januar babys 2009
11.09.2008 11:16
Sonne, kopf hoch!!
Mach dich nicht fertig, du brauchst die Kraft für dich und das Würmchen!!!
Mach dich nicht fertig, du brauchst die Kraft für dich und das Würmchen!!!
11.09.2008 11:16
Eine krasse Erkältung hatte ich letzte Woche!!!
Habe ich durch Inhalieren kuriert!!
Habe ich durch Inhalieren kuriert!!
11.09.2008 11:20
Gute Besserung an die kranken Mamas.
Freunde kommen und gehen - Feinde sammeln sich an. Also nicht den Kopf hängen lassen. Ich hab schon alleine durch die Schwangerschaft einige nette neue Bekanntschaften gemacht.
Was sagt ihr eigentlich zu meinen Bauchbildern?? Ich find den so riesig für 24. SSW.
Freunde kommen und gehen - Feinde sammeln sich an. Also nicht den Kopf hängen lassen. Ich hab schon alleine durch die Schwangerschaft einige nette neue Bekanntschaften gemacht.
Was sagt ihr eigentlich zu meinen Bauchbildern?? Ich find den so riesig für 24. SSW.
11.09.2008 11:22
Luna finde deinen Bauch total hübsch und wachsen tun die Bäuche sowieso bei jeder anders deiner hat dan vieleicht mal ne wachstumspause
11.09.2008 11:27
Dann bin ich mal beruhigt. Bei meinem Freund ist eine in der Arbeit, die ist schon 4 Wochen weiter .. und er meinte, dass der ihr Bauch genauso groß ist wie meiner.
Meine Antwort: Die bekommt auch ein Mädl.
Meine Antwort: Die bekommt auch ein Mädl.
11.09.2008 11:29
Luna das is aber cool ich finde meinen Bauch aber och ne wirklich klein
11.09.2008 11:30
Mein Freund schaut auch immer ob mein Bauch wächst. Mal heißt es dann:Mann!hast du ne dicke kiste!
dann heißt es wieder: Der wächst ja garnicht!
Finde ich immer ein wenig rücksichtslos von ihm. Erstens könnte man ja sagen: Oh wie schön dein Bauch wächst. Zweitens haben wir beim letzten Mal auch festgestellt, dass er nicht gewachsen ist und siehe da: Fehlgeburt..
Da könnte er ruhig etwas an Sensibilität zulegen!
Finde ich immer ein wenig rücksichtslos von ihm. Erstens könnte man ja sagen: Oh wie schön dein Bauch wächst. Zweitens haben wir beim letzten Mal auch festgestellt, dass er nicht gewachsen ist und siehe da: Fehlgeburt..
11.09.2008 11:30
Denke auch, dass jedes Kind unterschiedlich wächst. Von daher, mach ich mir auch keine Sorgen.
Find nur manche Bäuche hier noch so "klein"! Aber die sind meistens auch noch 2-3 Wochen hinter mir.
Find nur manche Bäuche hier noch so "klein"! Aber die sind meistens auch noch 2-3 Wochen hinter mir.
11.09.2008 11:34
siehste Luna wir sind ja ungefähr gleich weit bin 1.Tag weiter
11.09.2008 11:41
Zitat von katinka:
Mein Freund schaut auch immer ob mein Bauch wächst. Mal heißt es dann:Mann!hast du ne dicke kiste!
@Katinka: Oh je ehrlich? wann ist das passiert? Das tut mir leid?
@lUna: ich finde deinen Bauch einfach nur toll...sieht richtig schön schwanger aus....ne richtig schöne Kugel!*schwärm*
11.09.2008 11:43
Morgen Mädels ,
wir waren gestern beim Fa und es wird ein MÄDEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben uns sehr gefreut.
Unsere Tochter wird Mina Johanna heißen und ist jetzt schon ein sehr kräftiges und aktives Baby. Manchmal zu aktiv, weil mich ihre Turnübungen wachhalten
Die kleine wächst gerade enorm und zwackt mir eine Menge ab. Meine Eisenwerte waren vor 2 Wochen noch ein Traum und sind jetzt genauso im Keller wie der Magnesiumwert. Heisst für mich Tabletten schlucken.
gruß mini
wir waren gestern beim Fa und es wird ein MÄDEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben uns sehr gefreut.
Unsere Tochter wird Mina Johanna heißen und ist jetzt schon ein sehr kräftiges und aktives Baby. Manchmal zu aktiv, weil mich ihre Turnübungen wachhalten
Die kleine wächst gerade enorm und zwackt mir eine Menge ab. Meine Eisenwerte waren vor 2 Wochen noch ein Traum und sind jetzt genauso im Keller wie der Magnesiumwert. Heisst für mich Tabletten schlucken.
gruß mini
11.09.2008 11:44
Muss zusehn das ich die nächsten Tage mal n Foto von meiner Tonne einstelle Dann kommt sich hier niemand mehr fett vor. Bäuche sind nunmal genauso unterschiedlich wie die Würmer im Innern.
11.09.2008 11:45
Zitat von somersault:
Muss zusehn das ich die nächsten Tage mal n Foto von meiner Tonne einstelle Dann kommt sich hier niemand mehr fett vor. Bäuche sind nunmal genauso unterschiedlich wie die Würmer im Innern.
da hast du vollkommen recht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt