Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
06.01.2010 14:00
Zitat von jacky76:

ah caro da biste ja wollt schon fragen wo du steckst will aber fotos sehen

ich kam gestern nur zum lesen und hatte einen faulen tag
muss ja noch alles fertig bekommen vor dem urlaub
klar gibt es fotos
kikunja
1733 Beiträge
06.01.2010 14:49
danke mädels

er will heut nix essen, ist ja auch ok. kriegt er halt die Milch, da hat er wenigstes genug Flüßigkeit
Tiffylein
13485 Beiträge
06.01.2010 16:24
@ caro
die pille heißt yaz und ist von bayer.
die ist sogar extra für frauen mit hohem blutdruck
das schlimme ist: ich hab ja gar nich zugenommen... ich hab mir sogar nen ast abgefreut als ich vor weihnachten shoppen war und hab mir 2 hosen in gr. 42 kaufen können *jiipppiiieee* - 42 hatte ich vor der ss auch... also 42/44, jenachdem wies ausfällt.
ja. und deswegen ärgert es mich so.
ok, ich gebe zu, ich hab den gürtel immer auf der hüfte sitzen und auch nen ziemlich dicken breiten gürtel... und heute hab ich so ein langes flatter-shirt drüber gehabt, da sieht man den gürtel nicht, da könnte man vllt - mit ganz viel phantasie - nen bauch sehen... also nen anderen bauch mein cih aber trotzdem.... grrrr..... wenn ich mir nicht sicher bin, SAG ICH AUCH NIX!!!!!!!!!!!!
udn dann kommt ja noch die frage auf... ich hab ihm 2 minuten vorher erzählt, ich sei alleinerziehend. er hat es in seinem satz ja selbst noch erwähnt... und dann "unterstellt" er mir, ich sei wieder schwanger?! für wie "assozial" hält der mich?!
steffy0211
5593 Beiträge
06.01.2010 17:05
tiffy das is ja übel mieß sowas aber hey ich bin des auch gefragt worden pb ich wieder schwanger sei tut schon weh bissl nä aber sch**** drauf

wetter: hier schneit es seid 2stdunden aber nur bissl ;( will viieelll schneeeee
melissa hat die erste nacht seid langem fast durchgeschlafen *freu* werd aber mit ihr zu so nem osteopathen gehe....vlt. weiss der mehr
auch wegen dem essen (würgen).............ach ja melissa läüft ihre 5-10schritte täglich wirds mehr *freu*

alla wünsch euch was ach ja werd bald tante jjiippiiiiii
Nici25
2481 Beiträge
06.01.2010 18:23
Tiffy, das ist echt das Letzte. Ich habe auch letztens ne Bekannte meiner Eltern getroffen, mit der Kleinen und die hat dann auch nichts besseres zu tun, als mich erstmal zu Fragen "na, kommt da schon ein Geschwisterchen" grrrrrrr... ich weiß schon selber, dass ich nicht in Form bin, da braucht man mir das nicht aufs Brot zu schmieren.
Manche Leute sollten echt mal die Klappe halten und ein bisschen an dem Taktgefühl arbeiten.
jacky76
4301 Beiträge
06.01.2010 19:25
ich find diese sprüche auch immer das letzte,da solln se besser gar nichts sagen tzzzz

so hab heute juliens bett umgestellt in der hoffnung das er ruhiger schläft.........na dann bin ich ja mal gespannt
bauchgnom
11688 Beiträge
06.01.2010 19:35
da mach ich doch gleich noch für den monat einen termin bei meiner fä wie teuer ist denn die pille?ich zahle für meine cilest 6monate 32€....
wenn ich mit meiner neuen pille den blutdruck senken kann dann könnte ich von meinem blutdrucktabletten vielleicht weniger nehmen oder garnix mehr
.
.
Unser auto und unser urlaub
Soooo also unser auto muss ja wieder an der richtigen stelle kaput gehen.hatten ja ne fehlermeldung im opelbildschirm und es ist das rücklaufventil von den abgasen tja das macht dann bitte mal um die 400€ opel will uns zwar ne kullanz geben und es sieht gut aus nur bringt uns das nix,weil es wird erst in 1monat passieren bis opel sich ausscheißt und unseren antrag bearbeitet und das geld für den urlaub brauchen wir nächste woche.....toll echt!es sollte ein sorgloser urlaub werden und nun müssen wir auf jeden cent schauen
so gut mit heulen,vielleicht dürfen wir das ja auf 2monate abzahlen das entscheidet sich dann am freitag 14uhr
KittyKat
5220 Beiträge
06.01.2010 20:19
@tiffy, das ist echt frech! ich würd nie zu jemandem sagen, sie sei schwanger, ohne es sicher zu wissen. oder auch nur fragen ob sie schwanger sei...

@Caro, das ist ja echt blöd mit dem Auto. und das auch noch jetzt vor dem Urlaub. ihr habt aber auch echt viel Pech damit, oder? mann, so ein Mist!!! drück die Daumen, dass Opel da wenigstens was von zahlt!

mir kommt heute vor wie Sonntag, da wir ja Feiertag haben. blöderweise arbeitet mein Schatz am Laptop, interessiert die Firma leider nicht, ob Feiertag oder nicht.
Rella
7596 Beiträge
06.01.2010 20:35
Kikunja
Das ist ja cool das du aus Russland kommst. Ich war schonmal dort und hab hier auch eine Freundin die eigentliche Kasachin ist Julian wünsch ich gute Besserung

Caro
Ihr habt aber auch ein Pecht mit dem Auto Ich erinner mich das es jetzt nicht das erste mal ist. Sch*** Karre echt
Deine Pille ist echt günstig. Ich bezahl für 6Monate 60 Euro Vielleicht sollte ich wechseln....

Me
Wir haben uns heute Ringe ausgesucht Wir wissen noch nicht ganz genau ob nun dieses oder nächstes Jahr Hochzeit. Hauptsache die Ringe erstmal haben
06.01.2010 22:14
Zitat von Babe89:

mädels ich brauch mal eure hilfe uns zwar hat er luca am mund und rungherum so kleine rote pickelchen von was kann das kommen?
Erst waren es nur 1-2 stück und jetzt werden es immer mehr .
Aber nur im mund bereich. Soll ich lieber morgen schon zum arzt oder warten bis am freitag zu der u6 ?
Und weis jemand vielleicht was das sein kann?

Das ist Soor.
Ab zum Kinderarzt!
Besonders das im Mund muss behandelt werden
Tiffylein
13485 Beiträge
06.01.2010 22:14
danke mädels für euren zuspruch...

@ caro
hm, obs den blutdruck senkt weiß ich gar nich... ich weiß nur, dass frauen mit hohem blutdruck wohl zu wassereinlagerungen udn so durch die pille neigen, udn dem wird mit diesem kombipräparat hier entgegengewirkt.
was sie kostet weiß ich auch nicht, weil meine FÄ mir 3 probepackungen mitgegeben hat und ich ja erst seit diesem monat sie überhaupt nehme. sorry
06.01.2010 22:17
Zitat von Sannera:

Zitat von Babe89:

mädels ich brauch mal eure hilfe uns zwar hat er luca am mund und rungherum so kleine rote pickelchen von was kann das kommen?
Aber nur im mund bereich. Soll ich lieber morgen schon zum arzt oder warten bis am freitag zu der u6 ?

Das ist Soor.
Ab zum Kinderarzt!

und was ist das?
Rella
7596 Beiträge
06.01.2010 22:18
Zitat von Sannera:

Zitat von Babe89:

Das ist Soor.
Ab zum Kinderarzt!

Ich dachte eigentlich Soor ist weiß
06.01.2010 22:19
Zitat von Rella:

Zitat von Sannera:

Zitat von Babe89:

Das ist Soor.
Ab zum Kinderarzt!

Ich dachte eigentlich Soor ist weiß

Aber nicht im/am Mund, oder?

Äh......... jetzt....... äh......... ziehe die Aussage zurück.........
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.01.2010 22:24
ABEND!!!

Wir waren heute mit C. Schlitten fahren. Hach, war das nen Spaß. Vorallem für mich und meinen Mann

@Lio
Cool, dann müsst ihr uns mal besuchen kommen.
Und wieso ist Thore nen Rothenburger? Das musst du mir nun aber erzählen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt