Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
07.01.2010 12:24
liolein der artikel ist zum schießen
.
tiffy das problem ist nur das der blöde partikelfilter sich dann nicht selber ausbrennt und das kann dann noch schlimmer werden als 400€
du hattest ja einen tigra wie ich mich noch erahnen kann*denk*und die dinger sind ja auch ganz schöne montagsautos da wir ja nächsten montag in den urlaub fahren und das gute 700km sind kann es sein das uns dann der auspuff fest geht und noch schlimmeres...
ich hoffe nur es gibt kulanz und wir können die rechnung morgen splitten
.
unwetter morgen/samstag
juhu bei uns haben sie 20-40cm neuschnee gemeldet
im schwarzwald übrigens 10-20cm ich hoffe nur hier auf dem dorf bricht dann nicht das chaos aus und wir kommen noch in die stadt
.
.
nachher gehts zum friseur
wird so in etwa
http://www.cosmoty.de/frisuren/styling/leicht/3987 /
oder wenn ich mich traue so
http://www.cosmoty.de/frisuren/styling/leicht/2945 /
07.01.2010 12:31
@Lio

Artikel ist ja heiß

@rella
ahh Ringe... ist ja cool! Beschreib mal!

@2.Kind
Ja definitiv. Mein Mann möhte gerne jetzt sofort auf der Stelle,Zackzack Ich sträube mich irgendwie noch ein bisschen, nächstes Jahr kann man dann in Planung gehen

@manti
und lief es die Tage jetzt besser mit der KiTa??

@caro
Frisur Bild büdde
Tiffylein
13485 Beiträge
07.01.2010 12:33
@ caro
wollte dich jetzt auch nicht "belehren" oder so, hab nur von meiner erfahrung berichtet. hatte nen tigra, nen corsa, nen astra.... ich hab schon alles durch
ja und jetzt fahr ich ja FORD und der ist echt schmerzfrei endlich mal kein montagsauto....
bauchgnom
11688 Beiträge
07.01.2010 12:37
Zitat von Tiffylein:

@ caro
wollte dich jetzt auch nicht "belehren" oder so, hab nur von meiner erfahrung berichtet. hatte nen tigra, nen corsa, nen astra.... ich hab schon alles durch
ja und jetzt fahr ich ja FORD und der ist echt schmerzfrei endlich mal kein montagsauto....

wir hatten davor den astra als leasing und echt der war am besten,dann wenn die reperaturen losgingen haben wir ihn wieder zurück gegeben
als erstes hatten wir einen fiat bravo der war der letzte rotz.totale unfallkarre sag ich dir.dann kam der astra und unser heiß geliebter T4 den wir für die jetztige rotzkarre verkauft haben um die anzahlung zu haben
wir haben schon gesagt das nächste mal kommt ein schöner T5 und gut ist!kein platzmangel und vw geht noch von den reperaturen
07.01.2010 12:38
@caro
mir gefällt der erste Schnitt besser als der 2.

@ginger
hey, V. krabbelt auch noch gar nicht und alleine sich hinsetzten kann er auch nicht. Er geht jetzt immer in der 4-Füßlerstand. Wir machen ja deswegen Physiotherapie.
Bist also nicht alleine mit nem faulen Kind
Tiffylein
13485 Beiträge
07.01.2010 12:41
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Tiffylein:

@ caro

wir hatten davor den astra als leasing und echt der war am besten,dann wenn die reperaturen losgingen haben wir ihn wieder zurück gegeben
als erstes hatten wir einen fiat bravo der war der letzte rotz.totale unfallkarre sag ich dir.dann kam der astra und unser heiß geliebter T4 den wir für die jetztige rotzkarre verkauft haben um die anzahlung zu haben
wir haben schon gesagt das nächste mal kommt ein schöner T5 und gut ist!kein platzmangel und vw geht noch von den reperaturen

oh ja, das ist das praktische an leasing
meine mutter fährt nen mazda demio, das war auch ein montags-unfall-auto sag ich dir....
der wagen ist 8 jahre alt und fällt fast auseinander, der ist untendrunter komplett durchgerostet, alles rappelt und knattert, da muss man echt angst haben. udn mit dem auto sind schon so viele unfälle passiert, an keinem war meine mutter schuld, und der hat wirklcih schon beide seiten, front und heck komplett neu.... da passiert ständig was.
Diamanti
7750 Beiträge
07.01.2010 12:44
*mal schnell unsere NEUE begrüße*

PrilifeemitvielZauberfeestaub und hoffe das das richtig so ist

UND an alle anderen auch HALLO

@ Kita...naja was soll ich sagen, er ist die meiste Zeit an meiner Seite, geht mal kurz spielen und dann huscht er wieder zu mir.
Morgen soll ich das 1. mal für 10 Minuten raus, weiß jetzt schon wie das endet
Meint ihr das schadet ihm irgendwie???
bauchgnom
11688 Beiträge
07.01.2010 12:45
Zitat von Tiffylein:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Tiffylein:

@ caro

oh ja, das ist das praktische an leasing
meine mutter fährt nen mazda demio, das war auch ein montags-unfall-auto sag ich dir....
der wagen ist 8 jahre alt und fällt fast auseinander, der ist untendrunter komplett durchgerostet, alles rappelt und knattert, da muss man echt angst haben. udn mit dem auto sind schon so viele unfälle passiert, an keinem war meine mutter schuld, und der hat wirklcih schon beide seiten, front und heck komplett neu.... da passiert ständig was.

jetzt kann man als privater zumindestens bei opel nicht mehr leasen,wir hatten damals echt schwein.die banken machen mit dem leasing nur minus.....unser auto was wir vor 1,5jahren abgegeben haben ist immernoch auf dem hof
aber mit dem auto von deiner mama ist echt jeder bestraft,komm ja aus dem lackiererhandwerk und rost ist das blödeste was man haben kann denn man kann es nicht aufhalten nur versuchen zu verzögern...
Diamanti
7750 Beiträge
07.01.2010 12:46
@ Bauchi....mir gefallen alle beide Frisuren
07.01.2010 12:48
Ui, Lio, was denn für ein Artikel. Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?

Caro, wir wollen dann Bilder von der neuen Frisur sehen Wobei ich die erste Frisur gewagter finde als die zweite

Tobi: Bishe scheint er die Impfung gut wegzustecken - kein Fieber nichts. Aber gestern hat er a bissel geschnoddert und gerade hustet er a bissel. Wahrscheinlich schleicht sich da ne Erkältung schon wieder an... mal schauen.

LG
07.01.2010 12:49
Danke danke, fast richtig Zaubestabstaub

Ich glaube nicht das es ihm irgendwie schadet. Du musst es anders sehn, du kommst ja nach 10 Min. wieder und so lernt er wenn du gehst dann kommst du auch wieder zurück... wenn er das erstmal gelernt hat wird es einfacher
Diamanti
7750 Beiträge
07.01.2010 12:53
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Ich glaube nicht das es ihm irgendwie schadet. Du musst es anders sehn, du kommst ja nach 10 Min. wieder und so lernt er wenn du gehst dann kommst du auch wieder zurück... wenn er das erstmal gelernt hat wird es einfacher

Ok, nu wars doch falsch...aber so ein langer Nick, das erfordert schon ein wenig Konzentration und nicht so ein Siebhirn wie meins

Ja, meine liebe Prilifee Recht hast du, aber mir zerreisst es ja so das Herz, ich ticke da wahrscheinlich anders wie alle andern Mamas, kan das gluckige nicht ablegen *uff* werde morgen an deine Worte denken!!!
NaDieDine
1644 Beiträge
07.01.2010 12:56
Zitat von Diamanti:

Ok, nu wars doch falsch...aber so ein langer Nick, das erfordert schon ein wenig Konzentration und nicht so ein Siebhirn wie meins

Ja, meine liebe Prilifee Recht hast du, aber mir zerreisst es ja so das Herz, ich ticke da wahrscheinlich anders wie alle andern Mamas, kan das gluckige nicht ablegen *uff* werde morgen an deine Worte denken!!!

Hi Manti,

nein das schadet nix...mach dir keinen Kopf. Sind ja auch erst 10 Minuten und was meinste wie er sich freut wenn du wieder da bist.
Und sollte es gar nicht gehen, bis du ja in der Nähe. Mach dir keinen Kopf...hoffe nur du hast ein bisschen Zeit zur Eingewöhnung eingeplant und ihr müsst das nicht alles so schnell schaffen...
Wie gesagt, hab ich Ronja zum Frühstück abgegeben und das fand ich gut...die war so abgelenkt...hat kaum gemerkt das ich weg bin...
07.01.2010 12:58
Manti, ich glaube das ist ganz normal, ist ja auch das 1. Kind!!
Ich hatte das auch, aber es wird besser. Als wir zum Weihnachtsmann waren da haben wir Ihn hier von meinen Schwieellis beaufsichtigen lassen, sie haben Ihn auch gefüttert und ins Bett gebracht... tja Mama´s Herz war ein bisschen schwer

Diamanti
7750 Beiträge
07.01.2010 13:00
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Diamanti:

Hi Manti,

nein das schadet nix...mach dir keinen Kopf. Sind ja auch erst 10 Minuten und was meinste wie er sich freut wenn du wieder da bist.
Und sollte es gar nicht gehen, bis du ja in der Nähe. Mach dir keinen Kopf...hoffe nur du hast ein bisschen Zeit zur Eingewöhnung eingeplant und ihr müsst das nicht alles so schnell schaffen...
Wie gesagt, hab ich Ronja zum Frühstück abgegeben und das fand ich gut...die war so abgelenkt...hat kaum gemerkt das ich weg bin...

Danke Dine, würde mir gern keinen Kopf machen aber so leicht ist das gar nicht, aber ich schaffe das schon.
Haben jetzt den ganzen Januar eingeplant, also noch 3 Wochen, das wollte ich so weil ich ja meinen Schatz kenne, wie er an mir klebt.

Wie läuft das jetzt bei euch so ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt