januar babys 2009
11.09.2008 12:15
großes blutbild hat er bei mir schon 2 mal gemacht, weil ich keinen rötel-schutz habe..... dabei hatte ich die röteln schon und bin auch geimpft. aber mein körper baut die antikörper ab. ganz toll, kann ja wieder nur mir passieren
@ werdendemama
meine "freunde" haben mir zu beginn der schwangerschaft ins gesicht gesagt, dass ich mich nicht mehr melden brauche, sie gehen mit mir eh nich mehr weg. sie fänden es unverantwortlich wenn ich mich während der schwangerschaft aus dem haus begebe und mal ne cola trinken gehe oder so. sie hätten keine lust die verantwortung für mich zu tragen. deswegen bräucht ich mich einfach auch gar nicht mehr melden. DAS war hart!
ich kann aber verstehen wie du dich fühlst und du tust mir echt leid
@ werdendemama
meine "freunde" haben mir zu beginn der schwangerschaft ins gesicht gesagt, dass ich mich nicht mehr melden brauche, sie gehen mit mir eh nich mehr weg. sie fänden es unverantwortlich wenn ich mich während der schwangerschaft aus dem haus begebe und mal ne cola trinken gehe oder so. sie hätten keine lust die verantwortung für mich zu tragen. deswegen bräucht ich mich einfach auch gar nicht mehr melden. DAS war hart!
11.09.2008 12:17
Zitat von Tiffylein:
großes blutbild hat er bei mir schon 2 mal gemacht, weil ich keinen rötel-schutz habe..... dabei hatte ich die röteln schon und bin auch geimpft. aber mein körper baut die antikörper ab. ganz toll, kann ja wieder nur mir passieren
@ werdendemama
was sind das bitteschön für freunde meinen die es geht dir besser wenn du daheim versauerst?
11.09.2008 12:18
Hallo noch mal, hab ja vorhin geschreiben das ich eig. zur blutdruck kontrolle zu meiner FÄ sollte, daraus is dann gleichzeitig die vorsorge geworden
mit allem drum und dran , und das wichtigste kommt ja noch weil ich ja noch am warten war was es wird, und ab heute weiß ich endlich was ich denn nu bekomme
und es ist amtlich es wird ein Mädchen
und es ist alles völlig ok
mit allem drum und dran , und das wichtigste kommt ja noch weil ich ja noch am warten war was es wird, und ab heute weiß ich endlich was ich denn nu bekomme
11.09.2008 12:19
Zitat von Bianca-Kathrin:
Hallo noch mal, hab ja vorhin geschreiben das ich eig. zur blutdruck kontrolle zu meiner FÄ sollte, daraus is dann gleichzeitig die vorsorge geworden
das ist toll herzlichen glückwunsch
11.09.2008 12:30
Herzlichen Glückwunsch @ Bianca, damit dürfte dein Wunsch ja nun mehr als in Erfüllung gegangen sein^^
@Tiffy...meine Güte da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln, du hast ja wirklich nur Pech mit den Leuten in deiner Umgebung, das ist ja echt ne Frechheit was die vom Stapel lassen, da kannst eigentlich froh sein das die jetzt schon los bist. Wer brauch denn sowas? Da wunderts mich echt nicht das du deine Schwangerschaft nicht geniessen kannst, den ein oder andern Schuh zieht man sich ja leider doch an ob man will oder nicht!
@Tiffy...meine Güte da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln, du hast ja wirklich nur Pech mit den Leuten in deiner Umgebung, das ist ja echt ne Frechheit was die vom Stapel lassen, da kannst eigentlich froh sein das die jetzt schon los bist. Wer brauch denn sowas? Da wunderts mich echt nicht das du deine Schwangerschaft nicht geniessen kannst, den ein oder andern Schuh zieht man sich ja leider doch an ob man will oder nicht!
11.09.2008 12:32
Dankeschön
ja der wunsch ist jetzt zu 100% in erfüllung gegangen
ich find supi mein männe muss sich mit dem gedanken noch abfinden
ja der wunsch ist jetzt zu 100% in erfüllung gegangen
ich find supi mein männe muss sich mit dem gedanken noch abfinden
11.09.2008 12:36
Schaut mal...
http://www.mamacommunity.de/forum/biete-umstandsho se-hamp-m-gr-l-oder-42-nadelstreifen.html
http://www.mamacommunity.de/forum/biete-umstandsho se-hamp-m-gr-l-oder-42-nadelstreifen.html
11.09.2008 12:36
naja wenns erstmal da is, wird er wohl nen Daumen über seine Prinzessin haben und sich nichts anderes mehr vorstellen können.
11.09.2008 12:37
na du hast ja n Glück @ Diamanti^^ ist sie dir zu groß oder zu klein?
11.09.2008 12:38
Zu groß Für meine Arbeit wäre sie ideal, weil sie weiß ist aber L is nix für mich...brauche M, das weiß ich jetzt
11.09.2008 12:39
mir würde sie auch nicht passen denke ich wirds sicher zu klein sein
11.09.2008 12:40
hmm das echt plöde weil die so unterschiedlich ausfallen das man das kaum einschätzen kann...mir is letztens sogar eine in 40 vom Hintern gefallen oO.
11.09.2008 12:42
is aber och doof is genauso bei C&A passt mir die 46 und bei H&M sitzt die 46 knall eng
11.09.2008 12:44
hab aber jetzt mal noich ne frage und zwar is mein Bauchnabel immernoch drin bleibt das so oder ändert sich das noch?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt