad voll scheiße. Eine Bekannte war grad da und hat uns ein paar Sachen für unser Baby gebracht. Könnten wir uns anschauen und dann sagen ob wir es möchten oder net. Sie hatte natürlich keine Zeit, nur schnell im Treppenhaus. Dabei sagt sie schon seit bestimmt 3 Monaten sie will mal vorbei kommen sich die Wohnung und die Fotos von der Hochzeit anschauen. Ne andere habe ich gefragt ob wir mal Kaffee trinken gehen wollen. Das war am Montag habe immer noch keine Antwort bekommen. Das tut so weh. Ich weiß ja auch net warum die alle net wollen. Das macht mich echt fertig. So war das noch nie. Die Tränen laufen wieder wie verrückt echt blöde Kühe...

das ist nicht toll habe aber das selbe Problem meine Freunde wo ich dachte das sie welche sind hauen och alle ab ist voll traurig
11.09.2008 11:15
Erkältung ist anstrengend!!

@ werdendemama
das haben die bestimmt nicht so gemeint!nicht traurig sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt