Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
06.01.2010 22:24
Zitat von Sannera:

Zitat von Rella:

Zitat von Sannera:

Zitat von Babe89:

mädels ich brauch mal eure hilfe uns zwar hat er luca am mund und rungherum so kleine rote pickelchen von was kann das kommen?
Erst waren es nur 1-2 stück und jetzt werden es immer mehr .
Aber nur im mund bereich. Soll ich lieber morgen schon zum arzt oder warten bis am freitag zu der u6 ?
Und weis jemand vielleicht was das sein kann?

Das ist Soor.
Ab zum Kinderarzt!
Besonders das im Mund muss behandelt werden

Ich dachte eigentlich Soor ist weiß

Aber nicht im/am Mund, oder?

Äh......... jetzt....... äh......... ziehe die Aussage zurück.........

mach mich doch nicht verrück omg *böseböse*
also er hat es AM mund nicht im mund und es sind kleine rote pikelchen
06.01.2010 22:24
Hab gegoogelt

Das nennt sich "Leckekzem".
Kommt vom Zahnen und Sabbern.
Muss also nciht behandelt werden, kann aber.
Man kann sich vom KiA ne Salbe dagegen holen.
Ist aber anscheinend eher ne Pflegecreme.... nix mit Antibiotikum oä.

Gute Besserung!!
06.01.2010 22:25
Tut mir leid
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.01.2010 22:26
@Babe
C. hatte das auch zumindest sah es ziemlich gleich aus. Wie Sannera schrieb kam es vom sabbern. Ging von alleine wieder weg. Ich würds mal beobachten und wenns schlimmer wird dann mal zum Arzt gehen oder in der Apo nachfragen.
06.01.2010 22:27
Zitat von Sannera:

Hab gegoogelt

Das nennt sich "Leckekzem".
Kommt vom Zahnen und Sabbern.
Muss also nciht behandelt werden, kann aber.
Man kann sich vom KiA ne Salbe dagegen holen.
Ist aber anscheinend eher ne Pflegecreme.... nix mit Antibiotikum oä.

Gute Besserung!!

Dankeschön!!
Hab am freitag wieso die u6 dann werde ich es mal ansprechen
bauchgnom
11688 Beiträge
06.01.2010 22:28
auto
wir haben das auto seit september 2008 und es war 3 mal kaput
opel vectra caravan 1.9cdti bj 2005
-dezember 2008(7tage vor jessi entbindung) Lichtmaschine!mussten wir nix bezahlen
-anfang/mitte 2009 waren die drallklappen --> 600€ (kulanz von opel 400€)also wäre die ganze rep. 1000€
-januar 2010 Agr ventil um die 400€ kulanz von Opel???
.
.
ich schau mal im netz was die für die pille wollen tiffy *such*
bauchgnom
11688 Beiträge
06.01.2010 22:31
also im netz ist sie für 6monaten um die 70€ das ist ja doppelt so viel.....grrr das geld ist echt nicht auf meiner seite
Rella
7596 Beiträge
06.01.2010 22:41
Puh kann ich mich doch noch auf meine Fachlichkeit verlassen
Sannera ist doch nicht schlimm, passiert jedem mal
steffy0211
5593 Beiträge
06.01.2010 22:48
@rellaaa glückwunsch zur verlobung das ist aber tolll hihihihi hast weinen müssen ??? hat er so nen richtigen antrag gemacht mit rosen u.s.w.???????????????
steffy0211
5593 Beiträge
06.01.2010 22:50
Zitat von Babe89:

Zitat von Sannera:

Zitat von Rella:

Zitat von Sannera:

Zitat von Babe89:

mädels ich brauch mal eure hilfe uns zwar hat er luca am mund und rungherum so kleine rote pickelchen von was kann das kommen?
Erst waren es nur 1-2 stück und jetzt werden es immer mehr .
Aber nur im mund bereich. Soll ich lieber morgen schon zum arzt oder warten bis am freitag zu der u6 ?
Und weis jemand vielleicht was das sein kann?

Das ist Soor.
Ab zum Kinderarzt!
Besonders das im Mund muss behandelt werden

Ich dachte eigentlich Soor ist weiß

Aber nicht im/am Mund, oder?

Äh......... jetzt....... äh......... ziehe die Aussage zurück.........

mach mich doch nicht verrück omg *böseböse*
also er hat es AM mund nicht im mund und es sind kleine rote pikelchen

he hat er viel den schnuller im mund oder saugt/knabbert er wo rrum?? melissa hat das ab un zu wenn sie den shclulli zu lang im mund hat oder wenn sie in der küche am eisen stuhl rum sabbert bebanten creme hilft da gut
Tiffylein
13485 Beiträge
07.01.2010 05:26
@ soor
mund-soor ist überwiegend IM mund und ja, das is dann weiß
wollt ich nur mal so anmerken, auch wenns aufgeklärt ist

@ babe
siehste, hab ich ja auch getippt... und wenns bis jetzt nicht schlimmer geworden ist, er kein fieber hat, dann wirds auch nix anderes sein.
ich würde da aber persönlich nix cremen, weil so creme um den mudn ja doch irgendwie immer im mund landet oder so schnell abgewischt is, dass man gar nich so schnell gucken kann und dann isses ja sinnfrei das geht auch wieder weg!

@ caro
haha. sorry dass ich lache, mir tut das echt super leid für euch, aber da habt ihr wohl ein montags-auto.... das sind die ganz typischen opel-krankheiten....
soll ich dir schonmal sagen, was als nächstes kaputt geht?
AGR.... hab ich nie machen lassen meistens ist die AGR nämlich gar nicht kaputt... die hängt nur im winter gerne, wenns kalt ist, und gegen frühjahr geht dann immer mal kurz das auto aus - und von dem moment an geht keine MKL mehr an heißt: AGR heilt von selbst - oder so....
ausserdem braucht man sowas eigentlich auch gar nicht
aber mir tuts wirklich sehr leid für euch...
was die pille angeht. sprich doch erstmal mit deiner/m FA ob er/sie diese Pille bei dir überhaupt für sinnvoll halten würde.

@ wir
ZOMBIE
07.01.2010 06:38
hallo ihr lieben !
331 Beiträge
das schaffe ich jetzt leider nicht.
hoffe es geht euch gut?

bei uns ist alles gut bisher. am di hatten wir die u6+impfung. der kia war sehr zufrieden mit lynn. sie sei ein entzückendes mädchen. mensch, war und bin ich stolz

wünsche euch noch eine schöne woche.

liebe grüße
NaDieDine
1644 Beiträge
07.01.2010 08:55
Guten Morgen ,
ich Sitz gerade in der Kita und meine Kleene große Raupe
frühstückt alleine in der Gruppe . Echt komisches Gefühl .
Musste ich nur mal los werden.
07.01.2010 09:12
Morgen Mädels.. so Damiano meine kleine fressmaschine isst wieder mal is ja nix neues... und ich sitz daneben und darf mir ne neue wohnung suchen... hab kein bock umzu ziehen.. aber da mein Mann gekündigt hat musste ich mich neu bewerben naja und die wurde abgelehnt... jetzt muss ich sehen das ich bis ende April ne neue wohnung habe.. naja.. und GianLuca schlummert immernoch der kleine hatte gestern nen action reichen tag hahaa... und heute hab ich noch nen gerichts termin dan bin ich ENTLICH gerichtlich getrennt aber noch nicht geschieden aber das geht auch ned mehr lange und wird so auch kein problem mehr geben... mein Mann will die scheidung genau so wie ich also geht es max 6 monate und wir sind geschieden...

naja ich wünsch euch einen schönen und angenehmen Tag... bussi
07.01.2010 09:27
Hallo und guten Morgen,

wir hatten gestern Besuch von ner Freundin mit ihrem 6 Wochen alten Baby. Mensch, ich war soooo verliebt. Der Geruch, so klein und zierlich und soooo süß. Ich wußte gar nicht mehr, wie klein unsere Süßen mal waren... Also, bei uns muss unbedingt noch ein Baby her. Nicht gleich, aber irgendwann.

Möms... ich bin freu mich für dich, dass du das bald durch hast. Ist ja doch ne Belastung. Hätte nicht gedacht, dass es in der Schweiz so schnell geht. In Dtl. musst erst 1 Jahr Trennungszeit haben und dann wirst geschieden gerichtlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt